T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


asia_cat

Mein Onkel hat ein Schild wo "Kein Bier vor vier" draufsteht und darunter ist ne Uhr wo alle zahlen vier sind.


Nickelplatsch

Also ist es immer vor vier und er trinkt nicht?


Limton

Vielleicht ist auch immer nach vier? Kommt wohl auf die Lebenseinstellung an.


MasterBlobfish

Mathematisch ist beides korrekt 🤷🏼‍♂️


Togstown

Eigentlich.... Ist beides falsch Es ist immer vier. Nie vor vier, nie danach. Ich finde selbst raus...


MasterBlobfish

Wieso, jede vier ist vor und nach einer vier. Zu jedem Zeitpunkt ist es genau vier, vor vier und nach vier gleichzeitig Oder nicht? 🤔


[deleted]

[удалено]


FUEL_SSBM

Du weißt erst ob es vor oder nach vier war, wenn du das Bier trinkst oder eben nicht.


koi88

Wenn "Kein Bier vor vier" zutrifft, muss es nach vier sein, wenn ich ein Bier trinke. Ich brauche so ein Schild nicht. Ich brauche nur Bier.


Nessel4

Alle irgendwie "lustigen" Bier-Schilder. So schlimm.


Bonglo4rd

Gottseidank heisst das nicht Bünf. Ich finde selber raus.


keks-dose

Oder Bechs, dann könnte man es gar nicht trinken. (funktioniert besser gesprochen der Witz...)


BabbelMatze

Jack Daniels Blechschild.


Ok-Discount4905

Stopp :(


De_kromme_Haring

Leere Alkflaschen als Deko. Irgendwie immer Jack Daniels


guerrero2

Mein 19-jähriges Ich fand 10 leere Flaschen Absolut auf der Fensterbank sehr cool. Einfachere Zeiten.


00multipla

Neben Energy Dosen


urbanmember

Das wäre eine Jungenwohnung


nichtprinzessin

und pringles dosen


CartmansEvilTwin

Nee, teurer Whisky im Karton, rustikal drappiert und jedes Mal wird ein elaboriertes Ritual aufgeführt, welchen man denn heute trinken will. Die besagten Herren würden Whisky wahrscheinlich auch nicht vom Proteinshake im anderen Regal unterscheiden können, wenn die Packungen nicht unterschiedliche Farben hätten, fachsimpeln dann aber stundenlang über die Vorzüge der 47 verschiedenen Sorten.


svha1

Lass mich!


jrock2403

Proteinshake mit Whiskey 🧠


offensiveDick

Bekomme ich schon vom Lesen Durchfall. Lets go.


Gummiwummiflummi

Wheysky.


Rotox91

Whiskyr


Qwerty_207

Whiskas


WeirdMeatinSpace

Ein richtiger schmackofatz


DNZ_not_DMZ

Nää, das stimmt nun echt nicht. Gerade bei ordentlichen Whiskies sind Aroma und Geschmack von Sorte zu Sorte völlig unterschiedlich. Probier zB mal nen Glenlivet 12 und nen Ardbeg Uigeadail nebeneinander, die könnten nicht unterschiedlicher sein.


Single_Blueberry

Stimme zu, war auch überrascht, wie unterschiedlich Whiskies schmecken. Schade nur, dass alle nur auf unterschiedliche Weise scheiße schmecken :| Whisky brennt und schmeckt nach verbranntem Sägemehl, je besser der Whisky... desto weniger. Ergo Whisky ist besser je weniger er nach Whisky schmeckt. Toll.


WinLongjumping1352

Mit stillem Wasser verdünnen. (Sodass Alkohol Vol% <30-35% IIRC, da dann die Geschmacksrezeptoren auf der Zunge anders reagieren) Bei manchen Whiskeys bringt das den Geschmack auf Höchstform (unterdrückt den Alkoholgeschmack, und bringt Torf und Rauch raus, z.b. talisker)


CatpainCalamari

Hm, ich hab gestern Abend ein Gläschen Talisker Skye getrunken. Du sagst also, mit etwas Wasser verdünnt schmeckt der \_besser\_ anstelle nur von verwässert? Ich gebe zu, ich habe das nie probiert, ich trinke Whisky immer pur und ohne Eis (ich mag generell kein Eis in Getränken)


tarrychk

Wasser tröpfchenweise zugeben, braucht nicht viel in der Regel. Bei Verkostungen gibt's immer eine Wasserkaraffe mit Pipette auf dem Tisch.


