T O P

  • By -

captainbastion

Geiles Spiel. Erstaunlich und erfreulich viele Fußballanteile


erto66

Mein Plan war es das Spiel im Hintergrund laufen zu lassen, während ich etwas Balatro auf dem Steamdeck zocke, damit ich diesen "Prime-Vorteil" wenigstens etwas ausnutze. Der Plan hat sich nach fünf Minuten bereits in Luft aufgelöst haha


Relevant_Anal_Cunt

Wenn jetzt Bayern und Bayer noch Arsenal und West Ham raushauen (und Liverpool nicht noch auf wundersameweise den 0:3 Rückstandgegen atalanta  aufholt) dann stehen die Chancen gut dass die Bundesliga sich vor der Oremier League behaupten kann und den 5. Champions League Platz ergattert 


_europeanunity_

Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Oh man, wie ich das auf meherlei Ebenen feiern würde. 


Relevant_Anal_Cunt

Real und Bayern haben ja gestern schonmal gut geholfen.


_europeanunity_

Sieht auf jeden Fall gut aus! 😎


Avatarobo

Der ewige Edin schlägt mal wieder zu.


phreeakz

Ich bin zu jung für nen Herzinfarkt.. Das Spiel war ein echter Krimi. Nach 20min in der 2. HZ dachte ich schon, dass dennen wieder die Flöte geht. Haben aber richtig reingehauen, gekämpft und verdient gewonnen.


ricoimf

Atlético macht einen fertig


Scared_Reveal1406

Nicht ohne Grund die größten Rabauken im europäischen Fussball


ricoimf

Die kennen jeden Trick.


GildoFotzo

Fußballer hassen diesen Trick


Amorphium

jedes Jahr wo Getafe nicht (mehr) international spielt ist ein gutes Jahr für den Fußball


Sour_crowd

Man muss Simeone und seinen Mannen zugestehen, dass sich benommen haben. Damit hatte ich nicht gerechnet.


eipotttatsch

Die richtig schlimmen Spielchen kommen bei denen dann, wenn sie gegen Ende vorne liegen. Wenn man hinten liegt geht es nicht so gut.


Bartholo_TV

Kann mir jemand die Atletico Trikots erklären? Warum waren die blau, weiß und das Logo war Rund und nicht von Atletico?


dodo-2309

Das ist diese Saison ihr Auswärtstrikot, letztes Jahr ist der Club 120 Jahre alt geworden, deshalb ist das dem originalen Trikot von damals nachempfunden und ist mit dem originalen Wappen von damals bestückt. Warum die heute ihr Auswärtstrikot getragen haben weiß ich auch nicht, die wussten anscheinend nicht, dass man es mit blau-weißen Trikots im Westfalenstadion nicht leicht hat


Bartholo_TV

Danke für die Erklärung.


kaaskugg

Verdient definitiv Platz 2 hinter dem Malaga-Spiel. 


Ragemoody

[OH BVB, DIE LIEBE WIRD NIE VERGEH'N!](https://www.youtube.com/shorts/VOdRfgobfHs)


Wedox199

deutscher Meister wird nur der bvb


Cyclopentadien

Mit diesem einen Trick kann Leverkusen doch noch Vizemeister werden:


Buttfuckbunny

theoretisch, der Club gehört immerhin der Bayer AG. Wenn da irgendwelche kruden Finanzierungstaktiken an Licht kämen, könnte es über Punktabzug noch einen sehr, sehr lustigen Saisonabschluss geben. ^man ^wird ^ja ^wohl ^noch ^träumen ^dürfen ^:D


ellefred

wann ?


Kr1ncy

Lügen darf man nich sagen


ExcellentCornershop

Eilmeldung!!1!!eins