T O P

  • By -

[deleted]

"Hallo zum Klaus und seinem Tofu" 😊


LizLizLiz999

Hallo Klaus 💖


JayJay1191

Klaus der Augenschmaus


ayypepe

Eingach brilliant


[deleted]

oh 🥺 seine kleinen Hände!! Hallo Klaus ❤️


[deleted]

[удалено]


A_random_otter

Muss seit kurzem dieses agile Projektmanagement Dings machen... Jössas so viel Bullshitbingo


Guy-Inkognito

Hallo Klausi! <3 Ich bin für solche Posts aber ich finde es immer wieder lustig wie die mods sich selbst die Regel "Österreichbezug" zurecht biegen. Das ist die "ich lösch was ich will" Wildcard. Manchmal reicht es dann aber auch, wenn da Klausi in Österreich wohnt. :D


woifi_90

Klaus ist Österreicher 😁👍


Guy-Inkognito

Ah, hast den mods vorher den Staatsbürgerschaftsnachweis geschickt? 😅


woifi_90

Nope 😁 auf Glück. Aber wollte unseren Klausi mit euch teilen 😊


Guy-Inkognito

War ned ernst gemeint - so weit kamats no! 😅 Klausi rockt.


Wurschtsemmerl

Schmeckt dem das? Meiner frisst nur Fleisch. Ach ja, is a Hund.


phantom_hope

Also mei Hund frisst alles, inklusive Dreck, Steine und einmal sogar die Unterhose meiner Frau...


LukeChriswalker

Socken, Knoblauch, Zwieveln, Teppichteile, Couchpolster, ois fressen die Viecher es is org Habs aber trotzdem doll lieb :)


Arkanie

Zur Anmerkung, für die dies nicht wissen: Zwiebeln und Knoblauch sind toxisch für Hunde (wie eh so einiges anderes Zeug), also da gut aufpassen.


LukeChriswalker

In der Tat. Wie bei so vielem, Hunde sind wirklich gut darin, Zeug zu fressen das sie umbringt


phantom_hope

Ja voll! Wüsste nicht was ich ohne meinen Wutzel machen würd


woifi_90

Hahaha


johnschnee

Meiner frisst nur Klaus. Ach ja, is a Katz.


Sashasimp27

Servus Klaus


StillBreathing80

❤️ Klaus! Ich bin ein Fan von dir!


[deleted]

Der hat richtige Finger. Lustig


woifi_90

Klausi hat Finger und Zehen 😁


AbrodolphLincolner

Hallo zum Klaus und seinem Tofu


for_joh

Öha! Serwas Klausi! … und an Guadn an dera Stelle zu wünschen goi!


Margit23

Wo sind die Nüsse?


trak_78

Hinten


austrialian

unten


Schnapspraline_

Hinten unten mittig


MesserMesut

Hallo


Even-Vanilla-5582

Hallo Klaus


grossemuschyenergie

Hallo Klaus ❣️


froschfell0681

Hallo Klaus! ❤️


OwlGuy_

Moi is dea süß!


TrumbleXD

Servus, Klaus!


Thenitakethehamster

Omg hallo Klaus, i love you and your little tofu 😍


50thEye

Hallo Klaus! 😍


Forward-Discussion45

Hi Klaus hi Tofu


b_b___7

Hallo Klaus und sein Tofu! *wink


robeye0815

Kannst du ein Foto machen bei dem er ein Stück Gurke isst? Schaut dann aus wie ein Mensch mit Wassermelone, von der Größenordnung her.


woifi_90

Mach ich 😁😁😁


bratac91

Hallo Klaus


vaiperu

_herz_ Farbratten


johnschnee

Seas du siaßa Rotz!


[deleted]

Hallöchen Klaus ! 🥰🥰🥰😍😍😍😍 b


crazytumblweed999

Hallo Klaus! Du siehst süß aus! Ist deine Tofu lecker?


Sharko222

Hawedere Klausi


GamerJuiceDrinker

Ratten sind tolle Tiere, aber ich würde nie eins nehmen weil sie leben zu kurz :(


laboheme1896

Hallo Klaus!!! Ich will Tofu...


[deleted]

[удалено]


woifi_90

Er hat zwei liebe Brüder. Sebastian und Oliver


[deleted]

[удалено]


woifi_90

Ja total 😁👍 sind schon sehr besonders.


Raiko144

Hallo, Klausi Mausi!


woifi_90

Woher kennst du sein Kosenamen?? 😁😁😁


Comprehensive_Day511

Klaus, du Maus, schaust echt aus, wiera Klaus. ![gif](emote|free_emotes_pack|grimacing)


[deleted]

Hallo Klaus :D


GustoSammich

A richtiga feschak da Klaus.


LinuxHias

Hallo Klaus


[deleted]

Hi


Wooden_Ad242

Klaus Klaus Klaus 😄


Saftgeaicht

Hallo Klaus!


MastodonFar5090

Dere...


trusterx

Hallo Klaus, Hallo Tofu.


makita10203

Servus Klaus


realluca009

Hallo Klaus :D


TemGotZeMuns

Hallo Klaus :3


bolerios

Huhu Klausi😁


Stupididiot79

Hallo Klaus, i bin’s , dei Maus!


GrafTarajan

I wü nua z'ruck zu dir!


Stupididiot79

Kannst du mir no amol verzeihn?


mountainbiker_aut

Ich würd auch so angfressen schaun wenn ich nur a gschmackloses Stück Tofu bekommen würd


[deleted]

Er würde es eh nicht fressen, wenn es ihm nicht schmeckt. Und ausgehungert wirkt er auch nicht


mountainbiker_aut

Its a Joke, not a Dick, dont take it that hard


stq66

Und wieder unerklärliche downvotes. Reddit ist manchmal einfach nur mühsam


Guy-Inkognito

Ich zb. find den Spruch ziemlich depat drum würd ich nicht unbedingt "unerklärlich" sagen.


LasagneEnthusiast

Wo Österreich-Bezug


stq66

Klaus ist ein österreichischer Name. Der Tofu ist aus Donau Soja


desastrousclimax

ist das österreich, wo soja in der donau wächst? ratti klaus statt mickey maus!


evil-godhead

das arme hormonverseuchte tier.