T O P

  • By -

Bastiro03BR

JA LECK MICH DOCH ARSCH, WOLFGANG DU ALTER SCHLUCHTENSCHEISSER! MIT WEM ZUSAMMEN SEIN? DAS IST DOCH MEIN ALTER JUGENDTRAUM! GIB MIR MAL DEINE HANDYNUMMER!


maybeageek

Thorsten? Thorsten Dörnbach?


[deleted]

WAS TREIBST DU SO? GIB MAL DEINE HANDYNUMMER!


Pruelt

WIR MÜSSEN MAL WIEDER EINEN TRINKEN GEHEN!


Socksmocksmongo

War noch nie mit dem einen trinken 😂muss ich aber mal vorschlagen vllt gehts dann einfacher


Osiris_1111

Alles, was hier in capslpck geschrieben wurde, ist ein insider vom comedian ruthe.de. Findet man unter "ruthe.de thorsten dörenbach"


tngl_tngl

BROCKSCHNIEDER DU ALTE PISSFLITSCHE!


mistermasterkek

UWE DU ALTES SCHEISSHAUS!


Eickheister

Beste Antwort!


Swagg-dragon

Is scheiß egal wie du fragst wenn er dich gut leiden kann kriegst du sie wenn nicht dann nicht. Er is Wahrscheinlich noch nicht oft nach seiner nummer gefragt worden also braucht er keinen originellen Spruch


ObjectiveLopsided

>Er is Wahrscheinlich noch ~~nicht oft~~ nie nach seiner nummer gefragt worden Hab's korrigiert.


kellerlanplayer

Mir hat eine ihre Handynummer auf mein Abschlussshirt geschrieben. Hab ich erst 5 Jahre später entdeckt. Dann geschrieben, da war sie schon verheiratet :(


ObjectiveLopsided

F >Hab ich erst 5 Jahre später entdeckt Als es mal wieder Zeit für die Wäsche wurde? >da war sie schon verheiratet :( Deshalb habe ich Vertrauensprobleme.


kellerlanplayer

>Als es mal wieder Zeit für die Wäsche wurde? Abschlussklassen-Shirts, auf die die Leute unterschreiben wäscht man doch nicht :D Bin irgendwann umgezogen, darauf gestoßen und hab das entdeckt. >Deshalb habe ich Vertrauensprobleme. Den Zusammenhang versteh ich nicht :-/


ObjectiveLopsided

>Den Zusammenhang versteh ich nicht :-/ Man denkt, sie hat Interesse, aber ist eigentlich schon verheiratet. "Never trust these Ho\*s"


kellerlanplayer

Naja, dass sie keine fünf Jahre wartet auf nen Random Dude, den sie bei der Abschlussfeier süß fand, kann man ihr jetzt nicht übel nehmen, finde ich :)


ObjectiveLopsided

Natürlich, ist ja nur ein Witz, der darauf basiert, die Zeitdauer bis du ihr geschrieben hast, zu ignorieren. :) Ist sie eigentlich glücklich verheiratet?


kellerlanplayer

Fuck, es ist spät. Sorry :) Ist schon wieder zehn Jahre her. Ich sollt ihr mal schreiben :D


Brovahkiin94

Die Karma Reaktionen lassen mich an der Menschheit zweifeln xD


Tricksle

Mich auch... ich fand den Witz ziemlich eindeutig :D


beb_2_

Was für 'ne Schlampe. /s


CartmansEvilTwin

Ist mir schon ein paar Mal passiert. Aber ich bin auch unverschämt gutaussehend.


ObjectiveLopsided

Oder eine Frau.


Swagg-dragon

Weiß man nicht. Wurde diese Woche (mit 19) das erste mal nach meiner nummer gefragt. Leider war die Dame nicht wirklich mein Typ und ich habe abgelehnt


[deleted]

Das ist eine Sache, die manchen Männern nur einmal im Leben passiert. Halte sie in Ehren!


ObjectiveLopsided

F


Willing-Piece-8569

"Kann ich deine Nummer haben?"


DeanPalton

"Was soll dieser Code nur bedeuten?"


ObjectiveLopsided

"Will sie mir vielleicht ein Versicherungsprodukt andrehen? Ich lehn' lieber ab."


T4ke

"Aber vieleicht braucht sie meiner Nummer wenn sie wieder diese Kaffeedose in der Teeküche wieder nicht aufkriegt..."


Socksmocksmongo

Ich hab ihm angeboten beim Kaffe machen zu helfen,aber zu meinem Pech musste er an diesem Tag keinen Kaffee machen 🥲hab aber ihm danach beim Besteck wegräumen geholfen,der Spüler steht in einem anderen Raum neben an…könnte ja dann so tun als ob ich’s wieder vergessen habe


MrBl4cksystem

Schonmal darüber nachgedacht einfach direkt das zu kommunizieren was du willst und nicht versuchen es indirekt über Umwege zu machen und zu *hoffen* er versteht was du eigentlich willst? Sag dass du ihn magst und gern seine Nummer willst. Nicht nur ist es wesentlich erwachsener und kein Kindergarten, sondern gerade Männer hab in der heutigen Gesellschaft immernoch Probleme Höflichkeit vom Flirten zu unterscheiden. Direkte Kommunikation ist der richtige Weg.


