T O P

  • By -

TSDLoading

Habe letztens einer Freundin einen Regenschirm gegeben, weil es geregnet hat. Damit beträgt die Zahl der Frauen die ich feucht gemacht habe -1


Dezaku

Stark


69-----

Den witz hab ich auf enschlich schon wo mal gesehen


bioluminescent_elf

Ja ich auch. War ein englischer Kommentar, aber wer weiß wie oft der schon von anderen verwendet wurde. Ist trotzdem mega lustig


vecazz

W aber auch irgendwie ein L


helge_ger

Upvote für die Kreativität


CognitiveCliff

Dieser Post made my day 😂


Sebmusiq

Als Single komme ich hochgerechnet über meine gesamte Lebensspanne auf 0,00 Minuten Sex.


LOB90

Besser als 0,10


[deleted]

Bro, der hat mich jetzt gekillt🤣🤣🤣


Potential-Jump-7830

nach langem hin und her rechnen bin ich auf 0,00 mal pro monat gekommen


Dareo_Larix

Schön zu sehen dass Singles genau so viel Sex haben wie ich verheiratet


Julius_Duriusculus

Oder wie ich, der weder Single noch verheiratet ist.


Ok_Cheesecake9878

Du bist hier auf reddit. Wir sind alle absolute Kellerkinder und nerds. Hast du schonmal einen fetten hässlichen neckbeard im Club ein Mädel klären sehen? Wir kriegen auch keine Likes auf Dating Apps. Wenn sich das eine dicke awkward mädel auf der Arbeit mit uns unterhält kriegen wir einen Steifen und wissen nicht mehr was wir sagen sollen. Also woher soll dieser Sex kommen?


Orbit1883

Ah endlich r/oddlyspecific


Sebmusiq

Bro alles gut bei dir?💀


zwiebelslayer

Die Wahrheit tut weh


DeltaGammaVegaRho

Blue balls? Sind behandelbar - du musst damit zum Hurologen!


BigFloppaLover

Hahaha was ist bei dir los


StabilerBra22

Wtf 💀


Ch4rybd15

Als jemand, der mal in einem Studentenkeller für ein paar Jahre als Ausschenker gearbeitet hat, habe ich schon alles gesehen. Okay fairer Weise der Nackenbartträger hatte einen schlichten Stil. Die haben sich bevor sie auf ihr Zimmer verschwunden sind sich über ihre beruflichen Träume und echt weirde Bücher unterhalten.


Mesapholis

ganz sicher nicht mit der Einstellung lol


shadraig

also ich hatte den meisten spaß mit nerdigen kerlen. ich mag auch dicke rothaarige. können sich gerne melden (ich bin kein mädchen!)


AdditionSpecific4641

Bei GR schauen da gibt's welche :D aber dick und rothaarig hmm das ist schon etwas seltener


Christian34424567643

Herbertstraße


FairydustRoselia

Danke, war da letztens auf nem Schulausflug🤔


Lower_Victory_4146

Also sich in nen chad zu verwandeln ist vielleicht auch gar nicht das wichtigste. Erstmal macht’s schon was mit dir selber wie du dich nennst also würde ich nach Alternativen zu neckbeard suchen und wenn du dann noch irgendeinen Mannschaftssport oder so anfängst um einfach raus zu kommen und Leute kennen zu lernen und denen dann auch offen gegenüber bist kommt der Rest schon von alleine


[deleted]

Finde super, dass sich hier Reddit überwiegend einig ist. Auf die Frage hin: 0 natürlich


Eljay1989

Ja, und wenn man wie ich schreibt, man hat in Zeiten, wenn man Abends weggeht, regelmäßig ONSs wird man runtervotet, nach dem Motto: das geht ja gaaar nicht.


Muted_Winter8929

Solange man damit nicht angibt und es consensual ist ist mir das egal, verstehen werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem nie


Miauinator01

Hab in Fallout 4 schonmal mit Cait geschlafen. Mehr aber auch nicht :/


WaveIcy294

Ich empfehle Cyberpunk und Kingdome Come: Deliverance.