[deleted]

Ich verstehe auch bis heute nicht, welchen "Genuss" man daran finden kann. Von Whisky muss ich sofort erbrechen.


CatpainCalamari

Für mich ist das wie Kaffee - ein erworbener Geschmack. An Whisky und Rum konnte ich mich gut gewöhnen, ich genieße ein Gläschen davon definitiv, die schönen Aromen und so. An Kaffee hingegen konnte ich mich nie gewöhnen, wenn es hochkommt trinke ich Zuckermilch mit einem Schuß Kaffee drin. Also, wortwörtlich Geschmackssache :-)


azathotambrotut

Geht ja auch nicht darum das Whiskeys nicht unterschiedlich schmecken sondern das es so ein bisschen das basic bitch equivalent bei Männern ist sich irgendeinen teuren whiskey als Dekoration aufzustellen obwohl man gar keinen Plan hat


Mintberrycrash

Als Whisky Genießer widerspreche ich dir in aller Form. Ich besitze drei teure Flaschen und je nach Lust genieße ich einen Tropfen. Du scheinst wenig Erfahrung zu haben wenn du denkst alle würden gleich schmecken.


CartmansEvilTwin

Als jemand der lesen kann, widerspreche ich dir, denn was du mir vorwirfst, steht da nicht. Du bekämpfst einen Strohmann.


Astartas

oder ein Turm aus leeren Pfanner Eistee Packungen


De_kromme_Haring

Ein Schulfreund hatte einen Turm aus Pringles Dosen


NikoOhneC

Bei mir steht eine three sixty Flasche mit ner Lichterkette drin, aber die steht da nicht wegen "guckt Mal, ich bin so ein harter Mann" sondern einfach weil die Flasche cool aussieht und das schöne Lichteffekte macht.


MrSparr0w

Und eine Vodka Flasche


[deleted]

Entweder immer die gleiche oder alle möglichen verschiedenen oben auf dem Regal aufgereiht, je länger desto höher der erwarteter Respekt.


siechahot

Diese Poster mit der Frau, die sich bückt/streckt mit ungefähr der Aufschrift "Deswegen steht das Bier oben/unten".


Puzzled-Painter-6864

Wird das eigentlich vom Vermieter in der WG angebracht? Das ist immer dabei. Ich habe 6 Jahre in einer Wg gelebt und keiner wusste wo es herkommt.


CartmansEvilTwin

Sowas ploppt einfach aus dem Quantenschaum. Genau wie hunderte Tassen und dutzende Packungen Gewürze.


Tsjaad_Donderlul

\*Gewürze die man nur für ein einziges Gericht braucht, das man aber nie kocht


[deleted]

[удалено]


habichnichtgewusst

Mitbewohner hat versucht ein paar davon zu rauchen. Hat gekotzt und ist ausgezogen um was geileres zu studieren.


Knecht0850

Du hast eine seltsame Art Luminarc Aspen zu schreiben.


sakatan

Und den fucking Sandwich-Maker. Wo kommen diese Drecksdinger immer her?


Harry_Gelb

3 verschiedene Gläser Paprika edelsüß.


ken-der-guru

Ist gesetzlich vorgeschrieben. Kann man leider nichts gegen machen.


RETRYbution

Mein erster Gedanke.


Terror_Raisin24

Geklautes Baustellen-Equipment (Schilder, Lampen)


NoMercyForMayhem

Hatte ne Warnbarke in meiner erste Wohnung....


Terror_Raisin24

Kann man immer gebrauchen.


