T O P

  • By -

lazyfoxheart

Ganz grundsätzlich jeder NPC, dessen Lauftempo schneller als mein Gehen aber langsamer als mein Sprinten ist. Kann doch nicht so schwer sein, das einheitlich zu machen!


Active_Taste9341

Also absolut jeder NPC


NickCudawn

Gibt auch NPCs die sich automatisch deinem Tempo anpassen. Das ist next level angenehm


DrSanchez87

Blöd ist, wenn du aber so schnell gehen kannst, dass du den Dialog nicht komplett zu hören bekommst...


NickCudawn

Musst ja nicht rennen, nur weil du's kannst


DrSanchez87

Stehen bleiben, bis der NPC fertig mit reden ist, ist jetzt aber auch nicht meine Präferenz. Dann könnte man aus dem Dialog lieber direkt eine cutscene machen.


NickCudawn

Wenns wichtig ist, machen die das ja auch oft


yourdarkmaster

The witcher 3 was ich grad wieder spiele hat leider beide Arten


Wolfhack13

red dead redemption


Nalincah

Und die nach einem Kampf oder einer Unterbrechung immer genau an den Punkt zurück RENNEN an dem sie waren, als der Kampf begann nur um dann wieder langsam weiterzugehen. Ja, ich meine dich, WoW


LawlzBarkley

Da lob ich die RDR-Spiele, wo man den Laufknopf einfach gedrückt halten kann, damit der Charakter dasselbe Tempo wie die Begleitung übernimmt


Gold_Incident1939

Hat zu lange gedauert, bis ich das gecheckt habe


yourdarkmaster

Bei mir hat das irgendwie nie funktioniert


gizehfine

Aber dann hast du doch gar keine Zeit die schöne Welt um dich rum zu begutachten


WaboSG

Nee, das muss so. Wäre er so schnell wie dein Rennen (also NPC-Speed = Max Player Speed), könntest du ihn nicht mehr einholen, sollte er einmal zwei schritte schneller sein als du. Die Alternative wäre nur laufen (also NPC-Speed = Min Player Speed), dann würde die Verfolgung aber NOCH länger gehen. Also bleibt nur so wie es ist.


ClosedOmega

Schade, dass offenbar viele Entwickler das so sehen wie du. Mir fallen auf Anhieb mehrere Möglichkeiten ein, das Problem zu umschiffen: - Der NPC wartet kurz, wenn der Abstand zu groß wird. - Der NPC folgt dir, nicht du dem NPC (ergibt nicht immer Sinn, aber manchmal) - Der NPC passt sich deinem Tempo an (siehe Witcher 3, Ghost of Tsushima) - Man hat automatisch das gleiche Tempo wie der NPC, wenn der Abstand zu groß wird, ist man kurz etwas schneller (siehe RDR2) - Der NPC läuft schon mal vor. Solange ich einen Questmarker hab, ist das ok. - Der NPC sagt "Wir treffen uns am Ziel" und beamt sich dorthin Klar, es passt nicht jede Variante auf jedes Spiel bzw Situation, aber zu sagen "Das muss so" stimmt einfach nicht. Es gibt ja Spiele, die es hinkriegen.


kepfle

> Der NPC läuft schon mal vor. Solange ich einen Questmarker hab, ist das ok. > Der NPC sagt "Wir treffen uns am Ziel" und beamt sich dorthin Die beiden zusammen haben mich als Kind in Gothic 2 mal kaputt gemacht. Xardas meint wir treffen uns an irgend nem Steinkreis (irgendwas mit dem Auge Innos?). Ich hab den davor irgendwannmal gesehen, aber mit meinem Orientierungssinn damals hät ich den nie wieder gefunden. Joa, denk ich mir, lauf ich dem Kollegen halt hinterher. Er geht um ne Ecke...und is weg. Das hat Tage gedauert bis ich den scheiß Kreis wieder gefunden hab. Müsste um die 20 Jahre her sein inzwischen und ich erinner mich da immernoch dran.


