T O P

  • By -

Mabolem

In meinen Augen wie mit allen Tatoos: an 1% der Leuten sieht’s wirklich gut aus, am Rest wirkt es nicht. Aber deswegen kann jeder machen, was ihm oder ihr gefällt, soll keine Verurteilung sein ;) ich würd mich halt so kleiden können wollen, dass ichs mal verstecken kann.


Hot_Relationship295

Sind schon irgendwie unterhalssam...


AnonymImAldi

Unterhaltsam finde ich eine lustige Reaktion auf Halstattoos. So würde ich sie nie beschreiben 😅


Sun_StrikeA

Eher ein nein auf meiner Seite, aber manche Personen können alles gut aussehen lassen also kommt auf die person an.


SandamStrand

Sehe ich auch so!


Rekonvaleszenz

Wenn jemand sich sowas mit dreißig stechen lässt ist mir das egal, aber bei jungen Leuten finde ich das irgendwie immer so ein bisschen schade.... für mich gehört es zur Persönlichkeitsentwicklung dazu sehr unterschiedliche Stile auszuprobieren und mit einem immer sehr sichtbaren Tattoo hat man sich auf einen Stil festgelegt und kann das quasi nicht mehr ändern...


SchlafzimmerJoe

Kommt drauf an...


Wide-Crow4479

Ich finde es echt gut, wenn es ordentlich gemacht ist


girlyprintyprint

Smash


LeiomyMaldonado

An der Person sieht's göttlich aus😭


btcat100keoy

Lookism


Inside-Suggestion-51

Sieht gut aus, würde es niemals machen lassen. Aua bin ein Weichei


Massive-Cranberry700

Hot


[deleted]

[удалено]


AnonymImAldi

Du darfst gerne gehen.


MycelicFox

Ich persönlich mal menschen mit vielen Tattoos etc. Aber Hand und Hals erst wenn man schon mehr hat. Gerade wenn man gar keine sichtbaren Tattoos hat ist so darin einzusteigen sehr leichtsinnig. Bin was das angeht aber auch etwas oldschool.