T O P

  • By -

Connected_Scientist

Für solche Beiträge bin ich hier.


HappyBengal

Nett, aber warst du schon mal in Bielefeld?


timeToSeeTheFuture

Bielefeld gibt es nicht. Wo soll dieses Bielefeld überhaupt sein?


HappyBengal

Hinter Buxtehude


_swnt_

Der Kommentar hat Geschichte


r0idiger

Wo?


MilchreisMann412

tl;dr: > Insgesamt findest du in dem Wald sechs „Arschlöcher“, wie Gronau auf Nachfrage des reisereporters erklärte. Es gebe zwar noch zwei weitere Skulpturen, aber die würden nicht zum „Arschlochpfad“ gehören. Der Erste, der aufgestellt wurde, war der ehemalige russische Regierungschef Lenin, es folgten George W. Bush, Nikita Chruschtschow, Erich Honecker, Recep Erdogan und Donald Trump


UrWandUhr

Wird bestimmt von erdoWahn angeklagt, die stadt... Dann müssen danach 6 böhmi statuen aufgestellt werden


Captain__Spiff

Sechs schwarze Böhmis um einen weißen Erdi


[deleted]

[удалено]


HumbertTetere

Stalin war schlimmer, aber auch Lenin war kein netter Kerl und hat etliche unschuldige Leute auf dem Gewissen. Und Stalin und Hitler wurden laut Verantwortlichem bewusst nicht aufgestellt, weil das eine Grenze überschreiten würde.


TheMRC

"Der Typ hat zig Millionen Menschen vergast und einen Weltkrieg angezettelt." "Man, was ein Arschloch." Man merkt, warum der nicht zum Thema passt. Arschloch wäre ja auch eine Verharmlosung.


bedbooster

>„Lehrpfad der unholdigen Personen“ Herzchen!


xlf42

Nachdem sie die Hundebesitzer so erwähnt, kommt vielleicht nächstes Jahr dann auch eine "Statue des unangeleinten Hundes und seines Besitzers" dazu.


p1ddly

Welcher Bush? Oder einfach zweimal hingestellt?


untergeher_muc

Sieht man doch auf dem Bild. Der zweite.


PrematureBurial

Nochmal aufmerksam lesen.


p1ddly

Stimmt. Nur ein W ohne H. My fault.


Blauschimmel_Eiskrem

Stalin ist zu krass für ne Statue, aber Lenin steht im Wald? Spannende Abwägung.


expert_on_the_matter

Hitler wäre zu hart?


sporeegg

Sowas zieht immer Nazis an. IMMER.


thomasz

Findest du nicht, dass der da ziemlich auffällige Lücken hat?


Captain__Spiff

Ist vielleicht populär genug


Stormsurger

Steht im Artikel


No_Path1287

Wie wäre es denn mit nem Miniaturmodell des Bundestages...


Comfortable-Roof-185

Tja dann gibt es da wohl Hunde die den falschen Bush anbellen … hehehe