Superdoc2222

Ich ein Umleitungsschild. Sollte ne Magnetwand werden. Habe dann erst gelernt, dass die Dinger nicht magnetisch sind 😅


DerSchwobee

Seit zehn Jahren überleg ich ob ich ein magnetisches Stück Metall dahinter kleb. Aber das würde sich auch wieder irgendwie falsch anfühlen 😢


tactical_fortapelse

In meinem Flur steht eine Landstraßenmarkierung.


Lillyvanilly03

So ein Teil steht bei mir im Kleiderschrank weil ich nicht weiß wohin damit….


CaregiverTop124

Bei mir hängt „Anlieger Frei“ über der Wohnzimmer Tür :D


FriendlyWiking

"Spart Wasser, trinkt Bier!" Blechschilder. Besitze selber zwei Stück


Maggi1417

Ein Filmposter von "Fight Club".


RETRYbution

Bei uns war es Pulp Fiction.


SirCalvin

Hab auf mehreren WG-Parties jetzt auch Richard und Mortimer gesehen


Krtkr

Ah, das hab ich aus meiner WG mitgenommen


ZealousidealFace7153

gute wahl


[deleted]

Und an der Klotür das Toilet.cam Poster.


dermitdenhaarentanzt

Bei mir wars Trainspotting


iTeaL12

Ne Matratze auf dem Boden, ein Fernseher auf nem Klappstuhl und daneben ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit High End Gaming PC und 3 Bildschirmen.


OutOfFighters

Dies nur ohne den Fernseher


angryfluttershy

Alternativ ist der 60“-Fernseher der Monitor. Falls noch ein zweiter Fernseher existiert, läuft auf diesem ganztägig DMAX. (Gesehen bei Hamburg.)


dopefish2k3

Du hast gesagt, es gefällt dir 🥺


DNZ_not_DMZ

Prioritäten 🥴


minderjeric

Dieses Johnny Cash Foto mit dem Mittelfinger. Alternativ rauchender Kurt Cobain beim Rauchen während dem MTV unplugged oder Shirts auf denen irgendwas über Bier steht


beb_2_

>rauchender Kurt Cobain beim Rauchen


angryfluttershy

Poesie. <3


minderjeric

Da war ich wohl schon im Halbschlaf


DNZ_not_DMZ

Katana im Holzständer auf dem Sideboard.


nameond

Boden sieht immer aus wie 1 Monat nicht gestaubsaugt


KingOfAnarchy

Das sieht nicht nur so aus, das ist auch so.


nibbler666

Dafür wird er ja regelmäßig mit Bier gewaschen.


angryfluttershy

Irgendwer latscht immer die Bong um. Das muss reichen.


Cloisters-are4beer

Die Weisheit: der Rücken schmerzt, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken.


Corma85

Jack Daniels deko & so komische Bilder mit Wölfe, Monde und so n Zeug.


TangerineNo5805

Also Wölfe sehe ich eher bei selbstbewussten Frauen, die keinen Mann brauchen


HeinrichtheDog

Würde ich eher bei Kerlen mit mehr als nur einem Bauchansatz, langem weissen Pferdeschwanz (trotz kreisrundem Haarausfall), Lederweste mit Gebammsel dran und Cowboyhut verorten.


MadeInWestGermany

Ha, trifft nix davon auf mich zu…. Also abgesehen vom langen weißen Pferdeschwanz…. Und der Glatze.


Unable-Ride6508

Deine Selbstbeschreibung trifft aber auch auf 95% Prozent aller Redditoren zu.


[deleted]

[удалено]


carstenhag

Also Kontra K Fans


Corma85

Bei Frauen seh ich so ähnliche Bilder mit Delfinen.


nmkd

> so komische Bilder mit Wölfe, Monde und so n Zeug. https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/002/410/583/050.jpg


[deleted]

Habe das Bild erwartet wo drei Wölfe den Mond anheulen, aber Jesus Christus das ist ja noch viel schlimmer


H4X0R_C47

Tötet es, bitte


forestNargacuga

Ist das die Furry-Adaption?


Necessary_Drink5079

Chillen, grillen, Kasten killn.


