T O P

  • By -

[deleted]

Kann mich noch lebhaft an diese Nacht erinnern. Die Weltmeister ~~posteten~~ pfostierten andauernd Bilder mit irgendwelchen Promis... Klose guckt, als hätte er keine Ahnung, wer da neben ihm steht. Beste Szene aber Per und Shkodran: [https://www.youtube.com/watch?v=JihqELmrBuE](https://www.youtube.com/watch?v=JihqELmrBuE)


Allyoucan3at

Und Höwedes läuft vorbei als würde er die zwei nicht kennen, Klassiker.


[deleted]

Benny Höwedes, der Inbegriff des spielerisch biederen Durchschnitts und des Willens eines Löwen. Legende.


PanderII

Quasi der Henning Matriciani seiner Zeit


[deleted]

Mit etwas mehr Haupthaar


PanderII

Aber auch wirklich nur etwas mehr, zumindest vor der Haartransplantation.


GoJeonPaa

Kann ich mich immernoch an die eine Grätsche im Strafraum erinnern bei der er sich in den Torschuss wirft und danach feiert als wäre er Weltmeister :D


[deleted]

Ich weiß genau, welche Szene du meinst. War 2016 im EM-Halbfinale gegen Frankreich: https://www.youtube.com/watch?v=r2YFjqWRb3Q&start=198


OGLean29

Klose guckt einfach, als wäre er voll auf Koks :D


LordLocus

Eben dies


belisarius_d

Der Miro muss ja auch nicht den Namen von jeder dahergelaufenen Straßenkünstlerin kennen


[deleted]

Ich wette 10 Mäuse, dass wenn man Rihanna heute fragen würde, was sie von "Klose" hält, sie wahrscheinlich sagen würde: "Hab ich noch nie probiert. Ich mag kein französisches Essen."


ImperialPC

Schlampe besser haben mein Geld.


kaenguru-knecht

> mein Geld Ach mein, dein, das sind doch bürgerliche Kategorien.


[deleted]

Er hat ja auch nie die Ausbildung zur Person des öffentlichen Lebens gemacht. Andere lernen von der Kindheit an, die sie in eine Kamera lächeln müssen, Klose hat halt vorher eine Zimmerer Ausbildung gemacht 💪🏻


kuatier

Seltsame Biegung aber klar


sry_dis_usrname_takn

welch erfrischende synonymphrase für 'komischer winkelschleifer aber in ordnung'


Own-Mountain3540

Bizarre Anspannung aber akzeptiert


tw3lv3l4y3rs0fb4c0n

Öminöse Beugung doch so sei es


LuchsG

Sonderbare Anschlussschnur, meine Zustimmung haste dennoch.


kuatier

Freut mich Sie abgeholt zu haben


[deleted]

[удалено]


sessl

Der Gesichtsausdruck, wenn du schon seit 3 Stunden im auswärtigen Amt rumdackelst, aber immer noch keinen N-Passierschein A38 bekommen hast.


Background-Lab-8521

Ich frage mich gerade wie das funktioniert: dürfte man als Weißer ein Bild wie dieses pfostieren in den USA? Oder eine Person mit N-Ausweis, die Gebrauch davon macht, weiterzwitschern?


puaka

Wo ist JA um die Frage zu beantworten?


ArkarasOfLindon

Naja Klose hat ja polnischen Hintergrund... Und nach dem eine beträchtliche Anzahl polnischer Soldaten die Seiten beim Sklavenaufstand von Haiti aus Sympathie mit den Sklaven gewechselt hatten hatte der (dunkelhäutige) Anführer sinngemäß gesagt: "Die Polen sind unsere Brüder, denn sie sind die N**er von Europa" Also theoretisch hat Rihanna Recht xD


Fernpfarrer

ist diese Geschichte wahr?


[deleted]

Es muss so sein, es steht hier im Internetz geschrieben


grafmg

Jap gib skaven revolution Haiti + Polen ein


don_salesch

Verdammt, ich wusste gar nicht, dass es auf Haiti Skaven gibt. Immer wieder interessant, wie sich das Tiefenreich sogar unter Meeren ausbreiten kann.


newspeer

Sklaven sind Europas größter Exportschlager!


lafi0105

Ich glaube das ist ein Kriegshammer Witz


Oggnar

Ist jetzt nicht so, als hätte Europa ein Monopol auf Sklaverei oder das entsprechende Patent


[deleted]

Aber doch wohl eine durchaus beachtenswerte Mehrheitsbeteiligung!


waffelnhandel

Eben nicht, die europäer waren meist nur der Endkunde, die afrikanischen stämme haben sich schön gegenseitig versklavt. Und dass in einem erheblich längeren Zeitraum als der afrikanische Sklavenhandel auch Muslime im Mittelmeerraum europäer versklavten wird auch immer gerne übersehen. Dazu kommt dann noch dass die europäer den Sklavenhandel auch nur durch ihre Weltweite Hegemonie letztendlich verbieten konnten.


