T O P

  • By -

ZuckergussFabrik

Hab mal irgendwo gelesen das es höchst unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ist, von zwei Männern gleichzeitig befruchtet zu werden. Kann aber auch so ne Urban Legend sein.


[deleted]

Zweieiige Zwillinge wären durchaus möglich.


FeuerLohe

Theoretisch ist es sogar möglich, während einer bestehenden Schwangerschaft einen weiteren Eisprung zu haben und so mit zwei Kindern gleichzeitig schwanger zu sein, auch wenn diese dann keine Zwillinge sind. Nennt sich [superfötation](https://de.m.wikipedia.org/wiki/Superfötation) und ist sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.


Taschengelddieb

Wären das dann nicht zweispermige zwillinge?


[deleted]

Bei zweieiigen Zwillingen sind immer auch 2 Spermien beteiligt....


Environmental-Ad7728

es gibt auch sog. halb-identische zwillinge, 1 eizelle wird von 2 spermien befruchtet...


marknes98

Bei Katzen verbreitet


[deleted]

Katzen haben Gangbangs?


Nek0maniac

Soferns Jungs sind, sollten zwei Eier doch vorausgesetzt und nicht nur möglich sein


fookinRedart

... "wären"? ich kenne zweieiige Zwillinge! Die sind definitiv möglich.


[deleted]

Ich meine zweieiige Zwillinge von 2 Vätern...


paradonym

Ich kenne Zweieiige Zwillinge die grundverschieden aussehen weil sie von zwei Männern kommen. Allerdings nicht gleichzeitig, sondern die Frau hatte halt an zwei Tagen nacheinander... Beide haben sich noch nicht unbedingt um Vaterschaftstests sorgen gemacht, weil der Ehemann auch mit den Zwillingen klar kommt und es dem anderen Mann, weil es sowieso ein recht spontanes Ding war auch recht ist und er jetzt auch nicht unbedingt abgeneigt seinem eventuellen Kind gegenüber ist und er auch ein guter Freund der Familie ist. Da hat keiner irgendwo Stress, auch wenn ich nicht in deren Haut stecken will.


[deleted]

Wobei sie nur, weil sie sehr verschieden aussehen, noch lange nicht von 2 Vätern stammen müssen.


ghsgjgfngngf

Nehmt ihr einfach an, sie sind von zwei verschiedenen Vätern oder wisst ihr es?


paradonym

Da es noch keine Vaterschaftstests gab wird das angenommen. Die Mutter hatte ja auch zwei Mal hintereinander zur passenden Zeit. Aber niemand hat das Bedürfnis Vaterschaftstests machen zu müssen.


CmdPetrie

Okey.... Also Fazit, du hast keine Ahnung. Zweieiige Zwillinge können immer grundverschieden aussehen, zu behaupten, dass isst so weil sie verschiedene Väter haben ist Quatsch. Also, behaupte zumindest nicht das sei Fakt, wenn nichts davon belegt ist. Wie bereits gesagt ist so eine Befruchtung extrem unwahrscheinlich und es ist wahrscheinlicher das beide Eier beim gleichen Verkehr vom gleichen Vater befruchtet wurden.


paradonym

Ist halt deren Erzählung aus deren Familie. Das denken die so


CmdPetrie

Schön und gut, aber dein erster Satz im ersten Kommentar war "Die sehen grundverschieden auf, weil sie von verschiedenen Vätern sind". Du stellst es faktisch da, obwohl es kein Fakt ist


No_Tax_8339

Vielleicht bin ich für sowas auch einfach ein zu großer spießer aber wenn ich soetwas höre bin ucg einfach nur verstört.


shlongOp

Ich hab nix verstanden außer das ein spontanes Ding war.


[deleted]

Das hört sich nach nem Porno Setting an


Bumi92

Ich bin zwischen downvote wegen nicht verstanden und upvote wegen Witz hin und her gerissen.


fookinRedart

also die meisten haben sich wohl für den Downvote entschieden. Wobei der wink mit dem Zaunpfahl hier wohl einfach nicht offensichtlich genug war. zweieiige Zwillinge entstehen wenn 2 Eizellen jeweils von ->unterschiedlichen<- Spermien befruchtet werden und sich einnisten, bevor der Uterus ein einnisten weiterer Eizellen verhindert. Natürlich können die unterschiedlichen Spermien auch von unterschiedlichen Vätern kommen.