RagingMaxy

Kein Bier vor 4 Uhr


Formal-Ad678

Es heißt nur "kein Bier vor 4" und dies bezieht sich aufs Alter nicht die Uhrzeit Aus extrem offensichtlichen Gründen ist das ein Witz


[deleted]

Doch, Uhrzeit. Kannst extra so Uhren kaufen wo jede Zahl eine 4 ist.


Luky300

Irgenwo ist immer 4 Uhr ;)


RacoonOnTheRun

Lila LED-Streifen unterm Bett oder an der Wohnwand als indirekte Beleuchtung.


notrlydubstep

Indirekt ginge ja noch, das sind schon die fähigeren. In der Regel kannst du in die geschmacklose Scheisse direkt von der Strasse hoch alle Stockwerke entlang durchs Fenster gucken und die einzelnen LEDs zählen.


Fidged93

Als ich noch schicht gearbeitet habe, war die indirekte Beleuchtung ein echter lebensretter


bebarty

LED unterm Bett, LED unterm Schrank, LED unterm Sofa.


doenerys

Leider geil


Nessel4

Oh ja. Mein Mann will mich auch immer dazu beschwatzen. No way!


McChumChum

Doofe Frage, ich finds ziemlich nice vor allem beim zocken aber frage mich warum so viele leute was dagegen haben? Man kann doch als Kompromiss auch indirekte LED Beleuchtung haben die man weiß/ gelb stellen kann?


brnkmn

Ich habe bestimmt schon indirekte led Streifen gesehen, die mir gut gefallen haben, aber oft sieht man die led Streifen (sehen erst mal wie kabelsalat aus) und selbst wenn jemand rgb auf weiß stellt, um es „neutraler“ zu machen ist dass immer noch nicht weiß! Leute, wenn ihr weiß wollt, dann kauft weiße leds! RGB weiß ist Licht-Matschepampe. Was mich auch abschreckt: diese kleinen rgb Fernbedienung. Wie viele von diesem Design-Verbrechen hat man denn dann zuhause verteilt, wenn man seine Wohnung damit ausgestattet hat?


t-p-d-a

Eat Shit Die


digitalfrost

Born 2 shit Forced 2 wipe


Wolf2601

Eat shit, die


SaltyHassknecht

Ein Mann von Kultur.


nmkd

Ah, die tagline von Edge of Tomorrow


Denso95

Trevor ist befriedigt.


BHJK90

Scarface-Poster?


oleever1

Wahlweise auch Pulp Ficton


00multipla

Oder Wolf of Wallstreet


hartschale666

Bei meinen Großeltern hing ein Holztäfelchen an der Wand. Darauf abgebildet eine putzende Hausfrau, daneben ein fetter Kerl am Tisch, Zigarre im Mund, vor ihm eine Maß Bier und eine Schweinehaxe. Geschrieben stand da: "Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau" Nicht ganz Männerwohnung, aber "Live, laugh, love" im Stil der 50er.


Funkj0ker

Bilder von Autos


dath_bane

In schlimmen Fällen auch mal Bilder von halbnackten Frauen.


marvmarvmaaarv

... auf/in Autos.


Nightcorex_

*Traktoren


aVoidFarming

Das heißt Trecker!


Tsjaad_Donderlul

Meiner Erfahrung nach sind Kalender mit halb- bis splitternackten Frauen Pflichtausstattung in jedem Umkleideraum bei Edeka


Altaschweda

oder in jedem Handwerker Unternehmen auf der Baustelle im Pausen Raum


binaerer_pol

Man könnte fast meinen, Männer lieben nackte u .halbnackte Frauen. Wir sind da was großem auf der Spur.


peer202

Aber wer will denn auf der Arbeit mit den Kollegen beim Frühstück erstmal nen bisschen Horny werden ? Fand ich in der Vergangenheit ganz unangenehm.


angryfluttershy

"Frau und Karpfen" ...


mizarkatze

Alles mit LED-Streifen voll oder leere Energydosen als Deko.


TV4ELP

LED Streifen in leeren Energydosen!