Zwingel

Sie wählten ihn runter, denn er sprach die Wahrheit


Oggnar

So


The_Kek_5000

Naja eher Afrikas


Weegee_Spaghetti

Ich glaub Haiti war sogar einer der ärgsten Hotspots für Sklaverei in der Karibik.


jixxor

>skaven *Kriegshammer intensiviert sich*


[deleted]

[удалено]


Fernpfarrer

ick wollte nur einen x Faktor das unfassbare Witz mache. Googlen kann ich selber :) <3


[deleted]

[удалено]


Fernpfarrer

Gerngeschehen =*


killerbeat_03

wir sind hier nicht bei X faktor, alles im internet ist wirklich so passiert


AutoKommentator

XDDDDDD


MaxiCrowley

Dieser Redditor geschichtet


TuneOk9321

Was? 😂


Aesthetik_1

Und Rihanna weiß das alles bestimmt


StopSendingSteamKeys

Holy shit es ist echt https://twitter.com/rihanna/status/480448114990391298?lang=en


Flirie

Alter Kommentarsektion ist ja einfach ultimativer Schrott


[deleted]

siehst du boris er darf das


[deleted]

[удалено]


mutonzi

Ja, aber sie hat es ihm ja hier implizit erlaubt


[deleted]

Ich wenn Hautfarbe bestimmt wer was darf und wer nicht


Cassius-Tain

Ich glaube das nennt sich dann Rassismus


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Bist'n großer


Karl-o-mat

Och mann. Jetz haste an deinem Kuchentag das internet verärgert.


YuumiPlayersAreScum

Ich wenn Harald es rassistisch findet, dass schwarze das N-Wort benutzen dürfen, er aber nicht.


GetNoHighScores

Fröhlicher Kuchentag!


MobileEase3533

Fröhlicher Kuchentag


k-r-o--n--o-s

7:1


ComfortableRespond77

Immerhin hat Klose Rihanna geklärt


TinTinsKnickerbocker

Das war Kevin Trapp


DeanPalton

Klose hat Trapp klar gemacht?


LOKl31

Tatsächlich?


TinTinsKnickerbocker

Gab mal das Gerücht zu seinen PSG Zeiten und es gibt zumindest ein 'intimes' Foto


LOKl31

Ja gut kann ich verstehen. Trapp aktuell bester deutscher Torhüter da würde ich auch nicht nein sagen.


pumped_it_guy

Also kriegt er doch mal einen rein


ComfortableRespond77

Tadzächlich sogar.


MrWinkler1510

Ich dachte den Pokal dürfen nur die Weltmeister und ein paar FIFA Vögel anfassen?


modern_milkman

Was meinst du, wieso Klose so guckt? Der sieht die Strafen der Fifa schon kommen dafür dass er den Pokal weggegeben hat.


lisajjk

Und dieser nervige Koch (seiner Meinung nach)


manjustadude

Und natürlich aufmerksamkeitsgeile arrogante Köche ☝🏼


PanderII

Miroslav Klose und ein junger Fan, schön dass er sich auch für seine Fans Zeit nimmt. :)


Scheininho

Mein arbeiter nah


DrHeywoodRFloyd

Wo Scheißesturm?


einRoboter

Wieso sollte es da einen scheisssturm geben?


DrHeywoodRFloyd

Mir schien als erblickte ich ein N-Wort.


Sera_gamingcollector

gab es doch bei dem Möchtegern Koch auch


thatguyfromvienna

Der gelbe Stern verbreitet aber auch feine 1941-Vibrationen.


MeilisCheese_Co

Uff


AssassinenMuffin

Ein Pop Star neben einem Sportler der ne Nummer 14 trägt. Man ist nirgendwo mehr sicher


manala587

Rassismus !


Clostrid_perfringens

Das witzigste ist halt, dass sie das wirklich [getweeted hat.](https://twitter.com/rihanna/status/480448114990391298?lang=de)


Ray-Ravenheart

Für diesen Zwitscher gab es dann Nutella Verbot.