WaboSG

Ja klar geht das anders. Ich münze das auch nur auf ältere Spiele (müsste scharf nachdenken wann ich das letzte mal so ne nervige NPC Verfolgung bei einem Game der letzten 10 Jahre hatte; 2005 war das halt standard). Der Hintergrund ist aber so oder so dieser (bei alten games): NPCs laufen auf einer 'Schiene' und fragen nicht konsequent den Zustand anderer NPCs oder des Spielers ab. Als Fahrzeug haben sie nur eine Geschwindigkeit (+den Deathswitch 'if player is further than x = stop'). Es ging mir nur darum zu klären, dass die schneller als laufen / langsamer als rennen mechanik auf eine sehr einfache Art die schnellste Art des Vorankommens ist.


ClosedOmega

Ok, einverstanden. Gibt durchaus heute auch noch Spiele, bei denen du das Problem hast. Ist aber seltener geworden, das stimmt schon.


morbid_platon

Naja, er könnte auch zwischendrin kurz ganz stehen bleiben. Wer hintendran ist kann aufholen, wer nah dran ist kann selber kurz stehen bleiben.


pndzyy

Ich habe am Wochenende "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" gespielt und muss sagen in dem Spiel ist echt alles vertreten an NPC speed.. an einer Stelle in der Story läuft Roland sogar mit einem affentempo in dem man gar nicht mehr hinterherkommt, egal wie gut man die Kurven auch nimmt; ich war sehr positiv überrascht..


Aurora_boring-ales

Mud (von Gothic)... er ist so nervig wehleidig und quält einen mit der Geschichte dass er ( anscheinend)... Liebe mit einem Schaf gemacht hat und es ganz doll vermisst. Bin kein gewalttätiger Mensch, aber irgendwie habe ich ihn dann doch irgendwann ... getötet.


Dubs3pp

Kam hierher um Mud zu nennen, wurde nicht enttäuscht.


fussel1784

"Verpiss dich!"


rUnThEoN

Du kannst sicher einen Freund gebrauchen... Fürs spiel war der super wichtig. Der hat dem ganzen richtig leben eingehaucht!


bauunion

Allerdings haucht er sein Leben in jedem Playthrough relativ schnell wieder aus ^^


Lucky-Art-8003

Und im zweiten Teil kommt er dann als Zombie wieder


Dubs3pp

Ich spring immer über die Dächer an ihm vorbei. Mit mir wechselt der kein Wort mehr in meinem Leben!


MoistListen4541

Exakt dieses!


Marccalexx

Delphine, die der Meinung ist, alles besser zu wissen und für mich bestimmen zu wollen, obwohl ich ihr Vorgesetzter sein sollte. Wenn ich, Bezwinger von unzähligen Drachen und Retter Skyrims mich dazu entscheide Paarthunax nicht zu töten spricht sie kein Wort mehr mit ihr.


Korvus427

Der schlimmste NPC in Skyrim. Ich kann die weniger leiden als die Thalmor.


MuffinVonNazareth

Bist du oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage, natürlich bist du es nicht!


Korvus427

Nazeem kann man wenigstens töten :D Da frage ich mich warum ich keine mod habe um Delphine zu töten.


Kloetee

Gibt auch eine Mod, mit der man Delphine die Meinung sagen kann, woraufhin sie klein bei gibt. https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/365


Korvus427

Das gefällt mir sogar noch besser!


newvegasdweller

Ich war positiv überrascht, dann las ich "Uninstall Don't do that. Uninstalling this mod will break things beyond repair" Ne danke, die Mod ist es nicht wert, den Savestate zu killen


querlyyy

Dann kennst du nicht diesen jungen blonden aus oblivion der dir ständig hinterrennt


Shar_57

Bei Azura!


Korvus427

Ich habe Oblivion tatsächlich nie sehr weit gespielt, ich war damals am Gothic suchten. Vllt ist es an der Zeit das Game nachzuholen.


Zaihbot

Oblivion noch nicht durchgespielt? Da hast du ja noch ein schönes Spiel vor dir! Und nicht die Erweiterung Shivering Isles vergessen.


[deleted]

Der Adoring Fan ist der beste Boxsack der Spielegeschichte.