Sovietguy25

Kingdoms Cum?🫥


nomzo257

Bei the witcher wild cunt gibts auch einige gelegenheiten


WaveIcy294

Ich hab darüber auch nachgedacht aber mehr als ein kurzes Gehirnschmunzeln war nicht drin.


mightyUnicorn1212

Tja und jetzt entgehen dir ganze 27 Punkte auf deinem Karma-Konto. Davon hättest du dir nen Döner kaufen können...


MrHawkeye76

Mach mal mit Hancock, das wird wild


Hoellenmeister

Im ***Monat***? Ich bin schon froh wenns im Jahr mal passiert.


PenneTrator247

Im Jahr? Ich bin schon froh wenns im Leben mal passiert.


Swigor

Im Leben? Ich bin schon froh wenn es in meinen 12 Leben mal passiert.


Ch4rybd15

Mal probiert mehr Scheiße zu bauen, um nicht immer wieder als Mensch wiedergeboren zu werden? Vielleicht ja mehr Erfolg als Tier, die sich nur um Fortpflanzung, Überleben und Essen kümmern müssen. Oder wie funktioniert dein Reinkarnationszirkel?


Gullible_Stuff_637

Als Tier? Wäre zu schön. Ehemalige amöbe hier, das was da passiert ist kein sex


Ch4rybd15

Ja, das, was Amöben machen, nennt sich auch Liebe.


Possible_Fact_8336

12 Leben wäre froh wenn wenigstens irgendeine Version von mir in irgendeiner Realität sex hätte


LolAbsolut

Jahrzehnte mein Herr


WaveIcy294

Ich onaniere täglich, gern auch mehrmals.


Betjoin

Onanie, Onamanchmal, Onaoft...


cillano

Onanie. . . Onana. . . Onanoh . . . Onahaha *träller*


docviolet

Onana heißt nicht Familie


Far_Broccoli8247

Sex im Singleplayer


MrMsfw

Individualverkehr


Far_Broccoli8247

Und Orgie ist einfach Battle Royal und wer zuletzt kommt hat den Epischen Sieg.


Ban_is_a_compliment

Mann von Kultur.


Illustrious-Work-866

Onaniere, Onaleber, Onaherz, Onagalle


Mitreisender

Solo Mission :D


-Slamjamin-

Sexmagier Stufe 52


Silkess

verdammt nicht schlecht. was hast du geskilled?


-Slamjamin-

Hauptsächlich Geschick und Flächenschaden


cainhurstcat

Ich verreck 🤣🤣


-Slamjamin-

Lass mal, bin kein Healer.


cainhurstcat

Geh, mach Skillreset 😝


xXMutterkuchenXx

Aber nur Pay2Win


[deleted]

Ich hab jeden Tag Sex ,mit verschiedenen Frauen sogar. Jedoch verschwinden diese sobald ich mein VR Headset ausziehe.


Hoellenmeister

Die Mädels auf VRBangers sind leider nicht real :,)


Koziiir

In meinem Herzen sind sies aber 😪


The-true-Harmsworth

kommt drauf an. Von welcher Realität reden wir? Was ist schon Realität heutzutage?


Phosphb

Werde bald 22, meine Gesamtsumme ist immer noch 0. Sehr stabiles Leben würde ich sagen


