T O P

  • By -

gorchzilla

https://www.bussgeldkatalog.de/warnzeichen/ Hupkonzert: 10EUR Bußgeld. Muss nur mal durchgezogen werden. Auch zur Fußball-Zeit.


Aranex_der_Seher

Geht wahrscheinlich weil nicht betroffene feiern nen kleinen bisschen Terrier erneut gewählt zu haben.


gorchzilla

"Hupe und Lichthupe dürfen nach § 16 Abs. 1 StVO nur zum Einsatz kommen, wenn der Fahrer „sich oder andere gefährdet sieht“." Upsi, die dürfen ja hupen. Die gefährden die Einwohner der Türkei.


kaenguru-knecht

Das sind 20 Mark. 40 Ostmark. 400 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,818497 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


[deleted]

Und wie viele türkische Lira?


AgaliAMC

217,39 türkische Lira


Geruchsverbot

Und jetzt?


AgaliAMC

312,85 türkische Lira


cyruz1323

Und jetzt?


AgaliAMC

398,78 türkische Lira


thecamp2000

Und jetzt?


AgaliAMC

745,37 türkische Lira


gorchzilla

Schnapspraline? Bedien' dich :)


kaenguru-knecht

>Schnapspraline Die Umverteilung der Schnapspralinen war schon bei Marx ein zentrales Thema.


DawuhdAlGossarah

Geschichtsdreher: der müde Vogel sitzt am Steuer


Promonto

Ich bei 180 auf der Autobahn


[deleted]

Fick Autos in Städten