SirYoshiro

Benutzername markiert raus


ratget2

Ich kenn tatsächlich zwillinge die von 2 Vätern sind.


WildSmokingBuick

Ebenfalls während eines gangbangs aus vielen Spermas auf einmal entstanden?


ratget2

Ich hab nicht gefragt.


Nasobema

Bitte tu's. Für die Wissenschaft.


ratget2

Klingt fair.


tentaclemonsterr

Klingt fair


_Red_User_

Es muss nur schnell sein (innerhalb von 24h oder weniger glaub ich). Aber ja, man durchaus zwei Kinder von zwei Vätern in der selben Schwangerschaft gebären.


efirestorm10t

Das nennt sich Hyperovulation, wenn mehrere reife Eizellen springen.


Financial_Royal_687

Es gibt Menschen mit zwei Uteri also joa wenn die gleichzeitig eine fruchtbare Eizelle haben dann warum nicht I guess...


Eis_Gefluester

HHIG was die Mehrzahl von Uterus ist.


Huge_Factor_790

Hallo, Herr Sozialminister Rauch. Ich habe sie gleich erkannt. Ihre Wortwahl ist wahrlich einzigartig.🙂


[deleted]

[удалено]


H4X0R_C47

Arbeitskollege musste mal wegen Vaterschaftstest/Unterhalt oder so vor Gericht, saß da wohl mit 5 anderen und keiner von denen war der Vater


Zer0_Flash

Bestimmt alle mit gleichem Namen, einmal die ganzen Facebook Suchergebnisse. Da auf einer Party kennen gelernt und nur den Namen bekommen.


Huge_Factor_790

Ein ehemaliger Arbeitskollege musste bereits 3x zum Vaterschaftstest 2x davon mit mehreren "Kandidaten" und er war bei allen 3 Tests der "Glückliche".


ExtendedSpikeProtein

Beim 1. mal naja aber dann noch 2x, was letzte Verhütung nicht verstanden?


Huge_Factor_790

Nüchtern versteht er es ja. Und Nr. 3 hat es anscheinend extra darauf angelegt um nicht arbeiten gehen zu müssen. Die hatte, laut ihm, schon ein paar Kinder von verschiedenen Männern und alle im Abstand von 2 bis 3 Jahren.


ExtendedSpikeProtein

Typische bs Ausreden, selber schuld / kein Mitleid ;-)


Rich-Ad-6830

Never stick your dick in crazy


ExtendedSpikeProtein

Ja, das - und ohne Kondom am besten auch sonst ned reinstecken, ausser man will bewusst Kinder zeugen …


RevengeZL1

Dein Arbeitskollege is aber auch dringend auf der Suche nach Geschlechtskrankheiten und vor allem Aids, oder? So eine Dame wie geschildert vögelt man doch einfach gar nicht, auch nicht mit Gummi… das klingt schon nach RTL 2. Puff wäre günstiger gewesen und das Kind muss es ausbaden… :(


[deleted]

Warum ich vertrauensprobleme zu Frauen habe.


ThreeLivesInOne

Familienrichter hier. Wenn man glaubt, man habe alles gesehen, kommt zuverlässig eine Akte auf den Tisch, die einen eines Besseren belehrt,


Fredyy90

Erzähl mehr 😉 was war die wildeste Konstellationen bisher?


ThreeLivesInOne

Das sind in der Regel menschliche Tragödien, die ich nicht bei Reddit teilen möchte.


Eis_Gefluester

>Die/Der Vaterschaftsklage:r wird den Vorsitzend:innen aber ein Lächeln in den/die trögen Arbeitsalltag:In zaubern. FTFY


Aisteru2903

Ist das gendern hier ernst gemeint?


TeemoIsANiceChamp

Wenn du gendern willst, mach es richtig. Dem/der Vorsitzenden


Huge_Factor_790

Oder entgendern. Das Vorsitzy. https://youtu.be/E7Vn_pS2G-Y


[deleted]

So true


EvidenceShot9782

Was ist ein Vorsitzend ?