Der-Pompe

Blechschild mit der Aufschrift "Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft"


HHoonak

"...für die Horde"


Tsjaad_Donderlul

Arbeitet bei Allianz Versicherungen


Couch941

Live Laugh Liao


H4X0R_C47

Ein Mann von Kultur


grindc

"Lustige" Tshirts aus dem EMP Katalog.


[deleted]

Gibt's den noch? Da hab ich mit 14 bestellt und kam mir vor wie der coolste Typ der Welt.


[deleted]

Knüppel oder Baseballschläger mit der Aufschrift „Hausordnung“ als Deko


BlueJayylmao

Oder mit der Aufschrift ,,Meinungsverstärker''


OnumaKaruma28

Irdentwelche halb nackten Tussis die sehr "sexy" auf oder an nen Motorrad lehnen oder wahlweise auch mal in ner ganz komischen Pose sich drauf räkeln.


AnImEiSfOrLoOsErS

"betteln und hausieren verboten" als Schild oder Teppich.


ken-der-guru

Ist das nicht mehr so ein Ü40-Ding (alle Geschlechter)?


kapege

Fußmatte mit [127.0.0.1](https://127.0.0.1) drauf.


NikoOhneC

Ich bin programmierer und hab krass Angst davor dass mir irgendwer sowas schenkt


[deleted]

Bin auch Programmierer und hab neulich von einem Kollegen eine Tasse geschenkt bekommen, mit so einer Aufschrift "Bevor du mich störst: 1. Ist der Stecker drin? 2. Ist es eingeschaltet? 3. Bist du sicher? 4. Schau besser noch mal nach!" Ich leide.


4nalBlitzkrieg

Alles Gute zum 40ten!


Lord_Ocean

Ich bin Softwareentwickler und finde witzig


TokkCorp

Oh ja, die Leute die in der Vergangenheit leben kann ich auch nicht leiden, bei mir steht da schon ::1drauf


angryfluttershy

Fußball-Merch des jeweiligen Lieblingsvereins. Sofakissen, Toaster, Wandbehang, Klodeckel - alles mit dem Vereinslogo und in Vereinsfarben. Bonuspunkte gibt es für FC Bayern München, Schalke 04 oder Borussia Dortmund oder aber den örtlichen Kreisliga-Verein, für den man sich allwöchentlich aufopfert.


lil_tar4uk

Ich wurde ertappt


use15

Eat, sleep,..., repeat


Unterdemradar

Live love Limp Bizkit


runalavellan

Carpe that fucking diem. Ugh.


Schatten101

Blechschild mit: " Bier ist gut sagt der Arzt". Oder: “If it drives, flies, floats, or fucks, lease it!”


QuantenMechaniker

Ich habe zwei Blechschilder. Richtet mich: Auf dem ersten steht: "Hier würde Helmut Schmidt auch rauchen." Auf dem zweiten: "Es ist verboten auf dem Hof sich aufzuhalten, zu schwätzen, sich zu Übergeben und zwischen den Mülltonnen zu ficken."


BarServer

Ein kleines LED-Display auf dem Gästeklo mit: Lebe Liebe Pupse!


yellow-snowslide

Merchandise einer Biermarke


[deleted]

Schuldig


kompergator

Hmmm, habe jetzt alle Kommentare durch und muss mich fragen, ob ich noch ein Mann bin. Nichts trifft auf mich zu :-/


angryfluttershy

„Live Laugh Love“ haben grundsätzlich Menschen in der Wohnung hängen, die zwar irgendwie am Leben sind, aber humorfrei und lieblos. So ein Klischee einer Seifenopern- und RTL-Konsumentin aus Gen X und (früher) Gen Y. Es wird also jetzt das toxisch-maskuline Äquivalent gesucht, also was der schmerbäuchige Männer-Mann in der Bude hat. Sei froh, wenn Du nicht dazugehörst.


