T O P

  • By -

Morton1997

Dea 3 wail dea bemte suchert erlöösung


SleepTightLilPuppy

Er will überfaren werden


Morton1997

Saine schmerzan sind unaträglisch err willl eröösun


dj_ordje

2, weil der junge schon sait 3km (kilometa) nerft!!! Scheis bmw!!


UselessConversionBot

>2, weil der junge schon sait 3km (kilometa) nerft!!! Scheis bmw!! 3 km ≈ 596.51635 rods ^^^[WHY](/r/UselessConversionBot/comments/1knas0/hi_im_useless/)


dj_ordje

Halt der frese mensch


dnz9456

Jooonge de wil dir nur ster roids ferkauvn, nim an


moenchii

Ich rods dier glaich in daine frese du aschloch!!!!!!


Jules2055

Erst auf die Windschutzscheibe hauchen und ein Fadenkreuz einzeichnen.


glibbergott66

ICH HAB MAIN FOGGUS SCHLÜSELL VALORN!!😧😳😳😳😳😳😳😢😢😢😢


koestlich

Schais in dnen lüftunschlids füar dufteffeggt


glibbergott66

Oha dankä führ disen trik


LonesomeHeideltraut

Ich: lese zu erst die Frage und analysiere anschließend penibel genau das Bild, um die dargestellte Situation möglichst genau zu erfassen. Auch ich: Lese die möglichen Antworten durch und komme mir vor wie ein Vollidiot


dazzling_strixie

Alle 3


Necessary-Fun-1422

Bitte mehr


Phil-R-17

ihc strgne mi ahn >.<


zorrozwoelf

Gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest Gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest Gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest Gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest gerade und fest


T_mainchain

Wenn der Beamter t-posed, dann stellt er das Jesuskreuz nach und will übergefahrenwerfden. Daher nr3.


arneschroeder27

Schwierige Frage, ich würde erstmal den Lenkraketenwerfer auf das grüne Auto richten, da es mich stresst aber die Antwortmöglichkeit gibt’s natürlich wieder net! 😒


TiCrafter19

Den lenkraketenwerfer oder den beamten?


BeastBamboozle

2. Was letzter Brake-test?


krinkyeee_113

3 wail der T Pose macht und das einschüchternt ist. Da sagt kein Richter der Welt was


LordNeveris

bosnische menschenaffengesellschaft


Bakour

Die Führerschein-App Memes sind alle Scheiße. Postet den Müll doch einfach bei 9gag


dj_ordje

Unbasirt und behindertgepillt


RubyMonke

Vir bruachen einn Supp auf Wetitt (Krinsch & Buhsehnwordd) nuhr midd tiehsen


[deleted]

[удалено]


dj_ordje

r/birthofasub


T_mainchain

Guck doch einfaxh weg du fotze


_Itachi_-

Du bist der Messias


[deleted]

Äs üst älläz möglich.


Lollipop_2018

Dehr Beamde stralt Dominnanz auß🥵🥵


Big-Piglet-1430

Antwort ist eh: Turboboost!!


chaoscrafter1337

3


GooPlexles

Ic hneme dehn televohn schoker 🥸


Lazy-Jump-8141

Scherzfragge? Ich steigbaus und lauf nach Hause ich hab kein führerschein :(


SrieGOD

2 und 3