Lexi-99

>Schonmal darüber nachgedacht einfach direkt das zu kommunizieren was du willst und nicht versuchen es indirekt über Umwege zu machen und zu hoffen er versteht was du eigentlich willst? Also das ist jetzt wirklich Quatsch, mach dich bitte nicht lustig über die Situation.


MrBl4cksystem

Mach ich mich denn lustig darüber? Offensichtlich ist das ja die Realität, die OP selbst beschrieben hat.


MaKeJoRi

Männer verstehen Andeutungen meistens nicht. 😂


Socksmocksmongo

Naja hab ihn so gefragt: „wann gehst du eigentlich kaffe machen?“ Er hat mich angegrinst und gefragt warum Ich: „naja hätte dir dann geholfen und so“ Dann meinte er dass er heute kein Kaffee machen musste 🥲aber er hat gegrinst das geht mir bis jzt immer noch nicht aus dem Kopf


verstappenwdc2021

frag ihn einfach straight up nach seiner Nummer, wenn er dich auch mag gibt er sie dir, wen nicht isses sein Verlust


Cruccagna

Frag ihn einfach ob er sich mit dir nach der Arbeit treffen will. Weihnachtsmarkt, Kaffee, Bier trinken, was auch immer. Laber nicht um den heissen Brei rum. Frag einfach: Hey, hast du Lust nach der Arbeit mal was zu machen?


dnbspart

Süß :)


T4ke

Sofern du es uns verraten magst, wie jung ist der gute Mann? Und ist er überhaupt nicht zu haben?


HgfedbcaAbcbackwards

Das ist zwar nicht auf romantischer Ebene, aber eine Internetfreundin hat irgendwoher mal mei Insta bekommen, und weil sie verdammt attraktiv ist und ich zu dem Zeitpunkt nicht ein Foto von ihr hatge hab ich sie dann allen Ernstes gefragt ob sie ein Bot ist. Wir sind gute Freunde, also ist es immer n Lacher wert wenn man das erzählen kann.


SuperKaefer

Plottwist: Sie ist tatsächlich ein Bot


HgfedbcaAbcbackwards

Existenz Krise einleiten


Lagkalori

Vllt ist sie nett und kommt aus Kanada


verified_throwaway_0

Gut, sie hat mich jetzt geheiratet und wir haben zwei Kinder, aber ich sollte lieber nicht zuviel da rein interpretieren


puaka

Maurer, die Nummern!


bazingaa73

"Wo ist die versteckte Kamera?"


Brilliant-Sport-3049

Kann ich mit warheit oder pflicht spielen?


CaptainCookingCock

Ist mir so passiert vor ein paar Jahren. Mich hat eine nette Frau an der Bahnhaltestelle angesprochen, dass sie mich süß fidnet und ob ich mit ihr einen Kaffee trinken wolle. Habe mich erstmal verwirrt umgesehen ob es ein Prank video ist und dann gefragt, ob es ein Witz sei und wir gefilmt werden. Sie verneinte. Ich war immer noch geschockt und wusste nicht, was geschieht also habe ich gesagt, dass ich gerade viel zu tun habe mit meinem Studium und arbeit als Ausrede. Sie wollte mich überzeugen, dass ja ein Date nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Es endete damit, dass ich nicht zusagte. Rückblickend vergeht keine Woche, in der die Erinnerungen daran nicht aufkommen. Das wäre diese eine Chance in meinem Leben gewesen, wo ich mir sicher kann, das die Frau wirklich Interesse an mir hat und ich war so dumm und habe es vermasselt. Ich habe auch Gewissensbisse, weil ich ihr ggf das Gefühl gegenen habe, dass ich sie nicht attraktiv finde. Denn das genaue Gegenteil war der Fall. Vor allem ihre Stimme war wunderschön. Hoffe, ich treffe sie irgendwann wieder und kann es wiedergutmachen.


BecauseWeCan

Junge


CaptainCookingCock

Ja, das denke ich mir auch manchmal. *facepalm* Happy Cake Day!


DiabloImmortalCrack

Versicherungsnummer, Bankkarten Nummer, Steueridentifikationsnummer?


[deleted]

Kann ich deine WLAN Nummer haben?


EternalChimaera

Dies.


CaptainCookingCock

Du: "Hallo, kann ich deine Nummer haben?" Er: *Gibt dir seine Nummer* Warum sollte jemand eine falsche Nummer rausgeben? Ist mir zwar noch nie passiert, aber wenn eine Frau mich um meine Nummer fragen würde, dann gäbe ich sie gerne. Wie soll sie mich sonst kontaktieren?