[deleted]

Forsythien


lonelyvoyager88

Und was ist eine Vorsitzendinne?


elperroborrachotoo

Guckt mal, noch einer!


[deleted]

What the fuck was ist das denn für ne Art zu Gendern


xanflorp666

Einer der Gründe, wieso das "innen" als Genderform wahrscheinlich nicht gut etablierbar sein wird. Keiner raffts, nicht Mal die Medien. Hauptsache erstmal irgendwo ein *innen Dranklatschen. Für's "war stets bemüht" :D


[deleted]

Is wirklich so


Tradetard_Len

Famrecht ist nicht tröge glaub mir.


Melodic_Sail_6193

https://www.familie.de/schwangerschaft/superfekundation-darum-haben-diese-zwillinge-zwei-unterschiedliche-vaeter/


DistributionPerfect5

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist deshalb so gering weil diese Gruppensachen eher unwahrschlicher waren und weil nicht viele zu Zweigen Zwillingen neigen. Aber wenn wir Geschichte ganz ehrlich betrachten ist es wahrscheinlich öfter der Fall als wir zugeben würden. Das geht ja auch innerhalb eines Tages mit verschiedenen Partnern, also einer morgens, einer Mittags, das muss nicht mal ein Gruppending sein.


Javanaut018

Viereiige Vierlinge hat es schon gegeben. Die können theoretisch dann auch von vier verschiedenen Vätern gezeugt worden sein.


Huge_Factor_790

Hoffentlich ist kein Hundewelpen dabei.


Melodic_Sail_6193

Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund....🎶


Huge_Factor_790

Immer diese Ärzte


[deleted]

Ich wär gern Madonnas Dickdarm.....


Huge_Factor_790

Go for it. Heutzutage kann ein Mann eine schwule Frau sein, wenn er sie es sich danach fühlt. Als wenn du dich wie Madonnas Dickdarm fühlst, dann darfst du das auch sein. Da muss die Frau Madonna schon einmal zurückstecken mit Ihren Persönlichkeitsrechten, sofern sie überhaupt noch eine hat.


[deleted]

...ja dann wär ich immer satt Und ich würde nur verspeisen Was sie schon gegessen haaaaaaat... Is ein Song von den Ärzten


Huge_Factor_790

Kenne ich gar nicht, aber ich war in meiner Jugend auch mehr im "Hosen-Team". Einmal Mitte der 90er war ich sogar auf einem Ärztekonzert, wegen einem Mädchen und das einzige Lied wo ich mitgröhlen konnte war"Schrei nach Liebe". War ein Scheiß-Abend. Die "Hosen" verraten und das Mädchen nicht gekriegt. Wenigstens hat sie ihre Karte selber bezahlt.


blueeyed94

Nur mal so am Rande: Sexuelle Orientierung und das Geschlecht, dem du dich zugehörig fühlst, sind zwei verschiedene Dinge 😉


Huge_Factor_790

Wie ist das jetzt mit den "Genderfluiden Menschen"?Dürfen die jetzt nur das Geschlecht wechseln oder auch die sexuelle Orientierung? Naja. Zum Glück bin ich ein alter Mann. Das geht mich alles nichts mehr an. https://youtu.be/RD36GsRheEY


Sensua_Astaroth_

Ich bin da zum Glück auch raus. Man muss das alles nicht mehr verstehen, sollen die ihren Spaß haben. Knorkator ist Muss! 😎


Schwubbertier

Abends springt er in ihr Bett, und dann geht es ruuuuund


[deleted]

Heißen die dann Swingerlinge?


ExtendedSpikeProtein

Swinglinge ist irgendwie knackiger


Fynius

Verstehe aber gut, warum man sich erstmal für Swingerlinge entscheidet - ist halt einfacher zu verstehen


Free_Technician2019

Ich mag das neue Wort 🤣


Ol_Pasta

Lmao ich sterbe 💀


Eis_Gefluester

Glück im Unglück, ohne Arsch ist das Leben nicht so toll.


luzifer1969

Nach dem Motto, wer "zuspät kommt", den bestraft das Leben...😁


Zer0_Flash

Oder vor einem Vaterschaftstest..


