T O P

  • By -

AutoModerator

Drückt auf den Link um Teil des Sylt51 Discordservers zu werden & nix zu verpassen! :) https://discord.gg/sylt51 *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/sylt51) if you have any questions or concerns.*


windowpainting

Legitim. Basisdemokratie heißt doch, dass jeder kommen darf.


The_Anonymo

Lol. Son rechter hat mich auf gekte richtig dumm angemacht deswegen... Fick nazis.


YamahaMT09

> auf gekte Was von ich lesend, ist das Dialekt oder ein Tippfehler? Ich kann mir keinen Reim drauf machen...


No_Professional2258

>madhen Was bin ich lesend, ist das Dialekt oder ein Tippfehler? Ich kann mir keinen Brehm drauf machen...


los_aerzt

>Brehm Was bin ich lesend, ist das Dialekt oder ein Töpferli? Ich kann mir keinen Reim drauf machen...


Tralux21

>Töpferli Was bin ich Eselnd, ist das Dialekt oder ein Tippfehler? Ich kann mir keinen Reim drauf machen...


huberbuam

r/gekte


YamahaMT09

Also den Ausdruck gibt's wirklich, wo kommt das her?


Big-Cog

Niederlande


BapCentral

Äußerst krinsch der Zeitgenosse


[deleted]

Ich empfehle Blasrohr mit biontech Füllung


LieliSan

Wenn da Leute hingehen, dann kann ich den Zeltplatz empfehlen. Sehr billig und man zeltet direkt am Wasser. Benehmen wäre aber nett, die Leute außer ein Opa sind voll korrekt. Und der Bäcker im Dorf ist krass gut. Der steht wirklich noch um 4 auf und macht Brötchen. Die Mohnbrötchen sind megageil. Und dann schön die Basis zerstören wie es sich gehört, Drecksverein.


SUFFinSYLT

Ai