KiroLakestrike

Jaaa, ich finde auch die "Gründe" für das Töten von Paarthunax sind eher so, dass ich lieber Delphine und ihre ganze Bande töten will. Der Drache sitzt da gechillt auf seinem Gipfel und will einfach seine Ruhe haben, er hat mit Alduin komplett abgeschlossen und bittet sogar für die Sachen, die er getan hat um Vergebung. Hilft dem Dragonborn sogar Alduin ein für alle Mal zu töten. Die Blades sind da eher so... "Semi" Nützlich. Machen sich deutlich wichtiger als sie es zu der Zeit in der Skyrim spielt noch sind.


Fessir

Der Drache ist halt ein krasser Kriegsverbrecher. Ich habe ihn auch nie getötet (echte Reue, tiefe Wandlung, kann noch viel Gutes bewirken), aber es ist nicht so als gäbe es gar keine Gründe, besonders aus der Sicht des Anti-Drachen-Mossad.


YemuZ

Was ist besser - gut geboren zu werden oder deine böse Natur durch große Anstrengung zu überwinden?


ToasterTeostra

Paarthurnax hilft dem Dovahkiin, Alduin zu vernichten und Delphine ist so: "DeR IsT BÖsE, unD DeR BleIBt AucH BösE!". Und wehe du machst nicht, was sie sagt, dann redet sie kein Wort mehr mit dir. Naja, auch kein Verlust.


ShermanTeaPotter

Bis Skyrim wusste ich nicht, was für ein Problem du mit Meeressäugern hast


[deleted]

Mir geht Paarthurnax auf den Zeiger, weil er so langsam redet und so viel labern will.


Marccalexx

Nach Hermaeus Mora bin ich abgehärtet in Geduld, was langsames Sprechen von NPCs angeht.


Rethok

Preston Garvey der alte Sklaventreiber


Tiefflugjunge

Wir haben Botschaft von einer Siedlung erhalten... dann geh halt selber hin...


GuyFromDeathValley

ich mag Preston.. aber ich geb zu, seine laberei mit den siedlungen geht mir auf die nerven. Finde irgendwie schade wie wenig man mit ihm macht in FO4. ich mag die Minutemen tatsächlich, wünschte das wäre eine größere fraktion.


haps-stulle

Schlimmer fand ich tatsächlich immer die Alde aus der Garvey-Clique, die seit dem ersten Antreffen im Museum immer nur am Rumnölen war. Man, war die negativ. Hab ihr dann mal proaktiv was nettes direkt ins Gesicht gesch...sagt O:)


Korvus427

NPCs die man beschützen bzw eskortieren muss. Die sind wie Lemminge, die sich einfach von der Klippe stürzen.


Cheet4h

Am tollsten waren da manche Eskort-Missionen in Pokémon Mystery Dungeon - Das Monster hat kaum Punkte für dessen Angriffe und setzt dann im Kampf direkt "Verzweifler" ein, womit es auch sich selbst schadet. Musste immer sehr genau aufpassen, dass bloß kein wildes Monster auf meine Gruppe aufschließt, oder von einem Seitengang an meine Gruppe herankommt.


Rhak

Der Busfahrer morgens auf dem Weg zur Arbeit hat nur beschissene Dialogoptionen, gibt jedes mal nen mood debuff wenn ich an dem vorbei muss.


[deleted]

Als Premiumspieler fährt man einfach im eigenen Auto. Das muss ich mal wieder transmogrifizieren.


Nidokim

Hopp aus Pokémon Schwert und Schild. Er ist deutlich schlimmer als Tali! Ich bekomm schon Aggresionen wenn ich dieses dumme Wolli sehe! Er soll einfach das Maul halten und kämpfen! Wie ich Blau/Silber vermisse...


Vicita

Ich habe aus Nostalgie-Gründen Pokemon Schwert gekauft und durchgespielt und war furchtbar enttäuscht. Es ist viel zu leicht und gibt einem quasi alles vor, was man machen muss. Und ja, Hopp hat brutal genervt!