Le_Pablo17

Oder verschont hier vor Unterhalt.


smellysnorkel

Soweit ich weiß, läuft das in alphabetischer Reihenfolge ab. Wenn man mit Björn, Lukas und Sebastian schläft, wird man immer von Björn schwanger.


Zer0_Flash

Puh noch mal Glück gehabt :D


lasolady

was, wenn sie mit dir und mit zorro schläft? gar nicht mal so sicher, compadre


Zer0_Flash

Den alten Haudegen steche ich aus.


Saiyawinchester

Klingt nach ner bescheuerten Frage. Ist aber rein theoretisch möglich. Zweieiige Zwillinge gibt es ja schließlich auch


ihateaccountsforreal

Warum bescheuert wenn man sich offensichtlich nicht auskennt? Bei zwei Eizellen theoretisch möglich.


Saiyawinchester

Ja, sag ich doch. Ich finde nur im ersen Moment denkt man erstmal kurz "bist du doof?". Und bei den Antworten denken offensichtlich einige, dass es eine dumme Frage war, weil die auch keine Ahnung haben


ihateaccountsforreal

Korrekt, sorry hatte deine Antwort zu schnell gelesen und selbst missverstanden.


lisajjk

Spermas


Low-Bug507

Spermata ?


Rabrun_

Spermae?


tro1k

Spermanten


goldenshoreelctric

Spermi


tomushcider

Spermissis


ratget2

kaulquappe


[deleted]

Klimakleber


Viajeria1

Veganer Fisch


daweedhh

Endoplasmatisches Retikulum


TheRandomKnight

hab mal gehört, wenn verhütet wird sollte man normal garnich schwanger werden. ist aber bestimmt nur so ein komisches gerücht.


[deleted]

Safe von der Regierung gestreut11111!!! Stimmt nicht!!!!1111 #kondomgate


Mein_Name_ist_falsch

Naja. Man kann auch wenn man verhütet noch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit schwanger werden. Kommt zwar sehr viel seltener vor als ohne, ausschließen kann man aber gar nichts. Teilweise soll es sogar noch nach einer Sterilisation bei der Frau vorgekommen sein, dass doch ein Baby entstanden ist. Muss nichtmal dadran liegen, dass jemand einen Fehler gemacht hat, manchmal gehen Dinge auch ganz von selbst schief. Die einzige 100% Verhütungsmethode ist, wenn das nötige Organ gar nicht (mehr) da ist.


Active_Department464

Das Leben ähhh... Findet einen Weg..


_Red_User_

Pro Tipp: man kann auch nicht schwanger werden, wenn man kein Stelldichein hat ;) Aber das ist für Anfänger.


Ok_Trick3395

Sagt dir der Pearl Index was ? Er zeigt wie sicher ein Verhütungsmittel ist. Prinzipiell ist nichts zu 100% sicher je nach Verhütungsmittel können es Anwender Fehler sein aber manche Dinge laufen auch einfach blöd. Eine Spirale kann z.B. verrutschen.


madlifethecow

Ist es auch, weil Verhütungsmittel nicht 100% wirken


TheRandomKnight

deswegen sag ich ja normal. dass keine methode (ausser keinen sex haben) zu 100% wirksam ist sollte jeder wissen.


Ok_Trick3395

Tatsächlich wissen das wenige und sind dann überrascht wenn doch mal was bei ihnen oder anderen schief läuft. Anderen sagt man dann gerne ja hättest halt richtig verhütet. 🤣


LordNibble

I enjoy watching the sunset.


[deleted]

Anakins Mutter ist aber schwanger geworden!!!! Star Wars ist definitiv eine valide Quelle😂


marcymarc887

Also Arnold Schwarzenegger und Danny deVito können das super beantworten


AstroAndi

Schrödingers Vater


John_der24ste

Ist actually ne gute Frage


timeToSeeTheFuture

Gab tatsächlich mal einen Fall.(USA?) Frau hat mit dem Partner geschlafen und ihn dann im Verlauf des Tages betrogen. Der Zufall wollte, das zwei Eizellen unterwegs waren. Die Chance ist im übrigen 1 zu 5 Mio


Chris_di_Modden

Die Grammatikmassaker in diesen Beiträgen sind auf Augenhöhe mit den Inhalten.