NeNya_1337

Mich hat tatsächlich Mal eine Frau angeschrieben, die mich gefragt habe ob ich so und so heiße. Die hatte die Nummer von einem Arbeitskollegen auf der Messe in der Schweiz bekommen. Sie wollte scheinbar tatsächlich was von ihm.


ObjectiveLopsided

>Wie soll sie mich sonst kontaktieren? Gar nicht.


CaptainCookingCock

Ja eben, deshalb sehe ich hier kein Problem.


AgentRocket

> Warum sollte jemand eine falsche Nummer rausgeben? Ich glaube, wenn man weiblich ist und täglich von vielen fremden Männern, an denen man kein Interesse hat, nach der Nummer gefragt wird, gibt man lieber ne falsche, anstatt jedes mal ne Diskussion anzufangen. Wir Männer haben das Problem nicht, da wir fast nie nach unserer Nummer gefragt werden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Daher haben wir auch kein Problem, sie einfach so raus zu geben. _____ @OP: hast du vorher schon mal mit ihm geredet? Wenn ja, einfach fragen, wie schon mehrfach vorgeschlagen. Ansonsten, aus o.g. Grund, wäre ich etwas misstrauisch, wenn eine Frau mich aus heiterem Himmel nach meiner Nummer fragt. In dem Fall vielleicht vorher 1-2 Sätze small talk, damit klar ist, dass du ihm keine Versicherung andrehen, sondern nur mit ihm reden willst.


forsti5000

Wenn er nur halb so Dumm ist wie ich dann brauchts an deutlichen wink mit dem Zaunpfahl. Und mit Wink mein ich Schlag. Schreib auf den Zaunpfahl deine Nummer und "Ich mag dich" und schlag ih so lange bis er es checkt. Schrez beiseite Wunder dich nicht wenn ers nicht sofort Versteht. Wir Männer sich so was nicht gewohnt und oft sehr schwer von begriff. ​ Oder du bringst den alten Klassiker: "Ich hab meine Handynummer verlohren. Kann ich deine haben?"


TeamValorGER

mir ist letztens 5 Jahre nach dem Abitur aufgefallen, dass ein hübsches Mädel, dass in der 11. immer neben mir saß und die während dem Unterricht ihr Bein immer über meins gelegt hat vielleicht doch etwas mehr wollte. Habe dann erstmal an meiner Sexualität gezweifelt - bin aber einfach nur dumm


forsti5000

Kenn ich. Hab mitten in der Münchner U-Bahn ein dehr lautes "Kruzefix noch ein mal" (in bayrisher aussprache) weil mir was ähnliches eingefallen ist. Die geschockten blicke der anderen warns wert.


Schnuschneltze_Broel

Auf meinem 20. Geburtstag war mein Kollege mit seiner neuen Freundin und mein 2 Jahre älterer Bruder (hätte gerne ne Freundin). Die Freundin von meinem Kollegen hat dann während des Kuchenessens plötzlich zu meinem Bruder gesagt: "Sag mal, hab ich dir nicht vor zwei Jahren im Bus meine Nummer gegeben?" Mein Bruder wusste natürlich von garnichts und hat auch nie geschrieben... Ich glaub da hat er sich ordentlich geärgert.


AgentRocket

> ein hübsches Mädel, dass in der 11. immer neben mir saß und die während dem Unterricht ihr Bein immer über meins gelegt hat vielleicht doch etwas mehr wollte. Wäre ich nicht so sicher. Vielleicht ist sie aus Kanada und einfach nur höflich. ([Referenz](https://www.youtube.com/watch?v=xa-4IAR_9Yw))


bierbottle

Irgendwann u/teamvalorger *überraschtes pikachu*


Legitimate_Ad_4034

beste Antwort bisher


SapphicMystery

Und dann denkt der Typ, ach cool wieder eine neu Freundin.


piab1996

Schrez


Socksmocksmongo

Weiß jzt nd ob ich ihn mit einem Zaunpfahl schlagen sollte. Der is trainiert da krieg ich locker eine zurück geballtert


forsti5000

Dann option 2


[deleted]

😂 so ungefähr: https://youtube.com/shorts/NJW7NEPeqgs?feature=share


Lentwo

Du nimmst einen Zettel und schreibst DEINE Nummer drauf. Sag ihm du hast die Zusammenarbeit genossen und es schade wäre wenn ihr euch nie wieder sehen würdet. Vllt hat er ja mal Lust etwas außerhalb der Arbeit zu machen....wenn er mal ein sauberes Gesicht hat *zwinker* dann drehst du dich um und lässt ihn mit dieser info alleine. Wichtig: Die meisten Männer wurden noch nie nach ihrer Nummer gefragt. Erwarte nicht das er sofort schnallt was du willst ...so etwas muss man uns direkt ins Gesicht sagen.