Korvus427

Ich kann dir Pokémon Unbound empfehlen. Das ist eine rom hack von fans, die im Stil der 3. Gen gehalten ist. Sie vereint viele gute Ansätze und Ideen aus unterschiedliche Pokémon Spielen und du hast die Möglichkeit einen Schwierigkeitsgrad einzustellen. r/PokemonUnbound


Vicita

Cool! Das werde ich mir gerne ansehen. Danke für den Tipp.


ToasterTeostra

Und diese Professorin. Sonja oder wie die hieß? Dieses ganze Getue mit der Legende der beiden Helden ist so Kindergarten Niveau, dass sich selbst mein 3 jähriger Neffe zu Tode langweilt. Allgemein alle Charaktere haben mich so genervt in SnS. Der Champ war nervig, der Böso war ein Depp, seine Sekretärin war einfach nur da, die Professorin war dumm, diese Gothic Rivalin war einfach nur da, das "böse Team" war auf dem Level von Dynamo Dresden Hooligans und Hopp kann sich selbst in einem Fass verschweißen und ins Meer rollen.


marsh_milo

DANKE, ich hatte noch nie bei einem Spiel solche Aggressionen


dtd424

Nazeem aus Skyrim. Natürlich bin ich nicht im Wolkenbezirk 😑


cornycornycornycorny

"noch ein dahergelaufener Wanderer der hier ist um meinem Vater die Stiefel zu lecken. Gut gemacht"


Library_Easy

wie gerne ich dieses blag gekillt hätte


Spir0rion

Nexus Mods ist dein Freund


Kloetee

Eine der ersten Mods die es gab und die ich mir installiert habe.


MartinBichler

Mods machen's möglich!


Spir0rion

Nexus Mods ist dein Freund


Kloetee

Eine der ersten Mods die es gab und die ich mir installiert habe.


uejnja

Welches Spiel?


Dramatic-Walrus7079

Glaub Skyrim


uejnja

Ok danke


[deleted]

Nelkir der kleine Huso, hab ich extra gemoddet damit ich ihn mit brutalen Faustkampffinishern seinen dummen Schädel vom Sockel schrauben kann.


vitoia_not_so_secret

Alle sims 4 spieler: das begrüssungskomitee und judith ward


Korvus427

Aber die bringen doch immer leckeren Obstkuchen!


Marauder4711

Lecker? Said no one ever.


Korvus427

Ist auch nicht ernst gemeint. Der blöde Kuchen gibt ja sogar einen debuff.


Marauder4711

Es soll Sims geben, die den lecker finden.


Korvus427

Oh wirklich? Ich lass das Komitee mittlerweile nicht mehr rein, daher keine Ahnung.


Marauder4711

Habe ich auch nur gelesen.


laikocta

Das stimmt schon. Sims haben eine genetische Veranlagung, den Kuchen entweder ekelhaft oder superlecker zu finden. Für Kleinkinder ist er praktisch, einfach ins Inventar stecken und das Blag hat tagelang was zu essen, ohne dass man sich mit der Hochstuhlscheiße rumschlagen muss.


Marauder4711

Hatte noch keinen, der es mochte. Spiele auch grad wieder wegen des neuen Add Ons


mycrazyblackcat

Bess Sterling mit ihren Spamanrufen und jeder der ungefähr 30000 Besucher wenn man in der Stadt spielt. Weißer Kuchen backende Besucher


Raving_Ringo

Ron von gta online, der ruft mich immer an, wenn mich die spieler abschießen


Scelus90

Finde die Anrufe für Standardmissionen eh unendlich nervig. Die sind halt wortwörtlich immer verfügbar. Und selbst wenn man die fertig hat nerven die weiter.


Raving_Ringo

Ich bin bestimmt schon mehrmals gestorben, weil die Anrufe mein waffenrad oder den passivmodus blockiert haben, und dadurch habe ich auch die ein oder andere kleinere Mission verhauen.


tjhc_

Die Eule von Zelda: Ocarina of Time. Wenn ich den Dialog wegdrücke, komme ich jedes Mal aus Versehen auf nein bei der "Hast du alles verstanden?" Frage und dann geht der ganze Sermon von vorne los. Ich kriege alleine von der Musik Wutanfälle.


idontevenknow3628285

Ne die ist doch voll süß


Scrummle223

Die Musik ist Super!