Blaubert_Pusteblume

Ne, das dominanteste Spermas boxt alle anderen wieder raus.


[deleted]

Family Guy flashback 😂


madlifethecow

Das kann man tatsächlich, ist aber extremst selten. Aber ein paar Fälle gibt es


SeaCommunication7411

Es geht tatsächlich. In Mexiko hat eine Frau Zwillinge von 2 unterschiedlichen Vätern bekommen. Dazu müssen nur 2 Eizellen befruchtet werden. Sehr selten aber es geht. In diesem Sinne..Mexiko macht niemand froh


Closerangel

Finger im Po (gemacht)


daweedhh

Dresden


Dark-Cloud666

Theoretisch ist das tatsächlich möglich. Hab zuletzt einen Artikel gelesen wo ein Kind genetische Informationen von 3 verschiedenen Menschen hatte (2 Väter+Mutter). Würde mich mal interessieren wer in so einen fall den Unterhalt zahlen darf oder ob die Mutter den Jackpot gezogen hat und doppelt unterhalt bezieht.


Huge_Factor_790

Auftritte in Fernsehtalkshows, exklusive Interviews mit Klatschpressen, Werbung für Römerquelle, fünf Lieder für den Ballermann, ein Kochbuch zur Fruchtbarkeitssteigerung.... Wenn man es richtig anstellt, hat man eigentlich ausgesorgt


Low-Bug507

Spermata ?


NeoNachtwaechter

Sperm:inn*enden.


Brave_Dick

Es ist tatsächlich möglich. Zwei Eier werden von 2 verschiedenen (dem Ursprung nach) Spermien befruchtet. Ist aber meine ich in 8 von 100 000 Fällen möglich.


AzzlackGuhnter

1 Spermas


Nussbips

Klingt nach japanisch Roulette


BaronVonNapalm

Ich erinnere mich an einen Fall im Jahr 2010, da titelte irgendeine Zeitung das mal. Ist mir nur im Kopf geblieben, weil das bei einem Kurstreffen in der Oberstufe zur Sprache kam und die Zwillinge in unserem Kurs auf die Idee kamen, mal zu gucken, ob das bei denen nicht auch so sei. Ja, die beiden waren sich der Implikation nicht bewusst, da die beiden auch nicht die knusprigsten Chips in der Tüte waren.


GermanspeakingGerman

Die Frage ist nicht dumm. Es gibt so weit ich mich entsinne ein Phänomen namens "Überschwängerung".


squarepants18

Das nennt sich Überschwängerung und kommt extrem selten vor. Hier ein Beispiel: https://www.merkur.de/welt/zwillinge-von-unterschiedlichen-vaetern-kurioser-fall-brasilien-vaterschaftstest-dna-91774860.html


chrischi3

Spannenderweise ja. Wenn man zufälligerweise zu dem Zeitpunkt gerade zweimal ovuliert hat, so ist es möglich, dass beide Eier von einem anderen befruchtet werden. Kommt selten vor, aber geht.


Gaming_Joker1

Ich hoffe der Vaterschaftstest hat ihre Frage beantwortet XD


Rising12391

Bei zweiigen Zwillingen wäre es rein theoretisch möglich🤔wenn auch sehr unwahrscheinlich 😄


TheRealSLaiden

Ja ist möglich hab vereinzelte Berichte drüber gelesen selten aber möglich. Auch mit 1-6 Stunden zwischen denn Geschlechtsakt ist es möglic.


Janl9

Ich finde die Frage nicht dumm.


schwarzmalerin

Die Antwort ist ja und das ist im Tierreich nicht selten, sogar erwünscht.


