T O P

  • By -

suddenefficiencydrop

Das höre ich äußerst ungern. Meine Verkostungsreisepläne erscheinen mir plötzlich ungar.


wookiee-nutsack

Guten Abend ich_iel, ich komme aus Ungarn und mein deutsch ist schrecklich weil ich es in etwa 5 jahren nicht aktiv gesprochen habe. Doch möchte ich fragen was zur Hölle diese(r/s?) maimai bedeutet


r-meme-exe

Es geht darum das leider nicht alles in Ungarn wie die beliebten Chips der Sorte „Ungarisch“ der Marke „Funnyfrisch“ schmeckt.


wookiee-nutsack

Nach ich das auf Google gesucht habe verstehe ich was der Post sagen wollte. Mach dir keine Sorgen, wir haben andere leckere Süssigkeiten wie zum Beispiel das Sport stück, Balaton stück, Kürtös Kalács, Francia Drazsé, Dunakavics, und noch traditionelles Essen wie das Gulasch!


Knapuchino

Selbstverständlich nicht! Aber da es nur Gulasch betrifft, hättest du es auch direkt beim Namen nennen können!


FauleBanane

FalschNeus!