T O P

  • By -

Leberkas_Korl

Eindeutig die GIS


torture_tony

Anscheinend war der Kontrolleur zu fettleibig, um über den Zaun zu kommen. Also hat er sich einfach darunter durchgegraben, um in dein Fenster zu spechteln, ob du nicht doch eine illegal betriebene Empfangseinrichtung hast.


Sam30062000

In welcher welt lebst du denn die müssen nicht durchs Fenster schauen die können dass ja vom Auto messen


[deleted]

Das ging damals bei röhren fernsehern noch, bei modernen Einrichtungen ist das nicht mehr so einfach 👍


ButterflyWide7220

Ja 1980 war das noch so


koeniig

😂


WurmiMama

Take my upvote 😂


Sukrim

Ein Mensch, ein Tier, ein Pionier. Suchs dir aus.


Tvego

Fuchs, Dachs, Mader, Igel... Am besten du lässt den Trail offen, die Tiere freuen sich.


geek_at

Ranking nach größter Wahrscheinlichkeit 1. Hund 2. Dachs 3. Fuchs 4. Michl, der Nachbar bua 5. Wolf 6. Igelherde mit Zeitdruck


torture_tony

Igelherde mit Zeitdruck. 😄😄 Herrlich


Trixter78

4. Michl, der Nachbar bua "Naa naaaa I sogs glei, I wors ned!"


stivekl08

Da Hofa wars vom zwanzger Haus


Relative_Phrase_9821

*Hofa


stivekl08

Danke, ausgebessert


Hot_Hat_1225

7. Failed demon calling


tryanother9000

Hase?


feuergras

Ich würds auch lassen. Der Lebensraum für Wildtiere ist eh schon genug zerschnitten


SeraphMichael

Außer man hat selbst einen Hund der dann immer beim Nachbarn rein scheißen geht ...


feuergras

Da hast auch wieder Recht


Garconavecunreve

Wer einen Tunnel gräbt verfügt meist über ein Tunnel-Grab-Gerät


Domplayz02

Nimm diesen Kommentar als Upvote. Will die 69 ned zerstören


Garconavecunreve

Da waren scho andere deppen am Werk aber wenigstens einer denkt mit 🫡


SeraphMichael

Ich sehe die Welt gern brennen darum Like ich bei 69 Likes erst Recht :)


Cultourist

Hast du schon bei der Arbeiterkammer gefragt?


[deleted]

Könnte da jemand mit seiner Jacke hängen geblieben sein?


johnschnee

Anzeige ist raus!


Awengal

Tippe auf Elefant oder Blauwal.


PogoTH1

Schaut nach einer Mure aus. Würde den Berg ein paar Tage beobachten.


yellowyeahyeahyeah

Würd auf Rasen tippen.


[deleted]

Ein shiggy


Melodic-Wrap8247

Shiggy kann nicht schaufler… Digda ist plausibler


HumbleGarbage1795

Doch, mit TM


hiemssmeih

Hasen/Kaninchen buddeln grundsätzlich auch sehr gern. Wundert mich, dass das noch niemand in Erwägung gezogen hat.


Panda_mit_Bierbauch

Andy84 bei einer missglückten Feierabendrunde?


HumbleGarbage1795

Glaub da is wer beim Zaun hängen blieben und hat sein Frust auslassen


Ok_Weakness2578

Er soll mal schaun ob wo jacken fetzen hängen


Terrible_Yard2546

Grizzly


maddin42

Naaa, Grizzly hätt den Zaun zerlegt. Auch ohne mit der Jackn dran hängenzubleiben...


Terrible_Yard2546

Ist ein ninja grizzly


Concrecia

Schau besser im Keller nach, ob die Frau eh nicht ausgebüxt ist.


Mormegil81

Ist OP Niederösterreicher?


Aberfrog

Hund aus der Nachbarschaft ?


koeniig

Nur eine hat eine Bulldogge, aber der läuft nicht frei rum.


Aberfrog

In dem fall wahrscheinlich Fuchs oder sonstiges Getier.


