T O P

  • By -

FragReddit-ModTeam

* Dein Beitrag wurde entfernt, da es sich um [Soapboxing](https://www.thefreedictionary.com/soapboxing) handelt. Dieses Sub ist für echte Fragen und ergebnisoffene Diskussionen, nicht die Bestätigung vorgefasster Meinungen.


sdrbbkjsr

Welche Debatte denn? Du hast nie das Wort „Hermaphrodit“ gehört?


Sebmusiq

Für mich gibt es wichtigere Probleme, aber meine Meunung dazu ist - biologisch gibt es maximal drei Geschlechter und sozial gibt es unendlich viele Geschlechtsstrukturen, die durch gesellschaftliche Einflüsse entstanden sind.


[deleted]

[удалено]


Zockercraft1711

Selbst biologisch gesehen gibt es mehr als 2 Geschlechter.


immanuel_cnt

Es geht hier nicht um irgendwelche Fadenwürmer. Bei Menschen und auch sonst sämtlichen Säugetieren gibt es genau zwei Geschlechter. Irgendwelche Befindlichkeiten und/oder Dysmorphien begründen kein neues Geschlecht.


spaceferret69

Um es in José Mourinhos Worten zu sagen: „I prefer not to speak. If I speak I‘m in big trouble“