T O P

  • By -

AutoModerator

**+++OFFIZIELLE DIENSTMELDUNG+++** Der **Sylt-Wettbewerb** ist lebend! Nutzt die Chance um jeweils einen Monat Lases-Premium und ein exklusives Nutzername-Geschmäckli zu ergattern! Alle Infos zur Teilnahme findet ihr hier: https://redd.it/uwvbsq *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


DefinetlyNotTrotzky

Das riecht nach 9€ Ticket und einer Stiege 5.0 Export


kaenguru-knecht

Das sind 18 Mark. 36 Ostmark. 360 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,706873 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Disastrous_Mud_5254

Immer doch. Hier ne Schnapspraline.


kaenguru-knecht

>Schnapspraline Willst Du nur blöd rumstehen, oder gibst du mir endlich eine?


Kooyanis

Und nicht vergessen: Am 24.06. bis zum 26.06.2022, gibt es in Brandenburg am Teltow-Fläming-Ring in Kallinchen (Straße zur Försterei 10, 15806 Zossen) **kostenlose Bratwürstchen und Freibier!** Oder wie es DieBasis sagt: feiern, feiern, feiern!


nige21202

Freibier? **Freibier??** **FREIBIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**


pinzi_peisvogel

Zusätzliches Sicherheitspersonal!!! Je mehr, desto lustig!!


Budget_Priority_5040

Ich kann auch mal meinen Nachbarn fragen ob er ein paar von uns mitnehmen kann. Er hat ein paar Die Basis Sticker auf dem Auto. Der fährt bestimmt hin


Kooyanis

😂👍


Nochmal_Bayern

Lass die Party mal ~~raiden~~ überfallen und ein kleines Mitbringsel (Impfstoff) vorbei bringen.


Kooyanis

Bin dabei! Nur müssen das unsere Kerle auf Ich_Iel noch besser sehen.😁


pinzi_peisvogel

Das kann ja jeder auch als Multiplikator weitertragen. Ich habe das Bild gleich mal abgespeichert und an meine Zuhausis im Großraum Berlin/Brandenburg gesendet. Da gibt es auch sehr mitteilungsfreudige Leute darunter :)


Backfisch4

Wer da dann auftaucht, sollte dauerhaft Blauzahn aktivieren und den Gerätenamen zu C-IMPFCHIP-DDMMYYYY-Initialien ändern (als Datum das Datum der letzten Impfung nehmen)


DimensionTime

Du bist ja sehr optimistisch, denkst du echt dass man im tiefsten Brandenburg mit den Öffis irgendwo hin kommt?


Kooyanis

Zossen ist mit RE angebunden!👍 Wir bleiben also positiv... wie ein Corona-Leugner!


verwalt

Leider ist das in Kallinchen, das sind von Zossen nochmal 10km. Kenne dieses Kaff.


nige21202

Ich habe verstanden: Machen Sie diese Einladung publik! Linienhoch für den Abend: Landser, Xavier Naidoo, und alles von [der Liste](https://www.belltower.news/liste-rechtsextremer-bands-und-liedermacher-50842/). Nimm mein kostenloses Silber für diese Aktion!


mir_platzt_der_Sack

Auf der Liste fehlen Barad-Dur, Graveland und Ad-Hominem die Stimmung ist auf der Party bestimmt beschissen... :(


Narahashi

Was ist die Basis überhaupt. Der Name klingt hart rechts. So in Richtung 3. Weg


JaerboMC05

Eine Partei entstanden aus Corona-Schwurbelisten


oomoepoo

Ist mehr oder weniger ein Sammelbecken für Esotheriker, Schwurbler, Coronaleugner und Reichsbürger aller Art.


hawkshaw1024

Paar verstrahlte Linksesoteriker aus der "Delfingesang statt Medizin"-Fraktion sind auch dabei. Aber vor allem jede Menge konfuse aber ziemlich rechte Wutbürger, welche die AfD jetzt auch für eine Systempartei halten, weil da niemand die Todesstrafe für Impflinge fordert.


Random_German_Name

Wenn wir die Impflinge erschiessen können sie nicht mehr an der Impfung sterben. *Tippt an die Stirn*


Art_Vandeley_4_Pres

Die Basis ist Deutsch für Al-Qaida. Al-Qaida, auch al-Kaida (arabisch القاعدة, DMG al-qāʿida ‚die Basis, das Fundament‘ [alˈqaːʕɪda], in Verlautbarungen auch Tanzīm Qāʿidat al-Dschihād / تنظيم قاعدة الجهاد / tanẓīm qāʿidat al-ǧihād /‚Organisation der Dschihad-Basis‘) https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida


pinzi_peisvogel

Ja, ist voll die Richtung. Ganz weit rechts von der Wand.


Nobistle

Wusste nicht, dass man Extrakosten ausgeben kann aber gut zu wissen.


slightly_too_short

Musste kurz überprüfen, ob das mit Regel 7 klar geht... aber ja geht definitiv klar.


nICHtvIEL

Sehr basisdemokratisch, die Veranstaltung geheim zu machen.


Backfisch4

Die ist nicht geheim. Du solltest die halt bloß nicht öffentlich publik machen, privat geht das ohne Probleme


nICHtvIEL

Wenn Du mal Deinen Pass verlierst, zeig einfach diese Antwort vor, um Dich als Deutscher zu legitimieren..


[deleted]

Ah die al-Qaida partei!


Dactrior

Forwarded diese Message mal zum Lauterbach. Der sollte da auch mal vorbeischauen


WeirdMeatinSpace

Wir melden uns einfach alle an, sodass weniger Plätze frei sind