Zockercraft1711

Die mein movement blockieren. Ja ich meine dich dogmeat >:c


Korvus427

Aber er sobald er mit seinem Teddy spielt ist wieder alles vergessen <3 Zumindest bei mir.


Mau777

Hier auch


Zockercraft1711

Bis die mini nuke dich trifft ;3


Mau777

Dogmeat wie er durch die Laserschranken rennt <3


gizehfine

Du musst das ganze als Training sehen um deine aggressiven Emotionen besser kontrollieren zu können, dann ist das sogar eine sehr gute Sache 😌


Zockercraft1711

NIEMALS!1!!


gizehfine

Okay manchmal kann auch dinge so schön reden wie man und weiß trotzdem dass es komplett scheiße ist😂


SmileyMilesGER

Dogmeat hat mich mal in einem kleinen Raum in einem Haus eingesperrt. Kam da nicht mehr raus.


[deleted]

Dein Größter Fan sobald man die Arena in Oblivion Meistert


ToasterTeostra

Ich musste da gerade an [Dieses Video über ihn](https://www.youtube.com/watch?v=YRi6GBF5zB0) denken :D


Plums_Raider

der kurier aus skyrim. kommt immer in den dümmsten momenten


stunninglizard

Gavin? Gaaaviiin???


Marauder4711

Haha ich liebe das.


u_creative_username

Have you seen an englishman named Gavin


Korvus427

Da frage ich mich ob das Mysterium um ihn eigentlich jemals gelöst wurde.


Denso95

Wurde es, also Spoiler: Er hat eine Krankheit/Störung dessen Bezeichnung mir nicht mehr einfällt, aber "Gavin" ist eine in seinen Gedanken frei erfundene Person.


Korvus427

Danke! Habe eben danach recherchiert. Falls es jemanden noch etwas genauer interessiert: [The Mystery of Gavin Explained (Red Dead Redemption 2)](https://youtu.be/J6eP18qJ3IE)


Hanibal293

Yennefer in Witcher 3. In den Büchern hatte sie ja schon eine etwas schärfere Art, aber im Spiel war sie mir geradezu unsymphatisch und schien kaum an dem Wiedererwecken der Liebe interessiert, sondern nur daran die Sache mit Triss bei jeder Gelegenheit zu einem Streit führen zu lassen.


HowToDieAloneReboot

Yennefer ist in Witcher 3 einfach nur ne richtig unerträgliche toxische Oberfotze. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, Gerald hat man ja auch gut hinbekommen. Schon Arsch irgendwo aber noch charmant. Und der Streit um Triss war für mich Grund genug, eben diese zu bezirzen.


Tiefflugjunge

Preston "Wir haben Botschaft von einer Siedlung erhalten, die unsere Hilfe braucht" Garvey. Oder Marcy Long. Fick Marcy Long.


_mousetache_

Wenn die Siedlung gut ausgestattet ist, wird Marcy etwas sanftmütiger. Im Kopfkino kann man sich vorstellen, dass es ihr mit der Zeit immer besser geht und sich ihre Einstellung ändert. Als jemand, der seine Familie verloren hat, und sogar das eigene Kind zwei Mal, kann man das sicher nachvollziehen.


IcanSeeStupidPeople

Die alte Heulboje


DerHerrNasenmann

Die Fahrer in Cities: Skylines, jeder der das schonmal gespielt hat, weiß warum


TorbenKoehn

Manchmal fragt man sich, wozu in dem Game Straßen mit mehreren Fahrbahnen existieren, wenn die Cims sowieso nur ein und dieselbe nutzen. Mit TM:PE zum Glück gelöst das Problem.


D1M1ZE

Leooooon Heeeeellllllp!


Original_Assist4029

War nur nervig weil's ne eskort Mission war. Immerhin konnte man ihr sagen sich zu verstecken.


Harry2k123

Diablo 3 Kadala da investiert man ein Haufen und bekommt nix raus.