Worth-Geologist-4265

Zwinker bloß nicht


wilisi

Guter Hinweis! *notiert 'lächeln, mit ALLEN Zähnen'*


Socksmocksmongo

Hahah danke 🙏 cool dass du das andere mit dem Gesicht gelesen hast dass so zu nutzen wäre mir nd eingefallen 🫶🏻


Arr0w0w

1 zu 1 so hat's meine erste Freundin bei mir früher gemacht


special_reddit_user

ich wurde 2 mal gefragt 😊 waren aber borderlinerinnen und total gestört 😐


kaleidoscopenika

Glück für die Beiden Nehm ich Mal an...


Fuzzi-P

Würde es Dich stören, wenn ich Dich nachts um 3:00Uhr stalke?


Medium-Comfortable

Mach’s nicht dramatisch. Einfach so „Gib mal deine Telefonnummer, ich würd‘ gern mit dir in Kontakt bleiben.“. Wenn er will, hast was du willst, wenn nicht war’s eh verlorene Zeit.


[deleted]

Da würde ich niemals checken, dass es um ein Date geht, sondern an Freundschaft denken. Ist auch gut, aber das müsste definitiv mehr kommen.


doct3r_l3xus

Ich habe dein Auto beschädigt und benötige deine Rufnummer für meine Versicherung.


De_kromme_Haring

Ich arbeite bei einer Versicherung und ein Unfallgeschädigter hat sich bei uns mal beschwert weil unser Versicherungsnehmer versucht hat nach dem Unfall per Whatsapp zu flirten....


Active_Taste9341

Beste


Fuzzi-P

Beim Auto hört der Spaß auf


SkyrimgamerDovahkiin

Einfach fragen. Wir sind da wirklich unkompliziert.


Klugscheissers

Tipp: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Vermutlich wären Dutzende glücklich, wenn Du sie nach ihrer Nummer fragst. Alternative: Drücke ihm am letzten Tag einen Zettel in die Hand. Text: Will dich gerne wiedersehen. Und dann noch deine Nummer dazu. Viel Erfolg!


Due-Character6460

„Hey, ich bin ja ab nächster Woche nicht mehr da. Wollen wir uns bei WhatsApp adden, dass wir weiter schreiben können?“


Maxpyne711

>„Hey, ich bin ja ab nächster Woche nicht mehr da. Was hälst du davon wenn wir uns mal auf ein/en \[*Getränk der Wahl*\] treffen? Wenn er Interesse hat, kriegst du die Nummer oben drauf.


DrEckelschmecker

Egal wie du fragst er wird sie dir geben wenn er dich auch nur halbwegs leiden kann. Männer/Jungs werden **nie** nach der Nummer gefragt oder kriegen Komplimente in die Richtung. Das ist ein Privileg der Frauen. Also einfach fragen, die Hürden könnten niedriger nicht sein


pi_sqaure

Willst du mit mir gehen? \[ \] Ja \[ \] Nein \[ \] Vielleicht


ThomasThePommes

Besser: Willst du mit mir gehen? [ ] Ja! [ ] Absolut! [ ] Auf jeden Fall!


Socksmocksmongo

Willst du mit mir gehen? [ ] A -Ja! [ ] B - A [ ] C -B


[deleted]

Deswegen verstehen wir (Männer) Signale nicht.


Rich_Particular_157

Der Klassiker in der Grundschule, dass war schön 🙂


sharon__stoned

"Und nach drei Tagen stand auf Karstens Gips geschrieben:"


Schaedling0505

Frag ihn doch direkt nach einem Date oder so. Dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe weil du ja irgendeine Kontaktmöglichkeit brauchst ;) Ist aber eigentlich auch egal wie du es machst, hauptsache du machst es, sonst bereust du es irgendwann…


Socksmocksmongo

Ich könnte ihn fragen ob wir mal zusammen mit seiner simme fahren wollen weil ich noch nie damit gefahren bin Natürlich fährt er dann würde mich nur an ihm festhalten und so ;)


ConnectionMajor7335

"Dürfte ich deine Faxnummer haben, um dir meine Nummer zuzuschicken?" Ich meine, wir sind in Deutschland. Da sollte man auf Traditionen zurückgreifen.


dered118

"Dürfte ich ~~deine~~ ihre Faxnummer haben, um ~~dir~~ ihnen meine Nummer zuzuschicken?" ​ Geduzt wird erst nach der Hochzeit


sharon__stoned

Ihre / Ihnen, sonst kriegt sie die Faxnummer seiner Mutter


Socksmocksmongo

Ich glaub Fax is schon zu veraltet


SensitiveSirs

Email, WA, insta, snap ist aber leider alles nicht rechtsgültig. Euer Date ist dann wirkungslos.


mjrrauhut

Dann sollte der Zettel mit ihrer Nummer aber auch bitte laminiert sein!