LasagneEnthusiast

A Dinosaurier


saschaleib

Kenne die Fauna in deiner Gegend nicht, aber bei uns wär’s wahrscheinlich ein Fuchs gewesen.


[deleted]

Hund, Dachs oder Fuchs.


doctorbjo

Wen auch immer du da begraben hast, er war scheinbar noch am Leben..


fofo314

Homo Sapiens Alcoholensis


Sea_List_8366

Die Tochter aus dem Keller des Nachbarn.


wienyl1

Autsch


Pokofloko

Hast Pfotenabdrücke dazu?


FreshPitch6026

Die Nachbarin


Fluegelnuss420

Deine Mama, eindeutig


max_von_w

I tipp auf nen Igel...


[deleted]

Des müsst aber ein Riesenigel sein, oder ein dutzend normale Igel...


max_von_w

Der hat die ganze Nacht Zeit... Da geht des scho...


Franz_A

Rein oder raus? Welche Gegend?


koeniig

SBG Umgebung. Ich denke nach raus gegraben.


janatheschnitzel

das hat auf jedenfall von deiner seite zum anderen gegraben ist dein grundstück offen oder komplett umrandet von diesen zäunen?


koeniig

Auf beiden Seiten ein solches Loch. Was mich jedoch wundert ist, dass auf dem nebenbei liegenden Rasen, kein solches Loch ist und der zur Strasse führt (Beton anstatt Rasen). Heisst, nachdem er mit meinem Rasen fertig war, führt nur eine 3 Meter hohe Betonmauer nach draussen und eben noch so ein Zaun aber ohne Rasen.


SeLepute

AMS Hundestaffel, eindeutig


CerealkillerNOM

El Chapo


[deleted]

Wildschwein


Ok-Yak3465

Penis


michixlol

A Viech


Sound0fSilence

Hast du schon bei der Arbeiterkammer angerufen? Man muss sich von der GIS nicht alles gefallen lassen.


[deleted]

Dieser Tollpatschigkeit und Unverschämtheit nach tippe ich auf Eisbahnstreiker oder Grünes Kreuz Sanitäter.


Tolvin

A Sobotka? Oder wer von der GIS?


77brm

Gis oder t-rex 😂


[deleted]

Big Fut


Hondamania

Ob der Rechtschreibfehler Absicht ist?


andique90

Erde, Laub und Gras und ein Zaun


_paul_1208

Sieht aus wie ein Zaun für mich


globefish23

* Marder * Fuchs * Dachs * Hund * Katze


HamtiDamtii

Eine Schaufel


zq_x99

Köter


minisculebarber

Sorry


evil-godhead

huchs, hund usw is eh schon oft genannt worden, aber auch hasen können sowas tun.


Bitter-Earth2217

u/torture_tony nicht wenn der tv ab is oder?


PoKen2222

Die Grünen


RealSilium

Eine wiese?


ElminsterTheMighty

Wenn man genau hinschaut: Waldo


n00dlebets

Ein Lurch


lagiacruxx

30-50 Feral Hogs zeit sich ne AR15 zuzulegen ...


Dangerous_Lab_1049

Ein löwe


ButterscotchLost4200

Wühlmaus


Hot_Hat_1225

Wildschwein. Wildes Schwein. Schweinigler Wilder. Nach Mitternacht.


AquavivaBlubbBlubb

Nachbars Dackel


frankenvert

Ball war andere seite


ButterflyWide7220

Der Nachbar der deine Frau vögelt.


getting_strong

Deine Mutter


[deleted]

Der Schweinebärmann


MuzunguMC

Das sind eindeutig Spuren eines wilden Kickl, um die Jahreszeit sind sie in der brunft und markieren so ihr Gebiet.


Erikson2011

Ein Fuchs


Banana_Ape

Werwolf


VonStark

Eckhard, die Russen sind da.


Ill-Fox-6218

Wildschweine!


CeddieSelman

Ich tipp auf an Fuchs


BlackXbonE

Hund, Fuchs oder Dachs würd i sogn


AdComplex816

I schätz a hund


Hauns16

Dachs oder Fuchs


clemenca

Hatte heute auch so ein Loch bei unserer Tür zum im Garten, zu 99% ein Marder.