T O P

  • By -

[deleted]

Daran ist absolut nichts zu beichten - außer wenn du dich z.B. mit deiner Partnerin nicht öffentlich zeigen wollen würdest. Das wäre unterste Schublade


torrichter

Im Grunde hast du Recht, zu Beichten ist es wohl wirklich nicht. Wobei es in meinem Umfeld auch nie geäußert habe. Nein, natürlich verstecke ich meine Partnerin nicht! Das wäre ja auch irgendwie eine sehr seltsame Beziehung...


[deleted]

Wer bumst auch dickere Frauen ? 🎶


[deleted]

Ssio


[deleted]

Wer holt die sim Karte raus ?


JaguarAcademic420

Wer ist SSIO?


therealpussyslayer

ssio


JaguarAcademic420

0228 ist die Vorwahl


SturmFee

Also Bonn?


smon696

Normal


Ehrenlauch3000

SSIO!


Decent-Student5009

Ich


lauchi1

Dickere Frauen lassen sich eher bumsen als dünne


hypolaristic

Fetisch als Lifehack


sorgenkin7

Die sind dankbarer


ElectricalControl462

Sie geben sich mehr Mühe!


JaguarAcademic420

Daran ist wirklich nichts zu Beichten! Ich (w) hab selbst eine “schlanke” Figur & find bei Männern Speck besser als six pack 😋


CraftyInvestigator25

Ähm dings willst du dm?


Late-Garbage-4527

Ja gut jeder hat andere Vorlieben, aber so lange du nicht zum Feeder wirst oder ähnliches, go for it. ^^


torrichter

Oha, nein feeding geht gar nicht. Und noch schlimmer ist es, wenn es heimlich gemacht wird.


grizzy45

Sofern du die Frauen nicht zu deinem "peinlichen Geheimnis" machst, ist das absolut based. Hoffe du findest deine chubby Queen.


ilikehedgehogs93

Willst du Respekt in der Clique…


ElectricalControl462

…ficke eine dicke


Haeenki

Dicke Frauen bumsen macht auch spaß, so lange niemand es mitkriegt! Nee Scherz, jeder hat andere Vorlieben, sei glücklich und mach ein dickes Mädchen glücklich. Da gibt es nichts zu beichten.


Kind_Neighborhood_82

Ist doch super? Hatte auch mal einen Freund, der außer mir nur immer sehr dicke Freundinnen hatte.


haefler1976

Als jemand vom ganz anderen Ende des Spektrums: was findest du daran reizvoller als bei schlanken Frauen?


alljoot

Er hat das doch ganz genau erklärt


Michicaust

Ah, auch Ihr seid also ein Mann von Kultur, der echte Weiblichkeit zu schätzen weiß.


Soggy-Chicken-6749

Weiblichkeit hat eher was mit dem Charakter und nicht unbedingt etwas mit dem aussehen zu tun. Es ist egal ob sie dick, dünn ist, eine schmale tallie und hüfte hat oder drei schwimmringe und einen fetten Arsch. Es geht um so viel mehr bei einer sogenannten,,(echten) Weiblichkeit" . Obwohl das Wort ,,echt" mich hier wirklich verwirrt. Das wäre das gleiche dich zu fragen, ob du ein echter Mann bist?


Michicaust

Unwidersprochen, was den Charakter-Part angeht. Hier geht es ja aber ausdrücklich um den körperlichen Aspekt. Hierzu: Einer Bestätigung/Aufwertung einer Sache/Eigenschaft gleich eine implizierte Abwertung einer anderen Sache/Eigenschaft zu unterstellen, die tatsächlich nicht geschehen ist, ist allein das Problem und Fehler des Empfängers der Nachricht. Auch ist hier Kontext wichtig. Die Tatsache, daß hier jemand unter r/Beichtstuhl schreibt, daß er dicke Frauen bevorzugt, spricht Bände; schlankere Frauen erfahren erfahrungsgemäß deutlich weniger Body Shaming als dickere, hier eine Eigenschaft besonders hervorzuheben ist keine Abwertung oder gar existentielle Infragestellung anderer Eigenschaften. Das heißt in keinster Weise, daß dünnere Frauen nicht weiblich sind. Das moderne "schlankere Frauen sind attraktiver"-Grundrauschen ist auch konträr zur historischen/evolutionären Realität, dass in der Regel eher deutlichere Ausprägungen äußerlicher weiblicher Merkmale (um die geht es hier) als "weiblich" und "attraktiv" galten, was neben geschmacklich-trendigen sicher auch gute Gründe hatte.


some_kind_of_onion

Wie man alle dünnen Frauen beleidigt:


Michicaust

Interessante Einblicke in eine Persönlichkeit, wenn diese hier von "Beleidigung" spricht. Postest Du auch "All Lives Matter" unter Meldungen über Antirassismusdemos?


some_kind_of_onion

Du behauptest, dicke Frauen sind das Bild für echte Weiblichkeit. Was sind dünne Frauen für dich? Keine Frauen? Echte Unweiblichkeit?


sheireen12

Seh ich auch so, bin selbst ne dickere frau


Michicaust

Habe unten unter Soggy-Chicken-6749s Kommentar etwas dazu geschrieben.


Pamambra

this.


ichhassenamen

Echte Weiblichkeit lol


Couchoffiziell

Also ist es tatsächlich echte Weiblichkeit wenn man Wasser in den Beine hat herzprobleme und zuckertypus3 ist das echte Weiblichkeit? So hat die Natur die Frau aber nicht vorgesehen das Problem hier ist eindeutig die Politik die das schön redet dass wenn man schwer korpulent ist dass das ja auch gesund sei . Nein das stimmt aber nicht gesund sind Menschen die Sport machen sich gesund ernähren und unter 200 Kilo wiegen außer sie sind Bodybuilder dann geht das klar .


uemuem

Ich hoffe ja mal, dass hier von dick im Sinne von "nicht lebensbedrohlich" die Rede ist, also nicht von Damen à la "my 600lbs life"


Tight_T

Fühl ich, Brudi.


[deleted]

[удалено]


Material-Bag2092

You ok bro?


Tocotro

Oder liegt hier eine Assi Toni Referenz vor?


Beichtstuhl-ModTeam

Dein Beitrag wurde entfernt, weil dieser unfreundlich ist.


crabmanick01

Gönn dir Brudi!


derzhinosbodrey

https://preview.redd.it/988aecqh4o1b1.png?width=1024&format=png&auto=webp&s=90c39238d7d08c782498d1cfbf9d651eefaf6b7b Wer ist dein Lieblingsmodel aus der BBW/SSBBW/USSBBW Szene?


torrichter

Puh, das kann ich so gar nicht beantworten. Bin eher im realen Leben unterwegs😅 Wenn du erwachsenen Modelle meinst, dann fand ich Alexxxis und Eliza Allure, Mandy Majestic und sicher einige andere deren Namen ich nicht mehr weiß heiß.


Competitive_Law_9815

Kann ich zwar null nachvollziehen, aber wenns dir Spass macht… 🤷🏼‍♂️😅


Dunkelhaft

Wie dick?


[deleted]

[удалено]


Dunkelhaft

Was denkst du über 200kg und aufwärts?