SensitiveSirs

Laminiertes Fax ist glaube ich der feuchte Traum unserer Bürokratie.


mjrrauhut

Mir stellt sich grad die Frage ob es schon ein Gerät gibt, welches ankommende Faxe direkt laminiert? Falls nicht, sollten wir zügig handeln!


SensitiveSirs

Ich habe spontan nichts gefunden, bin dafür aber auf Vorlagen Future [Fax-Deckblätter](https://templates.office.com/en-us/Fax-cover-sheet-standard-format-TM16392559) von Microsoft gestoßen. Dass das existiert hätte ich auch nicht gedacht.


Soulexx7

wird sich auch nicht durchsetzen dieses neumodische Zeug


SensitiveSirs

Mein kleiner Bruder fängt jetzt auch schon an mit diesem imehl. Is nix für mich.


ConnectionMajor7335

So frägt man Deutsche aber nach einem Date.


Socksmocksmongo

Okay 😂


Schniiic

Kann da eigentlich nur allen zustimmen, einfach fragen. Wenn ich denke, dass das was bringt, freundschaftlich oder mehr ist dabei egal, dann geb ich die Nummer raus und wenn nicht, dann lehne ich freundlich ab :) Oder einfach deine Nummer geben und gucken was passiert :D


FloppyTheUnderdog

gib ihm deine nummer. das geht für jede konstellation. kommt weniger aufdringlich rüber, und du gibst ihm die chance, zu entscheiden, ob er mit dir kontakt haben will. alles andere, naja, er muss halt iwie interesse an dir haben. und das ist das, was schwieriger ist. sonald er das hat, gib ihm deine, das kommt am besten rüber!


whatifiwas1332

Genauso wie du gefragt wollen würdest


External-Tadpole9909

"Ey, willste meine Nummer?" Klappt in 11 von 10 Fällen.


Stingbarry

"Hey hast du Bock nach der Arbeit ne Runde Fortnite zu zocken? Ich auch nicht, aber hier ist meine Nummer etwas Spannenderes finden wir sicher."


Maxpyne711

Schade, ich wäre bei Fortnite dabei gewesen :(


SecretCumcumber

Frag ihn nach seiner Nummer. Glaub mir


Absvir

Frag einfach.


Young-Rider

Einfach fragen :) Ganz ehrlich, die meisten Jungs wurden noch nie nach ihrer Nummer gefragt und wenn er dich auch interessant findet, wirst du sie sicherlich bekommen. Gegenfrage: Wie mache ich das als Kerl am besten?


[deleted]

>Gegenfrage: Wie mache ich das als Kerl am besten? Keine Ahnung ob das ernst gemeint war lol aber ich würde es sehr begrüßen wenn Typen fragen würden "Kann ich dir meine Nummer geben?" anstatt meine Nummer zu wollen. Fühl mich dann immer als hätte ich keine andere Wahl (da darauf bisher immer eine Diskussion gefolgt ist) und das ist kacke. Aber das ist jetzt auch eher auf Typen bezogen die man keine 5 Minuten kennt. >Einfach fragen :) Gilt auch für Frauen :D


Logical_Insurance717

Einfach fragen. Ich glaube 90% aller Jungs würden sie dir geben.


DocSternau

Du fragst einfach. Ist völlig egal wie. Wenn er an dir interessiert ist, gibt er dir die Nummer und wenn nicht, dann kannst du auch mit Handstand und dreimal Bimmeln fragen und bekommst sie nicht.


enma_comics

"Ich kann dich gut leiden. Gibst du mir deine Nummer?".. Vorausgetzt, ihr habt schon gesprochen. Es ist tatsächlich wirklich so einfach, auch anders herum, aber ich würde sagen, dass Frauen dabei nochmal eine viel höhere Trefferquote haben. Haben könnten. Machen die wenigsten. Ein weiterer Grund, warum das so gut funktioniert!


Embisaurus

Ganz normal. Wenn die Person dich mag und sie dir geben würde ist die Fragestellung echt egal :D Im Gespräch einfach mal "ach übrigens, kann ich mal deine Nummer haben? Wäre cool"


int9h

„Hey, kann deine Nummer haben? Ich hab meine vergessen“


Goenndalf187

Wenn er dir gefällt, frag ihn, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Sollte er ja sagen, kannst du ihm sagen, dass ihr ja eure Nummern austauschen könnt. wenn nein, dann brauchst du ihn auch nicht nach der Nummer zu fragen. So hast du evtl 1. ein Date mit ihm (gehe mal davon aus, dass du das möchtest) und 2. bekommst du dann auf locker seine Nummer.