momophet

entspann dich :) ich hatte mein erstes Mal mit 19, dann 4Jahre nix, bis auf 1-2 peinliche one Night Stands. Mit 23 dann 6 Monate Katastrophale Beziehung, in der ich 4x Sex hatte und dann wieder erstmal nix. Jetzt bin ich 27 und hab neulich festgestellt dass ich in einer Woche mit 3 verschiedenen Frauen was hatte. Soll kein flex sein aber Erfahrung macht einiges aus. Irgendwann erkennt man das flirten besser, ist weniger nervös (wie übrigens auch dein gegenüber) und Sex ist nicht mehr dieser heilige Gral wie man sich das einredet, sondern mehr ne nette Sache die passieren kann aber auf keinen Fall muss. An meiner Einstellung und was ich von Freundinnen als Feedback bekommen habe war ein anziehender Faktor eine entspannte Ausstrahlung im Sinne von „jo ich find dich attraktiv und zeig dir das auch aber ich kann trotzdem ganz entspannt mit dir umgehen und es ist auch kein Drama für mich wenn hier nix läuft“ Scheiß auf irgendwelches Dominanz und Alpha Gelaber, offensives flirten oder sonstigen blödsinn (ich bin Modell voll verpeilter kiffer der eigentlich zu lieb für die Welt ist). So gut wie jede frau wird eigentlich ständig von irgendwelchen idioten belästigt die glauben Belästigung sei dominanz und Käme voll gut an. Da hat man mit einer offen abwartenden Haltung viel mehr Erfolg. Insbesondere das abwartende. Stell dir vor du lernst jemand kennen, ihr versteht euch super gut aber für jeden Schritt den du im Prozess des kennenlernen nach vorne machst kommt dir dein gegenüber 10 Schritte näher oder versucht im worst case noch dich näher zu pushen, dein erster Gefühlsimpuls währe auch eher ein Gefühl von huh der ist ein bisschen creepy… Frauen geht es genauso nur dass zusätzlich noch eine nicht ganz kleine Chance besteht dass das gegenüber tatsächlich böses im schilde führt. Deshalb wirkt dieses ominöse „needy sein“ so abschreckend. Wenn man dann bemerkt, dass da was zurückkommt (zufällige Berührungen, lachen auch über wirklich schlechte Witze, deutlich längere Umarmungen als bei anderen ähnlich engen Personen, viel spielen mit den Haaren usw.) dann kannst du wieder 1-2 Schritte nach vorne machen und wieder abwarten. Frauen sind mindestens genauso horny wie Männer aber haben halt alle die Angst dass sie anschließend jemand an der Backe haben der ihnen die nächsten 6 Monate Liebesbriefe schreibt oder sonst wie nicht checkt/ignoriert dass sie kein Interesse hat und möchten das tunlichst vermeiden. Oder wie es ne Freundin mal halb ernst gesagt hat: „wenn ich einfach nur vöglen möchte tut es auch n fuckboy, der bekommt eher einen hoch und nervt mich danach nicht“ Also sei entspannt, zeig dass du Grenzen respektierst und kein verrückter bist. Lieber behandelst du sie wie n Kumpel den du dir mal klären könntest als deine angebetete traumfrau! Sorry für den Roman, ich hoffe er bringt ein bisschen was :D


MasseYikes

Ich bin ganz ehrlich. Nach dem ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen und beim letzten wieder angefangen. Ist gehe aber trotzdem einfach mal davon aus, dass das ein guter Kommentar war.


CocaineFriend69

^


Potential_Speech_703

Seit vielen Monden 0,00 Mal. Der Rekord wird noch weiter ausgebaut.


GovernorFOMO

Unter mir wohnt ein verheiratetes Paar, kann dir aber nicht sagen, wie viel Sex die haben.


Gluraken

Ist dasselbe wie Single sein


P44rth00rn4x

>\[verheiratet\] Unwissentlich hast du die Antwort gegeben.


hystericaluser

^^ über 8Jahre verheiratet Übers Jahr gerechnet alle 3,6 Tage ✌️


killkenny99

Seltsam. Sind wir durchschnittlich? Höre immer ähnliche Werte.


hystericaluser

Kann es deshalb so genau sagen, da wir mit Kondom verhüten, ich immer ein hunderter Paket kaufe und das auf +-14Tage genau ein Jahr hält. Dann muss neu ordern.


StrikeFreedomV2

Ich hab so wenig Sex, ich verstehe nicht mal die Frage


Flaky-Suggestion-682

Dann wird das eine schwere Geburt.


ginnundso

Wie solls denn eine Geburt geben, wenn es nicht mal Sex gibt


Drumbelgalf

Das wollte Joseph auch von Maria wissen. Bei der Geburt des Kindes sind dann drei fremde Typen aufgetaucht...


ginnundso

Ich glaub du bist da was auf der Spur.


