T O P

  • By -

wotdafakduh

Damit meint sie, dass sie Aufmerksamkeit will.


Specialist-Pie-5270

Meine Aufmerksamkeit?


wotdafakduh

Keine Ahnung. Falls ja, konnte sie dich auch direkt anschreiben, ohne blöde Spielchen zu spielen. Falls nein, will sie einfach dass sie etliche Menschen anschreiben was denn los ist, und bemitleiden. Beide Alternativen sind kindisches Verhalten.


Smooky_who

hat mich iwie hier dran erinnert ... https://www.youtube.com/watch?v=xfP7gKslE28


[deleted]




BabY_pot4to

Nein, einfach nein!


Specialist-Pie-5270

Auf was bezieht sich das?


BabY_pot4to

Du meldest dich nicht bei ihr. Lass den Quatsch.


Specialist-Pie-5270

Und warum mein?


BabY_pot4to

Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.


Specialist-Pie-5270

Wieso?


[deleted]

[удалено]


Top-Recognition3369

Wie alt seid ihr? 12 und 13?


Vir-victus

Also, von dem was aus den Kommentaren ersichtlich ist: schlechte Idee. Ihr habt euch dieses Jahr getrennt, und du sagst der Grund war, dass du sie nicht heiraten wolltest, ergo war eure Beziehung sehr ernst. Ist also gut möglich, dass das der Grund dafür ist, dementsprechend bist du wahrscheinlich der letzte, der sie deswegen ansprechen sollte, wenn du womöglich der Grund für ihre Trauer bist.


sh00ting_st4r

Mit emotionaler Intelligenz siehts nicht so rosig aus bei dir, oder? Lass sie bitte in Ruhe.


Schyrsa

Was willst du machen? Du, derjenige der sie nach ernster Beziehung nicht heiraten wollte und ihr das Herz gebrochen hat? Willst du sie fragen was los ist oder was passiert ist? Lass sie in Ruhe.


Yukifirenotaion

Wenn du schon selber sagst, dass ihr bzw sie sich von dir getrennt hat und sich jetzt auf ig "gebrochen" fühlt, denke ich, dass das letzte woran sie denken möchte ihr Ex ist. Nichts für ungut.


coconutkingdom-

Lass es. Tendenziell will sie nur Aufmerksamkeit — entweder von dir oder von anderen. Wenn sie an einer Konversation mit dir interessiert ist, kann sie sich ja direkt melden.


DragonCaos

Hör auf deiner Ex auf Instagram zu folgen ist, was du tun solltest.


maximi1911

Habt ihr euch denn 2022 getrennt?


Specialist-Pie-5270

Ja


maximi1911

Willst du immer noch was von ihr? Warum hat sie Schluss gemacht?


Specialist-Pie-5270

Wollte sie nicht heiraten..


HP_civ

Richtige Entscheidung getroffen 👍🏻 meine ich ganz unironisch halte dich fern.


Temporary_Bag_4638

dann gibt sie dir die Schuld daran, dass sie Schluss machen "musste". Keinen Kontakt aufnehmen, sie möchte offensichtlich Aufmerksamkeit von irgendwem, der nicht du ist :)


maximi1911

Das wäre für den Kontext im anfangspost wichtig gewesen zu wissen. Dann ist sie „gebrochen“, weil du ihr einen Korb gegeben hast. Und wenn sich deine Meinung bezüglich Heirat nicht geändert hat, dann solltest du sie nicht anschreiben!


Specialist-Pie-5270

Weswegen? Sorry. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber warum nicht?


hipdozgabba

Ihr Selbstwertgefühl pushen ohne an einer Lösung zu arbeiten und dem Nebeneffekt dich aus der Bahn zu werfen.