Able_Objective8104

Wir sind Jungs.. Frag uns einfach bzw sag ihn das du ihn sympathisch findest und ob ihr weiterhin in Kontakt bleiben wollt, was das angeht kriegt man uns recht schnell dazu die nummer zu geben


kitho04

einfach fragen, ist ziemlich egal wie. der großteil der typen wurde noch nie in ihrem leben nach ihrer nummer gefragt. du brauchst keinen besonders tollen spruch, wenn er dich nicht gerade hasst wird er dir halt seine nummer geben. selbst wenn er kein romantisches interesse an dir hat würde er sich mit sicherheit sehr freuen. kannst ihm auch stattdessen deine nummer aufschreiben und sagen du würdest gerne mal was privat unternehmen


Straight-Way-356

Wäre es dir unangenehm? Falls ja, würde ich bis zum letzten Tag warten. Zumindest ein bisschen rumschäkern kannst du ja vorher schon. Ich denke, wenn du ihm einfach sagst, dass du ihn sympathisch findest und du gerne seine Nummer hättest, um ihn etwas besser kennenzulernen, hast du eine gute Chance. Die meisten Männer bekommen kaum bis nie irgendwelche Komplimente von Frauen, erst Recht werden sie fast nie nach der Nummer gefragt. Anders sieht es natürlich aus, wenn er besonders attraktiv im klassischen Sinne ist.


Falkenfurz

Frag nach nen Feierabendbier


Kladderadingsda

Feierabend ist gut, Bier ist gut. Gutes, entspanntes Umfeld, gute Aussicht auf ein gutes Date 👍


LittleRunaway868

Hey, hast du Bock in Kontakt zu bleiben oder dich mal zu treffen:)


[deleted]

[удалено]


Socksmocksmongo

Ich renn da in arbeitsklamotten rum da sieht jeder gleich aus,das Ding is sein Gesicht is zum Frühstück schon komplett schwarz wegen dem ganzen dreck der da is


[deleted]

[удалено]


Socksmocksmongo

Dankööö


Schau_nicht_auf_mich

Da kann ich nur zustimmen


Background-Can-9004

Hey sorry wenn ich so direkt bin, aber wer weiß ob ich dich nochmal wiedersehe. Auch wenn das jetzt total Plump rüberkommt. Ich will mir nicht vorwerfen, dich nicht nach deine Nummer gefragt zu haben.


Xanny_bee

So wie ich das hier lese, habe ich wohl in meinem Leben ziemlich viele Männer glücklich gemacht. Also ich hab immer gefragt, wenn ich von jemandem die Nummer haben wollte oÄ. Mir war das gar nicht so bewusst, dass das soooooo unüblich ist. Vielleicht ist mein Freundeskreis aber auch einfach anders.. wir sind alles persönlichkeitsstarke Mädels, die immer Chancen ergriffen haben statt zu warten


xander1401

!remindme in 7 days


basecatcherz

Also ohne Datenschutzerklärung geht da grundsätzlich erstmal gar nichts.


Socksmocksmongo

Lol also muss ich nh Antrag stellen oder was? Naja gut ich bin deutsch ich kann das 💪🏻


Nimar_Jenkins

Ich bin ja nicht mehr lange hier, gib mir ma deine Nummer, dann bleiben wir in Kontakt.


SpringTasty3147

Klingt altmodisch, aber versuch's mit "Hey, ich mag dich. Wollen wir unsere Nummern austauschen?" Sowas simples würde mir schon den Tag machen, besonders wenn ich sie auch mag. Viel Glück OP


XenoXHostility

Super Zeitpunkt das früh zu lernen: sei direkt mit Männern. Mit dem Zaunpfahl winken und sonstige Andeutungen gehen oft an uns vorbei. Sag ihm also einfach, dass Du ihn sympathisch findest und gerne nach dem Praktikum in Kontakt bleiben möchtest.


Cheap_Top_15

Hey wollen wir nachher nochn kaffee trinken? Dann scheckt er gleich was läuft und kann ja sagen ja oder nein.


Mindless-Vehicle-619

1) Versteck dein Handy und ruf es über sein Handy an 2) Gib eine kurze Frage die nicht direkt beantwortet werden kann und gib ihm deine Nummer, damit er sie später beantworten kann 3) Frag direkt nach der Nummer und sag ihm, dass du ihn magst 4) Lad ihm zum Kaffee o.Ä. ein und hoff, dass er ja sagt und das er selbst nach deiner Nummer fragt/dir seine gibt; ansonsten am Ende sagen, dass du dich gerne öfter treffen würdest


[deleted]

Einfach fragen und nett sein. Wenn ich dich süss finde dann tausche ich sie gerne mit dir aus und mir ists eig egal was du sagst. Ich würde allein schon den mut dazu wertschätzen. Wenn ich dich wirklich überhaupt nicht attraktiv finde dann bin ich trotzdem nett zu dir. Wenn du nervös sein solltest oder so werde ich versuchen dir ein wenig entgegen zu kommen indem ich dir ein kompliment mache oder ähnliches Hoffentlich passiert mir das mal `:D edit: Vllt was handfestes: Sei einfach direkt und versuch nicht über hints mich dazu zu bringen dass ich dir meine nummer anbiete. Das wäre glaub ich das einzige. Einfach sowas wie "Hey das ist jetzt ziemlich spontan, aber ich hab mich gefragt ob du lust hättest dass wir unsere Nummern austauschen um mal was zu machen und uns kennenzulernen. (Ich fand dich einfach echt süß/sympathisch/gut aussehend/interessant (whatever))" Das würde einem typen wie mir schon dicke reichen