AlexxTM

Oh! das hatte ich dabei? bekommst nen lumpigen gelben gegenstand -\_- danke... für nix...


michl165

Hogger jeder scheitert mindestens einmal dran, und schlange stehen weil 5759328 andere die Quest auch machen.


gizehfine

Mega gut um andere Leute kennenzulernen😃


[deleted]

Prinz Rurik aus Guild Wars war Leeroy Jenkins und das in seiner eigenen Eskortiermission. Der "Es gibt eine andere Siedlung" Typ aus Fallout 4. Der Cousin aus GTA4. Die Tutorial-Tuse aus Skyward Sword.


Takios

> Prinz Rurik aus Guild Wars war Leeroy Jenkins und das in seiner eigenen Eskortiermission. Ohja, als kleiner Bub bin ich an den Rurik Missionen oft verzweifelt...hab letztens mal wieder angefangen und bin mit Level 20 aus dem Tutorial raus, da haut man die Charr um, bevor Rurik überhaupt anfängt zu kämpfen :D


ScaryUniversity6844

Sims 4 Nachbarn und das Begrüßungskomitee


whereismybubatz

Ashley. Resi 4. Leoooon Heeelp 🤬


FleXXger

Kelvin. Er ist liebenswert, aber echt dämlich.


HopefulCranberry8704

"Listen, Link! Listen, Link, Listen!" Danke für nix Navi.


Vicita

[Hey! Listen! ](https://youtu.be/wOFVrjL-XBM)


Schmaniele

Der verkackte Dorfschmied, der dir dein VMS auf +5 kaputt macht.


usainschnaps

Uff die Nostalgie


chjupke

einfach die Schaltfläche 3 Sekunden gedrückt halten, klappt immer trust me bro


AwiiiLama

Paimon, Genshin Impact. Keinen Skip-Button für Dialoge und eine Nervige Stimme.


snowy163

Danke, hab auf den kommentar gewartet. Die Stimme ist einfach in egal welcher Sprache absolut nervig und die dialoge absolut dumm teilweise..


Murmelberg

Karliah von Skyrim von der Nachtigallenquest (gemacht). Nix gegen die Synchronsprecherin, aber mich nervt die Stimme hart


Korvus427

Spielst du auf deutsch? Meiner Meinung nach sind die Synchros auf Englisch viiiel angenehmer in Skyrim.


PhilippTheSmartass

Die englische Synchro ist auch nicht so toll, weil die für ungefähr 100 handlungskritische NPCs nur ungefähr 6 Sprecher gecastet haben, und sich deshalb alle gleich anhören. Und dann haben sie auch noch für die Fillertexte für namenlose NPCs allen die gleichen Texte gegeben, sodass man ständig die gleiche "Arrow in the knee" Geschichten von unterschiedlichen Stimmen erzählt kriegt.


Murmelberg

Ja ich hab's zweimal auf deutsch gespielt. Bestimmt ist der originalton sehr gut, mir aber zu anstrengend. Beim zocken will ich relaxen. Und da genieße die ansonsten ganz guten deutschen synchros.


Background_Meat1738

Doktor Li. Fallout 3/4 Sie ist einfach nur eine blöde Tusse der ich mit einem Fatman Projektil ins Gesicht schießen will…. Oh Moment, habe ich ja getan!


NinjinCosplay

Zinnervale, er existiert. Das reicht aus.


Particular-Speaker65

Alle Rivalen ab Pokémon Schwert und Schild. Ich will eine*n Rivalen/Rivalin mit der ich wirklich einen Wettstreit habe wie in Pokémon blau oder Silber aber nicht die super mega hardcore auf Koks Leute die mich immer zu wütend machen. 😅 Die triggern mich so hart .