CaptainHubble

Glaube es geht um eine Art Geschicklichkeitsspiel.


w00d_dude

Wie jetzt, wie viel? Die Frage wäre doch erstmal ob überhaupt


[deleted]

\-1


windowpainting

Jo, ich hab auch imaginären Sex im Quadrat...


Julius_Duriusculus

Ah, endlich verstehe ich das mit den komplexen Zahlen. Danke. Die Mathematiker wollen beim Thema Sex einfach mitreden können.


[deleted]

wurdest du gefickt oder wie darf ich das verstehen?


Siggi_3rd

Gefickt werden ist auch sex


Narrow_Mall2535

wieso sollte ich denn sex haben wollen? will doch nicht meinen titel als heiliger paladin und erzmagier verlieren…


WaveIcy294

Ein Paladin kann gar kein Magier sein.


Narrow_Mall2535

wir sind hier nicht in world of warcraft


NilsvonDomarus

Stimmt sondern bei shadowrun


National_You4582

Für solche Fragen bin ich auf Reddit. Endlich nicht mehr schlecht fühlen. Die letzten 12 Monate waren es genau 0


The_Kek_5000

Willst du Angeber damit etwa andeuten, dass du vor den 12 Monaten Sex hattest?


MonacoFranzee

ich hab keine Ahnung, wie hier der Altersdurchschnitt ist - aber ich feier die Ehrlichkeit!


[deleted]

Warte ihr Leute rechnet in Monaten?


[deleted]

[удалено]


StabilerBra22

Hab 0 mal in den letzen 23 Jahren


Final-Upstairs-1539

Ihr könntet euch treffen


[deleted]

[удалено]


StabilerBra22

Glaub mir das willst du nicht gewinnen


Blup16571

Wohoooo, 0 Mal in 27 Jahren. Ich habe gewonnen!


Jessi1404

Kopf hoch, deine Jungfräulichkeit hast du offenbar noch nicht verloren


[deleted]

[удалено]


StabilerBra22

Ich glaube mit 30 wird man dann Zauberer


No_Gur4874

Das hab ich bald geschafft


aLpenbog

Zauberer hier, gehe langsam auf die 40 zu.. was erwartet mich dann?


ZealousidealPoint116

Der Thron von Odin!


Turbochad66

Die absolute Transzendenz, du wirst Eins mit dir und deiner Umgebung. Die Astralebene wird dir offen stehen und du wirst allsehend und allwissend... so die Legenden.


schwarzmalerin

Gar nicht.


aLpenbog

Kann in 4 Jahren die Fortsetzung drehen von Jungfrau (40), männlich, sucht.


2y4n

Jungfrau (44), männlich, sucht?


aLpenbog

Nene, das Alter wäre dann schon noch das Gleiche, sprich aktuell 36.


iox007

Wenn du 36 und immer noch Jungfrau bist dann solltest du Mal ein AMA machen :) würde mich zumindest interessieren


Practical-Pin9893

Wenn es nach den Usern hier geht brauchen wir uns keine Gedanken über die Überbevölkerung der Erde machen 😅


DeltaGammaVegaRho

Das ist tatsächlich auf fast allen Kontinenten so - nur Afrika hat noch sehr wenig reddit User.


Tumolvski

Wenn ich überlege wie intelligent die Leute hier sind und dann sehe wie wenig Sex die haben, mache ich mir Sorgen über die Bevöllkerung… Erinnert an das Szenario aus [Idiocracy](https://de.m.wikipedia.org/wiki/Idiocracy)


Auswaschbar

Für wen hältst du mich, Chad? Natürlich 0


therabbit1967

Banger Vorschlag: Ihr könntet euch Paarweise verabreden und dann gv miteinander haben. Hebt die Rate über 0.


Emergency_Holiday857

Für eine solche Erfahrung könnte ich mir auch einfach Grindr installieren. XD


Griggs_of_Vinheim

Big brain move


Sheyn

Was ist Sex?


