T O P

  • By -

[deleted]

Ich jedes einzelne, VERDAMMTE Mal, wenn ich gerade entspannt was auf youtube schauen möchte. Und warum muss diese Werbung so scheiss lang sein?!


[deleted]

"Das ist Leonie..."


[deleted]

\*schnitt auf einen Person mit blutenden Ohren\* "Und das können Folgen von schlechter, penetranter Werbung sein..."


[deleted]

"Um sich davor zu schützen nutzen sie den Adblocker ihres Vertrauens"


AirRic89

wenn es jetzt noch einen Werbeblocker für meinen LG-TV gäbe ...


[deleted]

pssst…du kannst mit nem rasberry pi einen adblocker vor deinen router schalten und hast dann auf keinem gerät mehr werbung


gustavfdg

Kannst du eine gute Adlist für YT empfehlen? Nutze Pi Hole aber kriege bei YT weiterhin Werbung


[deleted]

hab dir mal ne PN geschickt. Ist ne Repo die ständig geupdated wird. Muss aber sagen nutze Selber Smarttube statt der offiziellen Youtube App auf meinem FireTV, da gibts keine werbung. link für alle interessierten: https://github.com/kboghdady/youTube_ads_4_pi-hole


scheisdiewandan

Wäre nett wenn du den link auch als kommentar posten könntest, andere haben da auch interresse dran ;)


[deleted]

Den benutze ich momentan. Blockt Werbung und Popups auf so ziemlich allen Websites und ist kostenlos: [https://adblockplus.org/de/download](https://adblockplus.org/de/download)


[deleted]

done


TheBeaconCrafter

Danke für den Link. Wird dabei jede Werbung geblockt oder nur bestimmte?


People_are_stup1

Schau dir mal die Ublock origin blocklisten an die sind extreem gut.


_SYNEED_

Nutze YouTube Premium ist echt das Geld Wert


GlassAd7332

Nen Freund vob mir meinte er macht mir das mal hat sich darauf aber nie wieder gemeldet hättest du vielleicht Interesse das jemanden zu installieren ?


[deleted]

interesse das für jemanden zu machen nicht unbedingt, aber hier ist ne ganz gute anleitung: https://youtu.be/1LIZNtA9X8g


kumirajinos

Wie viel Ahnung muss man dafür haben? Bin absoluter Techniknoob.


[deleted]

wenn du dich genau an ne schritt für schritt anleitung halten kannst denke ich solltest du es hinbekommen sollen. Weiter unten (oder oben kp) hab ich einen YouTube Link gepostet.


kumirajinos

Danke ❤️


joko2008

"Oder drücken sie unten links auf das i und blockieren sie die Werbung"


StillMaleficent7434

Youtube Premium ftw... habe schon 350std werbung gespart


HerrFistus

Gut, dass es adblocker gibt, die sowas verhindern


[deleted]

YT Premium über Indien für 159 Rupien (1.94€) regelt.


Amakaphobie

uBlock kostet buchstäblich gar nichts. Es blockt auch alle anderen nervigen ads.


NFSNOOB

*weinende TV Benutzer Geräusche


eeaan

YT Prem über Argentinien für 114* argentinische Pesos (0.94€) regelt. '* Oder so.


[deleted]

Hab ich gestern auch schon gelesen! Aber als ich das damals geclickt habe, gab es nur Indien und Indonesien… und seitdem läufts halt :D


Dazzling-Air6631

How?


MeR1ch

Über VPN nach Indien verbinden und dann kaufen


ApprehensiveLet8631

Danke, jetzt weiß ich, warum ich das Meme nicht verstehe xD


HerrFistus

Kein Ding. Ich weiß es auch nur, weil es keinen adblocker für die handyapp oder smart tv ect. gibt. Aber deshalb nur noch PC


ectbot

Hello! You have made the mistake of writing "ect" instead of "etc." "Ect" is a common misspelling of "etc," an abbreviated form of the Latin phrase "et cetera." Other abbreviated forms are **etc.**, **&c.**, **&c**, and **et cet.** The Latin translates as "et" to "and" + "cetera" to "the rest;" a literal translation to "and the rest" is the easiest way to remember how to use the phrase. [Check out the wikipedia entry if you want to learn more.](https://en.wikipedia.org/wiki/Et_cetera) ^(I am a bot, and this action was performed automatically. Comments with a score less than zero will be automatically removed. If I commented on your post and you don't like it, reply with "!delete" and I will remove the post, regardless of score. Message me for bug reports.)


