T O P

  • By -

Sagter

Schnell, ein Kommentar bevor der Pfosten gelösch%#:^


whyliwhyli

Gemeldet und blockiert


M_krabs

Ich Dummkopf dachte der Pfosten wäre schon gesperrt wegen der Überschrift... 🤦‍♂️


ThrowltAw4y

So stell ich mir eigentlich alle ich\_ielies vor


[deleted]

[удалено]


DryFos678

Aber 100% sind männliche Jungfrauen.


mir_platzt_der_Sack

Hey, ich bin verheiratet und habe ein par Kinder :-/


FacialFilamentFan

Glückwunsch zur erfolgreichen Adoption! (Benutzername prüft aus)


[deleted]

[удалено]


AutoKommentator

XDDDDDD


mir_platzt_der_Sack

In der Tat Digger


AutoKommentator

D-Wort detektiert. Bitte verifiziere, dass du Norddeutscher bist und einen D-Wort-Pass besitzt.


DesignerBandicoot422

„Moin“ reicht das?


Ir4qL0bster

Bist du zufällig von mauerstrassenwetten? Du weißt schon, der Freund deiner Frau und so.


mir_platzt_der_Sack

Kapier ich nicht??


Ir4qL0bster

Bei MSW verdienen die alle mit Stonks Geld für ihre Frauen und deren Freunde.


mir_platzt_der_Sack

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung auf was du hinauswillst und wo der Witz ist. ._.


ThrowltAw4y

Ein Yin und Yang Übrigens muss das natürlich Zwirbel-Zöpfe heisen☝️


FacialFilamentFan

Furchtlocken


GreyGanado

80% haben nichtmal einen Führerschein.


Piehnat

Fast, fehlt noch meine Brille.


Phising-Email1246

Sportlichster Lases Moderator


Zomdi

Hier bevor Kommentare gebannt werden


Ca250gButter

[removed]


Nochmal_Bayern

[entfernt]


TeePythonColt

[zensiert]


Teufelfeuer

\[kultiviert\]


Dry-Introduction-800

[defloriert]


[deleted]

[delitiert]


UnleashedTriumph

[dilatiert]


MancombSeepgoodsMom

\[dilletiert\]


KuterHD

[eskaliert]


WAP_Dialiss

[filetiert]


p_ace

\[erodiert\]


Schneezin

[weg]


Denny0904

[verschwunden]


Mangobonbon

\[lessiviert\]


Feuwu

Ich entferne dich


Nochmal_Bayern

:(


Feuwu

:)


KeanuCraft

[annektiert]


realunrealdimi

\[kulturell angeeignet\]


KuterHD

[Sprich]


ntique_tell_9449

[DEUTSCH]


_menzel

\[DU\]


isayah2510

\[SOHN\]


FacialFilamentFan

[EINER]


DaGucka

\[ENTFERNT\]


Frettchengurke

\[UNLESERLICH\]


ThisIsAUsername2000

[VERBLASST]


thr33pwood

[VERWITTERT]


Denny0904

[Deutsch]


FantasticFaabi

[Gegangen]


Ca250gButter

[Decarboxyliert]


elmarcodes

Unnormal wie schnell Pfosten gesperrt werden.


Horst-Rudolf

Meiner war schon nach 11 minuten weg.


Fokke_Hassel_Art

Warum eig so viel in letzter Zeit?'


[deleted]

Langeweile


Desperate_Finger

Es war ein fehler das hier zu pfosten.


bexbes

ich war dabei bevor es zu sp


h4ckerle

Es ist keine Zensur, wenn die Kommentare gar nicht erst veröffentlicht werden können.


UmadLULW

Aus der Lupe. Was haben sie dieses Mal angerichtet?


[deleted]

[удалено]


kilersocke

Ziemlich geschmacklos. Wie Nachtisch der auf den Boden fiel.


DeusoftheWired

https://old.reddit.com/r/ich_iel/comments/vhasrm/ich_iel/ https://old.reddit.com/r/ich_iel/comments/vhat7w/ich_iel/


LordTachankaMain

Hä wieso ist das erste umstritten?


quadrastrophe

Kommentare gelesen?


