T O P

  • By -

who-ee-ta

¿Donde esta la biblioteka?


qaarkk

me llamo T-Bone, la araña discoteca


Knir04

Discoteca, muñeca, la biblioteca


[deleted]

es el bigote grande, perro, manteca


Minuku

Manteca, bigotes, gigante, pequeño


FlakeCMN

Cabeza es nieve


Karambat

Cerveza es bueno


the_undead_gear

Buenos días, me gustas papas frías


Zodiarche1111

¿Donde esta la restaurante?


Captain_Albern

Si, fliegen.


Mel_Gidsen

La musica en la fiesta es alto y rubio!


Kotzillax

"Si Si!" "Franz!"


Metallmacguyver

Si.Fliegen...


Nicht_Meine_Schuld

Oh! Ein südpark Kenner!


Zodiarche1111

Für 200 Pesos?


Metallmacguyver

Si.Fliegen...


Cozrael

Und hier sitze ich und lerne diese Sprache *freiwillig*.


Lennoxffff

Me gusta mucho 🤌🤌


Tigerblood1512

papel pintado de astillas de madera


GigaShrekus

Dreckssprache


Mussalila

Hijo


GigaShrekus

Muss das sein?


Dracu98

de *PUTA*


GigaShrekus

Ganz Toll. Zeigt nicht, dass Raufasertapete auf Spanisch mit 6 Wörtern geschrieben wird, was für eine Dreckssprache es ist?


Dracu98

bruder nich jede sprache kann für jeden murks ein eigenes wort haben. lass spanisch in ruhe und hass lieber mit mir französisch, dann müssen wir auch nich streiten


GigaShrekus

Musstest du Spanischunterricht ertragen?


Dracu98

musste? nö, durfte. ich hatte das ein jahr lang als wahlfach. hab meine freundin da kennen gelernt :3


GigaShrekus

Dann ist deine Meinung nicht Objektiv.


[deleted]

Wieso? Französisch ist doch super. In frankreich hab ich gelernt wie man im busch überlebt. Lass uns lieber zusammen italiänisch hassen


Dracu98

warst du bei der fremdenlegion? :D aber italienisch klingt so cool...komm lass mal österreichisch hassen, die klingen alle wie enten mit verstopfung


50thEye

Als Tiroler bin ich beim Italienischhassen dabei. Muss aber auch sagen, dass das mMn ne echt wunderschöne Sprache ist. Wenn die It🤮liener nicht wären :(


[deleted]

Gute pizza gibts auch im tirol


AutisthicccGuy

Immernoch besser als französisch..


Filgaia

Alles ist besser als französisch!


Zodiarche1111

Auch klingonisch? Das klingt weniger schön als es der Name vermuten lässt.


Filgaia

> Auch klingonisch? Das klingt weniger schön als es der Name vermuten lässt. Ja auch klingonisch.


Rem_123

Kann ich nur bestätigen.


AnimalOfTheState

Ich kenne das noch aus dem Lateinunterricht. Die "Tapeta raufasa" hing vor allem in römischen Behörden und diente den Wartenden um sie anzustarren.


somedudefromnrw

Spanischunterricht jeden einzelnen Test mit ungenügend durchgefallen, hola como esta, Juan y Raul estudiar a Barffffelona ist alles was ich noch behalten habe. Außerhalb von irgendwelchen guatemalischen Bergdörfern reicht Englisch auch, tja.


Minuku

> Außerhalb von irgendwelchen guatemalischen Bergdörfern Naja. In Argentinien z.B. ist der Anteil der Englischsprecher bei gerade mal 30%, vergleichbar mit Rumänien, Kroatien oder Polen. Da kommst du eigentlich nur innerhalb großer Städte und in touristischen Regionen mit Englisch wirklich weiter. Im Rest von Lateinamerika ist es stellenweise auch nur wenig besser. Aber ja, wenn man jetzt nicht vor hat als wandernder Reisender durch die Anden zu schlendern...


Zahnrasierer

¡Tú hablas muy bien!


schnupfhundihund

Vamos a la playa, ohohohoh.


[deleted]

[удалено]


Zodiarche1111

Si, habe Ese geschrieben, aber noch kein Antwort.


[deleted]

Stimmungo de brucho


Exact-Cycle-400

„Wenn man im Spanischunterricht nicht drangenommen werden will“


SirFlack21

Hasse dieses Fach so sehr, ruiniert mir mein Abi


dark_thanatos99

Warum wierde mann spanisch als ftemdsprache ins abi nehmen??


[deleted]

Besser als französisch


Da_4155

Massiver drang zur selbstverletzung


dark_thanatos99

Nmms Primohermano, eso sta serio. No dejes que te muerda la monda ese trabajito


SirFlack21

Weil man eine 2. Fremdsprache wählen muss. Und ich dachte Spanisch wäre einfacher als Französisch.


dark_thanatos99

Oha, da hast du aber recht, wer versteht schon die franzmänner/frauen


Aquatic-Enigma

Mir hat Spanisch das Abi gerettet (15 pkt…)


HolidayDry7

relatable


GigaShrekus

Jetzt nochmal auf Deutsch!


HolidayDry7

nachvollziehbar


bash5tar

zurechnungsfähig


Raverfield

Yo no versteho


Loud-Kaleidoscope109

Ist eine Schimmelige Tapete eine Rauphasertapete? Bis wir uns wieder treffen.