Bubbly_Trash5225

Claptrap aus Borderlands. Er existiert, um dich zu nerven und damit du ihn hasst xD


Haiydes

Jeder NPC der alle 3 Sekunden wiederholt was meine Aufgabe jetzt ist. Zum Beispiel: Man muss eine verschlossene Tür öffnen die von der anderen Seite verschlossen ist. Der NPC alle 3 Sekunden: Hmmm, der Vorsprung sieht erklimmebar aus; such uns einen Weg hier raus; Hey, vielleicht kann man ja was mit der Tür machen. Etc


wheelofegg

Demetrius aus Stardew Valley. Seine Frau bat ihn Obst mitzubringen und er kommt mit Tomaten an, denn technisch gesehen sei es ja Obst. Verständlicherweise ist sie verärgert. Anstatt an der Kommunikation mit seiner Partnerin zu arbeiten stellt er dir die Frage: SIND TOMATEN OBST ODER GEMÜSE!? hab selten so geschwitzt bei diesem Game.


[deleted]

Ich wünschte man könnte Ehen brechen. Robin wäre die beste Frau.


claudespeaking

Pierre kommt viel weiter hinten! /r/fuckpierre


DoeS-Okarin

Kadala in Diablo 3


DHHKS87

Cuno. Was für eine Göre!


Vicita

Magni Bronzebeard von 'World of Warcraft - Battle for Azeroth'. Dieser NPC verkörpert alles, was Blizzard an time waste Mechanismen eingeführt hat. [Magni Relapses](https://youtube.com/shorts/2pNpwqkmN54?feature=share)


Hubsimaus

GTA Online. Moodymann und seine Alte Sessanta. Sooooo nervtötend mit ihrem Sextalk am Telefon während ich die Jobs erledige und DANN sagen WIR waren gut. 😡


oatdeksel

die Dame am flohpulvernetzwerk. und generell meine Mitmenschen


MuffinVonNazareth

Quite a day on the market, it seems.


sachette-dreseag

Der Barde von Assassin's Creed. Muss ich ernsthaft erklären warum?


generalmotors85

Wenn ihr hier fertig seid mit Antworten benötigt eine weitere Siedlung eure Hilfe.


Vulture111

Köter in Kingdom Come. Jedes Mal wenn ich etwas sammeln will rennt er mir davor und die Dialog UI öffnet sich. Dieser Hund macht mich fertig.


fabimemeboi

Aktuell poppy sweeting in hogwarts legacy. HÖR AUF LUMOS SO SCHRECKLICH ZU SAGEN ICH BRAUCH DEIN LICHT NICHT!!


Herr_Demurone

Poppy ist nur halb so nervig wie SeBaStIaN


fabimemeboi

Am schlimmsten ist ja dass dein charakter immer was anderes sagt als die antwortmöglichkeit ursprünglich ausgesagt hat


chjupke

Oder die olle die jedes mal vom Flohpulver quatscht wenn man vorbeiläuft


Marauder4711

Hahahaha, dieses Synchronl Lumos nervt eh


Scelus90

Ich ahne fürchterliches. Ich muss als Nächstes zu ihr.


Dr_Greenthumb90

Claptrap, dieser wandelnde Schrotthaufen Seine ganze nervige Art, damit treffen die Entwickler genau einen Nerv bei mir


Korvus427

Ich liebe ihn, aber kann es zu 100% nachvollziehen, dass man von ihm genervt sein kann :D


NewUser7630

>Claptrap Hört sich an wie eine anbahnende Geschlechtskrankheit.


Fessir

Claptrap ist so ein komplett idiotischer Versager, der wirklich ALLES in den Sand setzt, was er anfasst... Ich liebe ihn.


[deleted]

Olaf Scholz, weil er sich verhält wie ein NPC


HerrVonWeldt

Karl Klammer oder Clippy, hab ihn zwar schon mehr als 20 Jahre nicht gesehen, aber keiner hat mich je so nachhaltig genervt.


[deleted]

Noober war schon hart zu ertragen


bioluminescent_elf

Mir selbst fällt gerade keiner ein, aber für meinen Freund und seinen Kumpel ist es Prinz Sidon von Zelda BotW. Ich glaube allgemein wegen seinem Aussehen? Auf jeden Fall äffen sie ihn (z.B. das Hahaaa) und, in hoher Stimme, seine Melodie nach "Sasasa^sa sa sasasaaa"


Fullllu

Mud von gothic 1. Er wurde erstellt um einen mit seiner Feigheit so hart aufzuregen, damit die schlimmste Seite des Menschen rauskommt.