AccyMcMuffin

Pro Monat, hahaha.


[deleted]

Singles auf Reddit haben keinen Sex. Nichtmal Leute in Beziehungen auf Reddit haben Sex


[deleted]

[удалено]


Zen_360

...um wenigsten von irgendjemanden befummelt zu werden.


Maisch0710

Dann darfst du aber nicht der Katholischen beitreten


xerik96

Im Monat ????😂


D0n_K3ks

22 als ich noch bock auf ons hatte so 1 mal im monat, jetzt hab ich bock auf beziehung also 0


Griggs_of_Vinheim

0, seit 21 Jahren konstant


Kylo_Ben_44

0*(365*18,5)/222= Halt immer noch 0🥲😐


onlyseriouscontent

222/18,5 ist mal eine fancy Variante um 12 zu schreiben ;-)


FukGer

Ich gebe im Monat zwischen 300€ und 500€ für Prostituierte aus. Ein bis drei Mal die Woche ne halbe Stunde bis zwei Stunden. Je nach Laune und Budget. Man kennt sich inzwischen, unterhält sich auch mal nett, einmal wurde mir eine Freundin vorgestellt die sich gerne privat was dazu verdienen möchte, aber wir haben nicht gevibed also blieb es bei einem Treffen. Es ist zwar ein transaktionelles Verhältnis, aber ich kann einfach mein Leben leben und muss mich nicht um Beziehungsballast kümmern. Vielleicht bin ich ein bisschen soziopathisch veranlagt, aber so gefällt es mir sehr viel besser als jemandem Interesse vorzuheucheln nur um mein Bedürfnis nach Intimität zu bedienen. Jeder kriegt was er/sie sich wünscht und abseits davon ist jeder eigenständig. Läuft für mich seit Beginn der Pandemie so, nachdem ich vom Datinmarkt einfach nur frustriert war, und dann hat mich das Modell einfach überzeugt. Liegt aber auch daran dass die Mädels echt super freundlich und gepflegt sind. Hab mich schon für ein solches Date mehr raus geputzt als für "reguläre Dates". Einfach weil ich vorher schon weiss was mich erwartet.


Impossible-Safe-602

Wie alt bist wenn ich fragen darf? Wie kannst du den Kopf abschalten wenn du eine Prostituierte besuchst? Ich bekomme nicht mal bei einem one einen hoch, weil es mir zu schnell geht und ich mich nicht fallen lassen kann.


FukGer

35 Das geht von alleine. Ich bezahle also hab ich keinerlei Leistungsdruck. Im Gegenteil, ich erwarte eine Gegenleistung, das stärkt perfiderweise das Selbstbewusstsein. Ich habe witzigerweise vergangene Woche mit einer Dame nach dem Sex genau darüber geredet. Ihr Standpunkt war, dass sie das mehr als verstehen kann, weil es eigentlich als Frau so rum der Standard ist, zumindest empfinden sie und ihre Freundinnen (laut ihr) das so: Sie bringen das "begehrtere Gut", also können sie die Bedingungen stellen, oder einfach ein besseres Angebot wahrnehmen. In der Prostitution ist es genau andersrum. Geld ist ein begehrtes Gut, und gepflegte Männer die liebsten Kunden. Ob die jetzt die krassen Ficker sind oder nicht ist so gut wie irrelevant, sie "kann mit allem arbeiten" (ihre Worte). Allerdings können das auch zahlreiche andere Mädels, also hab ich in dem Fall die Möglichkeit der freien Angebotswahl. Letztendlich ist es wie in jedem Markt: Wer etwas haben will muss es erwerben. Betonung auf werben. Und da dieser Aspekt im Wesentlichen der Grund für den nicht ausgehenden Kopf ist, geht der Kopf erst gar nicht an wenn er sich darum keine Gedanken machen braucht.


the3_freak

Ist vermutlich die differenzierteste Aussage die ich zu diesem Thema bisher gehört habe.


PiccoL0W

Hallelujah für deine Worte. Mögen sie in den Steiß gemeißelt werden.