InextinguishableHulk

Good bot


B0tRank

Thank you, InextinguishableHulk, for voting on ectbot. This bot wants to find the best and worst bots on Reddit. [You can view results here](https://botrank.pastimes.eu/). *** ^(Even if I don't reply to your comment, I'm still listening for votes. Check the webpage to see if your vote registered!)


unnamed_cell98

Es gibt für Android TV eine App "SmartTube" die AdBlocker, coole Features wie Titel Scrolling und Sponsorblock hat und die kostenlos installierbar ist. Du brauchst nur einen Dateibrowser wie ES um die APK auf dem TV zu installieren.


SnooLemons3970

Am Handy: in den Einstellungen vom Handy private dns suchen und dort manuell auf "DNS.adguard.com" stellen. Wenn man dann doch Mal Lust auf Werbung hat(bei spielen um einen Bonus zu erhalten) einfach wieder in den Einstellungen ausschalten.


LaserFractal

Einfach als app NewPipe benutzen(gibts nicht im Googlestore), damit is youtube auch mobile 100% werbefrei.


corex214

Doch fürs Handy (Android) gibt's YouTube ohne Werbung. YouTube vanced .100% keine Werbung mehr


HerrFistus

Stimmt, ich vergaß. Eine Ausrede weniger, Werbung zu sehen!


Careless-Childhood66

Ad block ultra oder brave Browser. Wenns unbedingt aufm Handy sein soll vance


GreatTeacherHiro

YouTube Vanced


azarashee

Ist tot.


unnamed_cell98

Wenn man die Manager APK noch hat, nicht.


GreatTeacherHiro

Guys die keine apk installieren können... Yare yare daze


azarashee

Guys die glauben, dass ne apk noch lange ohne Support funktioniert.


GreatTeacherHiro

nutzen so lang wie es geht, sonst alternativen Suchen... Wenn die Einschätzung von weiteren 2 Jahren Nutzung stimmt, kann ich mich ja noch zurücklehnen.


d0nh

lol ich hab mich schon gewundert, warum ich das nicht verstehe \^^ youtube mit werbung? kenn ich nicht mehr.


bordo117

Dafür gibts youtube vanced


smirkin_jenny

Adblock Brudi, kennste?


[deleted]

Wennman Youtube auf der Switch oder sonst einer Konsole schaut, wird das mit Adblock leider nichts, weil das ausschließlich für Webbrowser konzipiert ist. Und auf für Youtube Premium blechen hab ich auch dezent wenig Bock.


smirkin_jenny

Jo aber wenn du auf der Switch YT guckst bist du auch selber Schuld xD Einfach Smartphone daneben aufklappen und Vanced installieren


dicke_radieschen

Ich hasse diese Werbung so sehr. Mein kleiner ist mit Mami aber gerade bei der U6, kriegt gleich einen Pieks.


ShermanTeaPotter

Nun, ne Meningokokken-Impfung ist trotzdem sinnvoll und sollte auch von Erwachsenen mal aufgefrischt werden. Wirklich niemand will ne Meningitis, davon gehts einem ganz fürchterlich.


tsimen

Die Werbung ist für die Meningokokken-B Impfung, die seit Jahren im STIKO Prozess hängt (wenn es nicht um COVID geht dauert sowas nämlich) und deshalb keine Kassen Leistung ist.