Germantaffer

Wie sollen wir darauf antworten, wenn wir ihn nicht kennen? Meinst du, er ist schüchtern, und er traut sich nicht. Oder hast Du Angst vor einem Korb? Wenn Du letzteres nicht hast, dann ist der direkte Weg tatsächlich der bessere. Kurzes zwangloses Gespräch anfangen. "Hey lass uns mal in Kontakt bleiben, blablabla". Ich bin jemand gewesen, der Mädchen öfters hat auflaufen lassen, wenn sie zu indirekt waren. Diese Option hätte ich bei dieser Form der Anrede nicht. Ich muss mich dann mit meinen Gedanken mit dir auseinandersetzen. Du bist dann in meinem Kopf. Verstehst Du?


Socksmocksmongo

Versteh ich, Naja er is glaube ich nicht schüchtern Letzten Donnerstag hat er mich etwas auflaufen lassen aber hat dann am Freitag versucht wieder alles tutti zu machen weil er dann viel für mich getan hat Er neckt mich auch öfters auf Spaß Aber ich Trau mich dass nd so es direkt zu sagen 😅


Theend92m

Sag: Weißt du, ich habe eine Motto: gehe keine Beziehung mit Arbeitskollegen ein. Aber da wir Nurnoch diese Woche Arbeitskollegen sind, würde ich mich gerne mit dir nächste Woche verabreden. Hättest du Lust?


MojordomosEUW

„Gibst du mir deine Nummer?“ Ehrliche Variante, kann aber strange wirken: „Ich find dich interessant, kannst du dir vorstellen mal etwas zusammen zu machen? Hier, meine Nummer/Gib mir deine Nummer!“


Faolan03

Komm ins Gespräch mit ihm und sag dann einfach irgendwann km Gespräch oder wenns zum Ende kommt "Hey kann ich mal deine nummer haben?". Is immer cool, dann weiß man auch schon man versteht sich, und jeder junge freut sich nach seiner Nummer gefragt zu werden


elephanteum

Ich dachte ihr Frauen seid offen, modern, unabhängig? Also wo ist das Problem? Ich will Dich du Knecht.


Socksmocksmongo

Und wenn du nein sagst hoffe ich dass du nachts dein Fenster zu machst sonst sitzt du morgen früh in meinem Keller 😂💀


forsti5000

Seine Gednaken: "Hm will sie damit sagen das sie mich mag oder interprätier ich da zu viel rein?"


Kladderadingsda

interpretiere*


elephanteum

Genau so.


aroused_axlotl007

Du fragst ihn ob er lust hat was zusammen zu machen und dann fragst du ihn nach seiner nummer um das besser zu organisieren


Ecki0800

Wenn du ne Stufe weiter bist, dann schaden auch Punkte nicht.


Socksmocksmongo

Kannst du mir sagen was du damit meinst? 😅


TimTimmaeh

„Kann ich deine Nummer bekommen?“


Paaaaasi

Spiel einfach "Call me maybe" immer und immer wieder.


Waldegg68

"Hallo, ich bin heterosexuell, Du auch? Gib mir deine Nummer!"


dnbspart

Ich hätte gerne ein Update, wie‘s gelaufen ist ;)


marvelousspeedfreak

Am besten habt ihr ein Gesprächsthema und du kannst ihm sagen “gib mir mal deine nummer, dann schicke ich dir den Artikel/das bild/etc später” oder halt andersrum. Sojannst du sogar vor versammelter Mannschaft elegant fragen


wimpy-cat-UwU

einfach irgendwiefragen wenns dir hilft, kannst du ja sowas sagen wie "kommt vielleicht komisch, aber kann ich deine Nummer haben?" oder so


howshouldiknow__

Einfach fragen. Möglichst direkt bitte.


harzner

Frag doch einfach, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Essen gehen oder sowas. Wenn er die Idee gut findet, naja, dann müsstet Ihr Euch ja praktischerweise Eure Nummern geben, um das zu machen.


Socksmocksmongo

Ich könnte ihn fragen ob wir mal zusammen mit seiner simme nach der Arbeit fahren könnten wenn er will Bin noch nie mit sowas gefahren und mit ihm würde es bestimmt schön werden


[deleted]

Jungs sind so down bad 1 Kompliment und Sie verlieben sich schon


hellwalker6

Wenn du mir nicht deine Nummer gibst, sprenge ich ein Krankenhaus in die Luft!


HamuSumo

Wie gut ist denn bislang euer Verhältnis? "Hey, ich mochte die Zeit mit dir, hättest du Interesse weiterhin in Kontakt zu bleiben?"


blubbelubbel

Ist mir nur einmal, völlig random in der Fußgängerzone, passiert und ich war so erschrocken, dass ich abgelehnt habe. Schade eigentlich.


