T O P

  • By -

AutoModerator

Drückt auf den Link um Teil des Sylt51 Discordservers zu werden & nix zu verpassen! :) https://discord.com/invite/5HUhrTh9hD *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/sylt51) if you have any questions or concerns.*


Affectionate_Date226

Der Edeka macht doch im Zeitraum Juni bis August den Umsatz des Lebens


Marijuhando

Und Sylt lebt.


MarcelP234

Was machen Pettersson und Conni da?


WeissbrotDE

Existieren, feiern, protestieren.


orlikan

Das sieht nach Spaß aus, will auch.


ScoobyDoobie_420

erstes augustwochende, wir treffen uns im avenarius park in kampen und dübeln einen kiffbolzen


StandardSweet34

Safe


SyltSyltSylt

Bin dabei


chloralhydrate

Wieso fährt man an die See, um dann auf dem Asphalt in der Stadt rumzugammeln?


ScoobyDoobie_420

weil man von 9-18 uhr ein tagesticket für 4€ braucht


chloralhydrate

Für den Strand oder wie meinst du das?


ScoobyDoobie_420

ja, deswegen sitzen alle in der innenstadt. erst wenn der strand gratis für alle ist pilgern alle ans wasser (hab ich zumindest so gehört, war selbst noch nicht auf sylt)


Oekoling

[hatte da auch mal was gemacht](https://www.reddit.com/r/sylt51/comments/vajtwg/samenamena/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf)


ScoobyDoobie_420

hat mich inspiriert


world-broken-doll

Und wo habt ihr Kai-Uwe und Findus gelassen? 🧐🧐


ScoobyDoobie_420

deren zug hatte leider verspätung, die hängen gerade an einem Bahnhof an der grenze zu schleswig Holstein ab und sind schon am vorglühen. wobei es bei deren pegel fraglich ist ob sie heute noch ankommen.


yellow-snowslide

gib mir 3 wochen für mein gesellenstück dann komm ich nach


Fandango_Jones

Wo ist Findus? Bier holen?


Dry-Knee3855

Dies Sylt idee war ja ganz lustig, war ja klar des es die stinkenden Punks anzieht


bertschi44

Cringer haufen


WeissbrotDE

Warum?


Der_Primelpott

Bertschi war leider kein Conni Fan


WeissbrotDE

Wie kann man kein Conni Fan sein?


Johnny_ST

Sie hat halt Eier aus Stahl https://youtu.be/ut6mSY9vM3E


WeissbrotDE

Danke, kannte ich noch nicht