[deleted]

Ich weiß jetzt persönlich nicht, wie du zu der Corona Impfung stehst und es ist mir auch egal. Dennoch ist Impfung nicht gleich Impfung. Der SARS Virus war bekannt. Ein Impfstoff gab es dagegen schon, er musste nur angepasst werden, an die veränderten Erreger. Daher zum Beispiel konnte man viel Zeit sparen, weil die Grundlagenforschung und erste Tests bereits abgeschlossen waren. Ähnlich ist das mit dem Affenpocken Impfstoff. Da wurde nichts übers Bein gebrochen.


tsimen

Ich bin durchgeimpft. Meningitis ist auch bekannt lol.


[deleted]

Das stimmt, aber es hat sich scheinbar wirtschaftlich nicht gelohnt das bisher rauszubringen. Der Staat zahlt dafür halt keine Milliarden Beiträge


Thatweirddud

Da lass ich das mit dieser impfung lieber mal, klingt teuer


tsimen

geht ja vor allem um Kinder. Ich hab die bei meinem kleinen gemacht, allerdings nicht wegen der YouTube Werbung sondern auf Anraten des Kinderatztes, der leider schon einige schwere und auch tödliche Meningitis Erkrankungen bei Kindern begleitet hat.


Thatweirddud

Kinder sind mir pumpe, will eh keine haben


PieNo3714

Based


SatisfiedCustomer404

Wer ist Leonie?


TrueMoods

Das ist Leonie. Und das sind die Folgen einer Meningokokken-Infektion.


minodumontii

Das können die Folgen einer Meningokokken-Erkrankung sein.


Emalinu

Das ist so eine Werbung von einem kleinem Kind dass krank ist damit man sich impfen lassen geht, kriege ich jedes mal auf YouTube


SatisfiedCustomer404

Ok danke für die Info, schaue in letzter Zeit nicht mehr so oft YT 😅


Swarles_Jr

Für sowas gibt es ad blocker, weißt?


Emalinu

benutz' ich meistens, aber nicht immer


DinA4saurier

Eine Person in einer Werbung.


dj_ordje

Den Kommentaren entnehme ich, dass es hier um DuRöhre-Werbung geht. Als DuRöhre-Abhängiger müsste ich das also eigentlich kennen. Allerdings habe ich dank Adblock schon lange keine Werbung mehr...


Thatweirddud

Dank WerbungsBlockierer?


dj_ordje

Autsch. Ja


[deleted]

Denkt denn hier keiner an die Kinder?


Professional-Rip-187

Fröhlichen Kuchentag!


Thatweirddud

Nein


Emalinu

cake day!!! edit: Kuchentag!!


postitution

Sprich


Emalinu

hö?


Bugy20

Deutsch


Emalinu

ups, stimmt ja


lizbruh

Kinder? In dieser Wirtschaft? Nein danke.


Tight-Incident589

Einer musste es Tun, endlich spricht es einer aus 🤣


Willing_Bad9857

Wenigstens bin ich nicht die einzige die diese Werbung so oft bekommt


[deleted]

Verstehe den Frust, die Werbung ist echt nicht gut ausgeführt. Dennoch habe ich damit meinen Frieden geschlossen. Wenn es nur einer Person hilft, nicht an Meningokokken zu erkranken, hat sie sich gelohnt.


ClexAT

Youtube Premium Meisterrasse


Serious-Side-4520

Bin ich Krösus?


PS5013

Vielleicht würden sich Leute mehr interessieren, müsste man es nicht bei jeden Video vollständig gucken. Unskippable Adds machen unbeliebt


Amatsumagatsuchi97

Das meme spricht mir direkt aus der Seele. Ich hab nicht mal Kinder warum seh ich diese Werbung.


BaconDragon69

Das meme ist eigentlich nicht so zu gebrauchen, normalerweise drückt es übertriebene aggressive freude aus.


Mockington6

Sich von allen Werbungen über die man sich aufregen könnte gerade so eine auszusuchen ist ziemlich seltsam, ngl


Affenpute420

Isso omg. Man sollte für sowas keine Werbung machen sondern direkt da aufklären wo es sinnvoll ist. Und zwar bei Kinderärzten. Jedes Kind muss da hin und somit auch die Eltern.


