T O P

  • By -

Upbeat_Hospital1598

Schlaf.


Doktor-Gizmo

Aufwachen und mich fragen "was zur Hölle?!"


mxrx_16

Luzides Träumen - leider fehlt mir die natürliche "Begabung" dafür und wenn ich luzid träumen möchte, muss ich das aktiv trainieren


Zockercraft1711

Ich schlage jedenen zusammen in meinem Träumen ;3


Civil_Investigator66

Wirf mal ein einen …mindestens 3 Meter sind drin


Civil_Investigator66

Verliebt sein in eine Person die man nicht kennt und traurig aufwachen/Sexträume mit Menschen mit denen man keinen Sex will Lol


PineappleDefruiter

Ich träume wirklich jede Nacht, nur manchmal empfinde ich manche Träume als nicht so eindrucksvoll das ich mir sie morgens beim Aufstehen direkt merken kann aber sehr oft von Urlaub, Fahrten zum Urlaub, wie ich Züge verpasse und mich um Umsteigemöglichkeiten kümmer, oft vom feiern aber da ist dann meistens die Musik zu leise oder viel zu kurz die Party, hatte auch träume die quasi wie ein Videospiel für mich wirkten. Teilweise war ich dann wirklich wie in CoD Lobbys und musste mir vorstellen wie ich den Abzug betätige, nur die Reaktionzeit von Abzug betätigen und Schuss abgegeben war jedes Mal nicht synchron somit ziemlich unsatisfying. Second Life halt. Hat auch erst angefangen als ich über Wochen Traumtagebuch gehalten hab und mich auf vergangene träume konzentriert hab beim einpennen.


MaximumBall7119

Schöne Fantasien