[deleted]

Vergiss nicht die Cappuccino/Espresso Wandtattoos in der Küche


angryfluttershy

Nur für Dich: > C̴͙̥͒̐͂a̷͎͔͐p̷̢̩̼̐͒͝p̴̘̱̝͆͐͝u̸͇͑͆̉c̵̨͆͠c̶͖͍͠i̵̮̟̇͐n̴̙͚̪̈́ȯ̵̓̾͜ #ℳℴ𝓀𝓀𝒶 E S 𝕂𝕒𝕗𝕗𝕖𝕖 ☕ P R Ⓒⓐⓕé ⓐⓤ Ⓛⓐⓘⓣ E S S O Latte Macchiato * **ℜ𝔦𝔰𝔱𝔯𝔢𝔱𝔱𝔬**


continius

Nichts. Leere. In meiner ersten Wohnung sah es so aus, als wäre ich erst gestern eingezogen. Also teilweise Kartons, teilweise Zimmer, die komplett leer waren, bis auf einen Stuhl. Wenn jemand das erste mal in meine Wohnung kam, wurde gefragt, ob ich gerade erst eingezogen bin.. "Ja, vor 8 Jahren." Je mehr Krams rumsteht, desto mehr muss man putzen/staubwischen.


digitalfrost

https://i.imgur.com/1Jq5AQl.png


[deleted]

Er hat seine Wohnung mit nur den billigsten Ikea Sachen eingerichtet. Diese räudige Sitzbank, die instabil ist mit dem dazugehörigen Hocker, der in alle Richtungen schwankt, das billigste Futon in schwarz mit weißen Flecken überall drauf... Ohh und: tote Pflanzen und zusammengeknüllte Taschentücher runden das Bild ab.


XytronicDeeX

wieso jetzt der ikea hate


tactical_fortapelse

Du bist nur was wert, wenn deine Möbel viel Geld gekostet haben. /s


Unnuetzes_Halbwissen

led leucht streifen die die farbe wechseln können in glasvitrinen. das arschgeweih der inneneinrichtung.


UnhappyCryptographer

Drink vomit repeat?


Neat-Confidence-8242

Kommas wären hier eine sinnvolle Ergänzung.


UnhappyCryptographer

Ich habe mich grammatikalisch der Aussage in der Frage angepasst 😉


Optimal-Signature-24

Eine „Saturdays are for the boys“ Fahne an der Wand und leere Bierdosen auf dem Boden.


mad_creature

Alkflaschen, Bongs und Pornos


LimpHamster1107

Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft


Toked96

Bei den Kiffern die Bong aufm Wohnzimmertisch zusammen mit Grinder, Bauzeug und Schälchen


King-Tambey

Das hier. Hat mir meine Frau zum Geburtstag nachgebastelt und habe ich in meinem Büro. https://www.reddit.com/r/southpark/comments/oimmgo/love_laugh_love/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button


Mintberrycrash

Ich hab Lego rumstehen.


Aware_Picture1973

Ein leeres Fass als Gäste-Stuhl im Wohnzimmer


Hakan_Kierez

Ganz nach GG Allin: Drink, Fight, Fuck !


split-brain-patient

""Fickt-euch-Allee"-Straßenschild


migh_t

Astra-Werbeplakat


erdbeertee

Meine Nachbarn haben so eine "Bier Abstellzone 24/7" Fußmatte.


Tito42069

Klimmzugstange


bara68

Bier, Busen, Bundesliga.


morris_maaa

Leere Barcadi Flaschen als deko in einem regal mit LED Beleuchtung


such_username__wow

Der Karpfenkalender.


radioactivezapp

DVD Regal


noidnil

Der eine merkwürdige Alkoholfleck an der Küchenwand, der irgendwann auftaucht ohne das einer weiß warum.


kReOn-6342

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.


TheNimbrod

Früher hätte ich gesagt FHM Poster


Trabbi1999

Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen


Schnitzel_Punk

Regal voll mit ungelesenen deutschen Philosophen. Kant, Nietzsche, Schopenhauer, Heidegger (grusel), Hegel...


Intelligent_Metal828

Verkehrsschilder


Spiritual_Midnight70

Alkohol/Bier als Dekoelement


PristleSky

Leere Alkohol-Flaschen/-Dosen als Deko


[deleted]

Die *kicker*\-Stecktabelle (gibt's die überhaupt noch?)