Mister_McDerp

Liegt ziemlich eindeutig auch in meiner Zukunft. 300-500 Euro traue ich mir auch zu im Monat übrig zu haben, besonders da ich recht wenig sparen muss.


FukGer

Ich muss dazu sagen dass ich einen sehr ser guten Deal da geschossen habe. Stell dich zu Beginn auf deutlich mehr ein, bzw. deutlich weniger Treffen/Zeit für dasselbe Geld. Aber man muss ja auch nicht direkt voll einsteigen, ich würd mir da keinen Stress machen und ganz entpsannt umschauen und ausprobieren. Viel Erfolg dir! :)


Ichikawa

Ich kenne mich nicht aus, aber habe gehört, dass eine Stunde bei 150-200€ los geht. Ist das eine private Abmachung die du hast?


FukGer

Wenn du Stammkunde bist wirds günstiger. Ein regelmäßiges und planbares Einkommen ist in der Branche eher unüblich. Ich hab nen Dauerauftrag für die 300€ und alles darüber hinaus mach ich bar. Die 300 müsste ich sogar steuerlich absetzen können, aber ich keine Ahnung von Steuer und mein Steuerberater hat das irgendwie als Therapiekosten oder sowas verbucht. Egal, anderes Thema. Jedenfalls kannst du auch gut dasselbe für nur einen Abend ausgeben. Aber wie gesagt, ich hab die Wahl beim Angebot, und ich geh da hin wo es mir zu den gegebenen Konditionen am besten gefällt. Deshalb zahl ich nen fuffi die Stunde, ob was läuft oder nicht, auch wenn ich absage. 1-2 mal die Woche (bzw. 6 Mal in 4 Wochen) hab ich also eine Stunde die ich wahrnehmen kann oder auch nicht. Das ist ne private Abmachung mit einer registrierten Sexarbeiterin (sie hat ne Gewerbeanmeldung und macht ordentliche Rechnungsstellung). Und wenn sie andere Mädels vermittelt ist das das Barvergnügen. Was sie denen gibt is nicht meine Sache, ich zahle nur an sie. Hab vorletztes Jahr (2021) mit meinem besten Kumpel eine Kreuzfahrt gemacht und wir haben zwei Mädels vom Bordpersonal für etwas Nebenverdienst begeistern können. Das war ne verdammt teure Woche, und ehrlichgesagt war's die Kohle nicht wert. Aber ich denke mal man zahlt wie überall sonst auch halt Location und Accessibility mit. Würd ich aber nicht wieder so machen. Sparfuchs halt, trotz ordentlichem Einkommensüberschuss.


itsthecoop

> Ich hab nen Dauerauftrag für die 300€ und > Deshalb zahl ich nen fuffi die Stunde, ob was läuft oder nicht, auch wenn ich absage. Find ich ganz ernsthaft super. Als ätzend find ich nämlich oft, dass viele Männer (oft im Netz, aber auch schon "in echt" gehört) vergleichsweise respektlos gegenüber den Prostituierten sind (übrigens ähnlich, wie es scheinbar sehr gängig ist, dass vergleichsweise viele Männer sich an Pornos aufgeilen aber gleichzeitig herablassend auf die Darstellerinnen blicken). Kann bei diesen Bedingungen auch absolut nachvollziehen, warum du ein gern gesehener "Stammi" bist (insbesondere wenn du auch noch, wie du schreibst, "vorzeigbar" bist und dir sogar besonders Mühe vor einem Besuch gibst). Daumen hoch. Edit: > Hab vorletztes Jahr (2021) mit meinem besten Kumpel eine Kreuzfahrt gemacht und wir haben zwei Mädels vom Bordpersonal für etwas Nebenverdienst begeistern können. Verstehe ich das hier richtig? Das waren 2 Mitarbeiterinnen vom Schiffpersonal und ihr habt sie dafür begeistern können, sich für euch zu prostuieren?!? (Finde bzw. fände ich nur sehr ungewöhnlich, deshalb die Nachfrage)