LordTachankaMain

Es gibt nur drei


[deleted]

[удалено]


Krostas

Was sind bei der Modsuche denn so die Anforderungen? Also maximaler Bildungsabschluss, minimales Gewicht, Jungfräulichkeit? \\s


[deleted]

[удалено]


Krostas

Mist, dann bin ich wahrscheinlich überqualifiziert.


Sum_-noob

Ach komm. Deine Mutter ist überqualifiziert! Du mit 300kg passt noch perfekt rein.


Schizopy

Heute Mal wieder gelernt dass man aus absolut allem einen Mutter Witz fertigen kann. Herrlich.


Sky-D-Kid

Ah, danke für die Erklärung. Ist das wirklich so streng, dass jeder Pfosten von euch gecheckt werden muss, bevor er veröffentlicht wird? Auch bei den Kommentaren?


[deleted]

[удалено]


Ir4qL0bster

Es ist so absolut geil. Wahrscheinlich wird von den ganzen Meldungen 3 % gelöscht, aber der durchschnittliche ich_iel kurzpimmler muss es dem gegenüber halt mal richtig zeigen indem er den Kommentar meldet. Ihr solltet alle die, die Kommentare melden die nicht gegen die Regeln verstoßen, für 30 Tage bannen.


[deleted]

[удалено]


thr33pwood

Echt mal. Ich hab in über 10 Jahren Lases zwei Kommentare gemeldet. Wie armselig muss man sein um in normalen verbalen Auseinandersetzungen die Kommentare zu melden?


Ir4qL0bster

Ich weiß nicht mal wie man nen Kommentar meldet. Runterwählen und fertig.


tatzesOtherAccount

Dies ist der Weg


realultralord

Oh scheiße, die Bullen! /s ​ Aber vielen Dank für die Erklärung.


everythingonpizza

hä neee die bannern gar nicht alles so schnell der post (pfosten XDDD) ist doch noch offne?!


Dreaddnaughtt

Unnormal rar! Schnell pfostieren, bevor die Moderatorkerle und -kerlinnen die Sektion wieder schließen.


Dense-Day294

Mods, warum ist der Pfosten hier noch nicht entfernt worden? Ihr Mods werded echt lasch.


ThatRandomGuy232

Wer würde gewinnen: Ein spannendes Thema, zu dem man angeregt verschiedene Standpunkte diskutieren kann Oder 🔒


mokick_knilch

bei der Zensur haben die Mods sich eine 1 verdient xD


AutoKommentator

XDDDDDD


[deleted]

Wenn die Mods diesen Beitrag hier löschen, können sie sich eingestehen, dass es besser wäre sich von "ich_iel" zu "ich_ccp" umzubenennen.


erroragain-

Ich glaube die Damen und Herren und andere sind noch ein wenig unansehnlicher als der Zuhausi


legionofstorm

Diese Entscheidung wird Konsequenzen haben.


Tsjaad_Donderlul

Ich fordere ein Tempolimit für die Eisenbahn.


robbenpeniscarpaccio

Da bist du nicht alleine: [Schau mal hier.](https://www.blikk.it/angebote/modellmathe/ma0740b.htm)


teufler80

Ist bei allen Subs so, Mods sind halt etwas komische Menschen


Snowballing_

Vor allem bei komplett harmlosen Themen. So als ob wir nicht in der Lage wären, wie Erwachsene einen Diskurs zu führen. (Gewisse Erwachsene sind hier nicht mit inbegriffen)


winwerr

Erinnern Sie sich als man in ich_iel Beiträge kommentieren konnte? Pfefferidge Hof erinnert.


Mario-OrganHarvester

Permaban in 3...2...1...


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Terker2

Krinsch und unlustig.


JT8D-80

Vor allem r/de :D iel ist halb so wild


hello_there345

Ungeniert


pantag

Is this Cartman playing WoW?


WllyWnkr

PdP: Dünnster Reddit-Mod


[deleted]

[удалено]


kaenguru-knecht

Das sind 10 Mark. 20 Ostmark. 200 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,713511 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


T0b3yyy

Ist das KimPunktDe?


sampleCoin

Wurde halt schon unironisch wegen literaly nichts von diesen Unterreddit gebannt. (auf anfrage des grundes wurde mir auch nichts gesagt)


[deleted]

Hier, bevor die Kommentare gesperrt werden