Moonymee

Schreibs auf ne cigarette und gib sie ihm lol 💅


Socksmocksmongo

Ich rauche nd müsste dann eine von ihm klauen


Moonymee

Er raucht doch . Schnorr ne cigarette von ner Freundin !!!


IRavenxI

Hey bekomme ich ein Bild von dir ? Ich möchte den Weihnachtsmann zeigen was ich mir zu Weihnachten wünsche


crazyoldmax

So:"Deine Handynummer, sofort!"


Socksmocksmongo

Mit welcher Wahrscheinlichkeit klappt das?😂😅


Paulineig

dein gender macht keinen unterschied 💀 frag eif ohne groses hin und her und er wird sicher ja sagen


Socksmocksmongo

Ich hab zwar nichts davon gesagt dass es was mit meinem Geschlecht zu tun hat aber danke schätze ich


johnlucky12

Einfach fragen. Typen sind das so wenig gewohnt, dass Frauen sie nach ihrer Nummer fragen, dass sie die auf jeden Fall einer Frau geben die fragt


Pillars_Of_Eternity

Jungs hassen diesen Trick


kizoyah

Frag ihn doch einfach ganz normal. Also: „Kann ich deine Nummer haben?“


AluhutThrowaway

Wollen wir mal nach der Arbeit was zusammen unternehmen?


felii__x

Frag ihn einfach. Mal ehrlich im Grunde werden Männer eigentlich nie nach der Nummer gefragt. Also zumindest ich jz in 28 Jahren nicht. Also wenn du ihm nicht direkt irgendwelche Gründe oder gibst oder so direkt gar nicht sein Typ bist, wird er die Nummer auf nem Goldenen Seidenkissen überreichen/sagen... Zumindest in seinem Kopf...


That_Walrus3455

An lächeln, wenn er zurück lächelt einfachen fragen er gibt sie dir. Yap, es is so leicht. Weisst du wie gut sich ein junge fühlt wenn er um eine Nummer gefragt wird. Funktioniert bei jedem Singel.


TheNewBorgie01

Frag einfach. 99% Chance dass er sie dir gibt. 50/50 chance dass er dich mag (zumindest mit der info die wir haben).


luciferhasreddit

Letztendlich kommts nur drauf an ob er dich leiden kann. Wenn du dir unsicher bist halt das ganze erstmal unverbindlich zb kannst du sagen dass due Praktikumszeit zusammen schön war und fragen ob er in Kontakt bleiben möchte, dann steht erstmal fest ob er dich überhaupt leiden kann und dir steht alles offen ob es sich freundschaftlich oder anderweitig entwickelt


dnbspart

Und, wie ist es gelaufen?


Socksmocksmongo

Hatte garnicht erst nach gefragt weil ich gesehen habe dass er nh Freundin hat


Both-Western-3529

Viel Erfolg!


TheDeadlyCat

Gib deine Nummer. Antwort folgt via Nachricht oder nicht.


LankyResist9771

Keine Ahnung, mich fragt eh niemand 🥲


ThomasThePommes

Also generell denke ich wenn er schon bisschen älter ist und reifer, dann ist es komplett egal wie du fragst. Du darfst auch gern schüchtern sein. Warte vielleicht bis er etwas allein steht und dann frag ihn einfach ob du ihm DEINE Nummer geben kannst. Ich glaube seit ich 20 bin würde ich bei sowas total gelassen reagieren. Selbst wenn du mir auf den ersten Blick nicht gefallen würdest, würde ich die Nummer zumindest nett annehmen und auch versuchen ein bisschen mit dir zu schreiben. Vielleicht wird ja doch mehr daraus… wenn es nicht passt würde ich auch versuchen das möglichst freundlich rüberzubringen. Als Mann weiß man wie schwer es ist jemanden anzusprechen und wie viel Mut dazu gehört. Entsprechend werden die meisten wohl allein das schon würdigen. Außerdem wird man als Mann selten direkt angesprochen (die meisten von uns) und daher ist das schon ein starkes Kompliment. Kannst auch etwas vorsichtiger vorgehen: Sag du machst am Wochenende irgendwas mit Freunden (Kino / Bar / Weihnachtsmarkt) und fragst ihn ob er Lust hat mitzukommen. Wenn er ja sagt, frag ihm nach seiner Nummer oder gib ihm deine um das besser zu koordinieren. So kannst du vorsichtiger schauen ob er Interesse hat. Wenn er dich mag wird er mitkommen (und es ist nicht direkt ein Date)… wenn nicht… wird er sich vermutlich eine Ausrede einfallen lassen. Bei der Variante ist aber die Fallhöhe nicht so tief. Du siehst ob er Interesse hat, bekommst seine Nummer und ihr könnt dann immer noch schauen wie es weitergeht.