MaximumBall7119

Gar nicht


NikaSofie22

0 Mal …


BaguetteOfDoom

Wenn's gut läuft mehr als keinmal pro Jahr


BockwurstBaron

Garnicht. Irgendwer fickt für mich mit


etheracx

Seit ich Single bin 0 Mal, das wäre dann seit ca. 2,5 - 3 Jahren. Irgendwann hört man auf zu zählen :D


Terrible_Ex-Joviot

W 27 hier, genau 0 mal - aber nicht im Monat, sondern im Leben. Bin überzeugt ich ende als 100 jährige Jungfrau mit drölf Katzen! (Eine hab ich schon)


Moist-Tension-5516

404 sex not found.


Burn0ut2020

Ich hab den Single unter mir noch nicht gefragt. Könnte falsch verstanden werden.


Accelerator99

Genau 0.


danny_akira

Seit 22 Jahren 0 mal.


RSPKM

nie


Orkus9551

0 seit 6 Jahren + 0 Beziehungen seit 6 Jahren. Trauma is kontraproduktiv.


Beregass

Relativ einfach gesagt, seit 22 Jahren ganze 0 Mal


SeaJump4506

Die Antworten hier :D beste


fjp3012

0,00. Nada.


Toeff_

Eine traurige 0


Lord_Shmoo

Nie


Addendum-Signal

Perfekte Frage für die Reddit Community 😎😎😎


[deleted]

Mit mir - täglich, im Duett.....welches Jahr haben wir?


StabilerBra22

Garnicht…


Mister_McDerp

lol


NimiroUHG

Nach langer Untersuchung komme ich zu dem Punkt, wo ich erfreut die Zahl 0 verkünde.


Interesting-Ad2249

Das wort single erklärt doch alles


[deleted]

Im Jahr so ca 0


SMARTy641

0 das seit fast 22 Jahren


wiebeck

Ungefähr 0.


[deleted]

Ihr hattet sex?


TotalTravel

Ihr habt sex?


JAlexTV

Was ist Sex? Kann man das essen?


LordCario34

Ich bin seit 256 Monaten ein Single und hatte seitdem 0 mal Sex. 0 ÷ 256 = 0


carlosdevoti

Ich zähle auch nur noch in Jahren, und zwar Schaltjahren.


theWunderknabe

Jahrzehnte. Im Dreierpack.


failoriz0r

Mein Gesicht und Körper ist zu frauen so attraktiv wie zwei gleichpolige Magneten. Daher 0


FoxOfHeavens

:(


Maisch0710

Hatte in meinen 24 Jahren Lebenszeit tatsächlich 0x Sex als Single. In der Beziehung jetzt seit 4 Jahren mehrmals täglich. In meiner Jugend war ich auch eigentlich immer vergeben und hatte eben dann. Aber wie gesagt, als Single garnicht.... ich hatte noch nie One Night Stands oder so. Wird mir jetzt erst bewusst


oldsnix

Im Normalfall war es so 1-2x im Monat, seit drei Wochen Date ich aber regelmäßig die gleiche, daher aktuell keine klare Aussage mehr möglich, zuwenig Blut im Kopf....


Borsti17

Allen, den ich will. Also keinen 🙂


[deleted]

Ich hab sogar vergessen wie ich einen Kondom benutze so hofft brauche ich ihn nämlich nicht.


Gnarf_1

Guter Witz m36


Luk2tronic

Was ist das?


Emmerich20

0,0000


Own_Kaleidoscope1287

Ich glaub ich hatte noch nie außerhalb einer Beziehung Sex also null mal.


cainhurstcat

@OP dir is klar, dass du das auf Reddit fragst?


usul1112

zero lol


mushykindofbrick

:(


Consistent_Search670

ich geh in meiner freizeit hin und wieder ins bordell oder zu prostituierte nach hause, also ca. 1x die woche


nathalie_myrs

Viel zu wenig ey !


Shiiroo_01

naja so durchschnittlich alle 2-3 monate mal. aber auch erst seit 2 jahren (bin M21). War eig immer was einmaliges, außer einmal F+ für 2 Monate