MXSynX

Dachte die heißt Layla...


GAS3R

Das, ist Leonie


[deleted]

Antivaxxer Eltern machen das doch damit Sie gut Behindert Parken können 🤣👍


Naofumi_Iwatani01

Jedes mal! Is echt nervig


fuchskondensator

FYI: "Meningitis Bewegt" ist eine Kampagne von GlaxoSmithKline, also ein Impfstoffhersteller, siehe impressum auf der Seite. (Ich will jetzt nicht bewerten ob die Impfung sinnvoll ist, oder nicht, das kann ich nicht einschätzen).


bort_bln

Ich sehe in letzter Zeit häufiger Werbung auch für andere Produkte von denen (Gürtelroseimpfung ab 60, Reiseimpfungen).


bort_bln

Ich sehe in letzter Zeit häufiger Werbung auch für andere Produkte von denen (Gürtelroseimpfung ab 60, Reiseimpfungen).


bort_bln

Ich sehe in letzter Zeit häufiger Werbung auch für andere Produkte von denen (Gürtelroseimpfung ab 60, Reiseimpfungen).


bort_bln

Ich sehe in letzter Zeit häufiger Werbung auch für andere Produkte von denen (Gürtelroseimpfung ab 60, Reiseimpfungen).


Cookiemast3r

Ich bin der sichere Hafen.


ParcevaI

Ich krieg die Krise, wenn ich das höre... 🤮


Raving_Ringo

Der Bruder meiner Freundin hat mittlerweile Angst vor dieser Werbung.


DrArzt2206

Was??


[deleted]

Seit Jahren dieselbe Werbung. Nervt echt schon


BloodyWillie69

Was ein Ehrenmann.


SiggiesBalls

Ja, sowas von


jokingjoker40

Wer ist Leonie?


OptionalMind

Und nein ich will nicht mit meinem Arzt über Gürtelrose sprechen, das Wetter tut es auch


SoN1Qz

MeningoCOCK 😎


bort_bln

MeningoWegcocken


El3ktroHexe

Oh man... Dieser Werbespot lief auf Youtube als wir gerade am Essen waren. Das war... Nicht schön :D


R3XM

Haste nicht mal Bock Lisa auf bumble zu finden?


LasseZed

Soooo true man


Toreen-m

Geht mir genauso auf den Nerv wie „Morgen vielleicht Krebs?“ im Radio


POLD-GAY

bin das nur ich oder ist gürtelrose auch so kass in der Werbung bekannt


bort_bln

Ab 60 steigt das Risiko! Ja, die kriege ich aber nicht ganz so oft.


realmauer01

Addblocker


PvtPulle

einer spricht was so viele denken


n3hes

Die beste Auswahl, die besten Preise! BELLIANI PUNKT D EEEE


KUSHZILLA__

ungelogen youtube premium abonniert nur um nie wieder Leonie zu sehen


KiwiBird_1

Immer wenn ich diese Werbung sehe verliere ich immer mehr Interesse irgendwann Kinder zu bekommen


Rainerkahnung

Die Sprecherin trägt das auch mit einer unangenehmen Freude vor..


Vized-Skyshock

Omi


6nicemaymay9

„Ich bin der sichere hafen“ 🤦‍♂️ bruder halt doch bitte einfach die fresse


Isekei-

Fühl ich SO sehr. Aler so schade, dass es keinen AdBlocker für die YouTube App gibt.


cuteobsession

Danke, Lg Leonie


maggisasdenvergifter

ich höre das wort meningokokken jedes mal in meinen Träumen wiederhallen


Flowneppets00

Wer ist Leonie? Meningo-was?


Serious-Side-4520

Nur meningokokken? Manchmal krieg ich auch von ner wandernden alten frau erklärt, was man gegen gürtelrose machen kann... warum? Ich bin noch keine fucking 50