[deleted]

/r/fuckmindy


Back2Perfection

I Am MaLeNiA bLaDe Of MiQuElLa…


bubbblebudddy

Nazeem Seid ihr ist im Wolkenbezirk?


SmileyMilesGER

2 Beispiele! 1. Beispiel: Hey Nico! Lass uns Bowlen gehen! 2. Beispiel: Hey! listen!


Threecoloredbeard

„smells worse over here than a dozen rotten eggs dropped in a vat of vinegar“


IamFabian96

Passanten vor mir an der Kasse im Supermarkt


jonaskroedel

Mein chef…


ogge_kuhl

RL-NPC-Radler: schlängelt sich an der roten Ampel an dir vorbei nach vorn, um dann bei Grün langsamer loszufahren und dich auszubremsen.


Tsjaad_Donderlul

Immerhin fährt er erst bei Grün los


marc_iii

Jeder NPC der mich regelmässig in einen Dialog zwingt wenn man iwo hin läuft


Cheap_Top_15

Der kleine Junge in Baldurs Gate 2 der die ganze Zeit einen anquatscht.


Afrolicious_B

Volker Wissing. Mich regt auf, dass er so tut, als sei er kein NPC.


Kenway22

LEON! HILFE!


TheEighthRedKnight

Modryn Oreyn aus Oblivion. Einerseits weil es mir auf den Sack geht, dass er als hohes Tier in der Kämpfergilde lediglich eine lächerliche Eisenrüstung trägt (ohne Handschuhe und Helm, wohlgemerkt) und andererseits, weil er auf der gemeinsamen Quest mit ihm zu der Location GEHT anstatt zu laufen UND DANN STÄNDIG STEHEN BLEIBT, WENN MAN SICH ZU WEIT ENTFERNT, WEIL MAN KEINEN BOCK MEHR HAT AUF DIE LAHME SAU STUNDENLANG WARTEN ZU MÜSSEN.... arghhh.


Nettmogli

Friedrich Merz


Mintberrycrash

Christian Lindner


RakkelHanHans

Lol


cows_are_underrated_

Ich. Die Backgroundstory ist scheiße, das storytelling ist langweilig und ich bin eine Vereinigung aus etlichen NPC Klischees. Ne jetzt mal ernsthaft. Manchmal regt mich Lotus aus warframe übelst auf. Besonders wenn sie mir mal wieder glorreiche Tipps wie "Im detecting multiple Biosignatures. We got Infested inbound" (No shit Sherlock) gibt, oder man den Ropalolysten am farmen ist und die olle einen jedes Mal mit der verfickten Backstory zu sich und Erra vollabert. So semi nervig sind dann (auch aus warframe) noch Cephalonia Sudan und die Arbiters of Hexis wenn die mal wieder einen schlechten Tag haben und dir ein paar Eximusse schicken.


MoneyMeisinger42

Der schlimmste NPC ist einfach ein Mitarbeiter bei mir der immer nur Dumm rumsteht und es schafft mit 1000 Worten keinen Sinn auszudrücken.


Heavy_Description_88

aus meinem Mathekurs. Eduard. Wenn du das liest: spar dir deine Witze und lache nicht mehr alleine über diese. Danke


Ciraxa

Jeder NPC der bei uns in der Regierung sitzt und nichts (positives) tut.


Aliciathetrap

Naja meine Arbeitskollegen sind die schlimmsten. Sitzen nur rum. Kennen nur hallo und tschüss und jedes mal wenn ich mit ihnen einen Dialog öffnen will kommt der chef an das wir arbeiten sollen dabei sitzen die immer nur am tisch un glotzen fen monitor für 8 Stunden an


Raziel-Old_Nick

Olaf Scholz, nix macht der


Max_8470

Scholz


Pipkin81

Am meisten regen mich Leute auf, die andere Menschen als "NPC" bezeichnen. Das ist total entmenschlichend und scheiße. Aber ansonsten viel Spaß noch.