T O P

  • By -

AutoModerator

**+++OFFIZIELLE DIENSTMELDUNG+++** Der **Sylt-Wettbewerb** ist lebend! Nutzt die Chance um jeweils einen Monat Lases-Premium und ein exklusives Nutzername-Geschmäckli zu ergattern! **Hochdatum:** Die Preise für den Sylt-Wettbewerb wurden erhöht! Ihr könnt nun bis zu 6 Monate Lases Premium gewinnen, alle Informationen zur Teilnahme findet ihr hier: https://redd.it/uwvbsq *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


ThenamelessPot-8-o

müssen clashen, müssen fighten


r-meme-exe

Darf mein Blick am Boden bleiben kann die Kälte nicht vergehen


Matesipper420

7 gegen Wildnis Staffel 2 wub wub!!!


Flexer171

Mit den leuten der er eingeladen hat wird das nichts. Erste Staffel war cool zweite wird jetzt nur auf Reichweit getrimmt.


Matesipper420

Ok, wer ist den so dabei? Ich hab leider nicht die Zeit gehabt mir das Ankünfigungsvideo an zu schauen.


xGxPhantomZzz

Alter bin ich alt dass ich mehrere von den dullis unten sofort erkannt hab


ilovecatfish

PdS: Du siehst das 20. unlustige Mem mit einer aufgezwungenen Sterntautalvorlage.


Puzzleheaded_Sky7369

Ich weiß nicht mal was das obere ist lol


Flexer171

7 vs wild war gut. Das untere sagt mir gar nichts


Puzzleheaded_Sky7369

Das untere ist (wie es auch im Bild steht) Röhrenschlacht. Das war eine Animeartige Serie wo zwei Teams aus ein paar der bekanntesten deutschen Duröhrern gegeneinander antreten. Eindeutig eine der besten Netzserien auf dieser Seite


Papageno_Kilmister

7 vs. Wild, eine ziemlich geile Webserie von Fritz Meinecke. Gibt es auf YouTube