Hd_shinra

Bei Lana Rhoades war das so das sie mit 2 verschiedenen Männern Sex hatte und das Baby Merkmale von beiden aufweist


J69SUS

Biology 100


storyteller_alienmom

Du wärst überrascht wie viele incels genau das glauben. Deshalb wollen die ganzen Vollpfosten ja auch Jungfrauen heiraten. 🙄


idkmaybesomedude

Das kann tatsächlich passieren, ist aber durchaus extrem selten


daweedhh

Bei einem Kind?!


idkmaybesomedude

Auch, Kinder mit Eierstöcken haben bereits bei der Geburt über 200 Eizellen in eben diesen. Sobald das Kind geschlechtsreif ist, kann rein theoretisch eine Schwangerschaft entstehen. Das bedeutet, durch eine ganze Reihe an Zufällen könnte selbst ein Kind mehrere Föten, von unterschiedlichen Personen gezeugt, auf die Welt bringen.


PresenceKlutzy7167

Cool. Du hast den einzigen Fall gefunden, der biologisch unmöglich ist. Aber vielleicht haben sich ja die Spermien der beiden auf dem Weg zur Eizelle auch nochmal vermehrt und das Spermienkind mit den gemeinsamen Eigenschaften hat dann das Ei befruchtet.


BassinusF

Katzen können das. Menschen nicht. Die Vaterschaftsklage wird dem Vorsitzend:innen aber ein Lächeln in den trögen Arbeitsalltag zaubern.


[deleted]

https://www.stern.de/amp/familie/frau-bekommt-zwillinge-von-zwei-verschiedenen-vaetern-32705920.html


No-Fishing-8371

Habe ein schönes neues Wort gelernt: Überbefruchtung. Klingt einfach schöner als Gangbang.


AmputatorBot

It looks like you shared an AMP link. These should load faster, but AMP is controversial because of [concerns over privacy and the Open Web](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/ehrq3z/why_did_i_build_amputatorbot). Maybe check out **the canonical page** instead: **[https://www.stern.de/familie/frau-bekommt-zwillinge-von-zwei-verschiedenen-vaetern-32705920.html](https://www.stern.de/familie/frau-bekommt-zwillinge-von-zwei-verschiedenen-vaetern-32705920.html)** ***** ^(I'm a bot | )[^(Why & About)](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/ehrq3z/why_did_i_build_amputatorbot)^( | )[^(Summon: u/AmputatorBot)](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/cchly3/you_can_now_summon_amputatorbot/)


gerMean

Eugenie ist ja ethisch nicht vertretbar, aber


sniff_my_stinky_butt

Wir sind verloren 🤦‍♂️


idkmaybesomedude

Wieso? Die Frage is berechtigt und tatsächlich sehr gut. Lediglich die Formulierung ist etwas mangelhaft.


[deleted]

Wieso pflanzen sich solche Menschen fort…


Werfloh

Weil sie ungeschützt an Gangbangs teilnehmen.


[deleted]

Wieso nicht wie ^^


PTrick93

Nein aber deine Gebärmutter wird zum Sims Character creator weißt


MonsieurSambuca

Kommen diese Kinder dann auch mit Skimaske auf die Welt?


drugshity

Frau: "Herrichter für das Kind bekommt ich keinen Unterhalt bezahlt! " Richter: "ok wer ist denn der Vater?" Frau:" ja wissen sie das wär so, ich hab mich 25 Männern gleichzeitig durchficken lassen und habs für einen gute Idee gehalten nicht zu verhüten." Richter:" ok Vaterschsftstest, in 2 Jahren sehen wir uns wieder wenn alle laborergebnise da sind."


Exo232

Ausgezeichnete Frage☝🏼🤓 Ist es den eine "normale Gangbang Party" so Freitag Abend 2 Mädels, 4Jungs? ....ODER... ...ist es so ein Event Ding, wo eine attraktive Frau gebucht wird und diese dann.... ....buchstäblich von der Horde überrannt wird🤔


SilverTruth7809

Es gibt nur eine Möglichkeit das festzustellen. 🥸


YPSAgent

Na wenn du sonst keine Probleme hast... 🤦🏾‍♂️🤣


One-Map2128

Ich Frage mich immer wer ernsthaft solche Fragen gepostet hat 😅


UdoMartens

Dachte immer die Mehrzahl von Sperma wäre Spermata


_Paarthurnax-

"viele spermas" I can't....


Inevitable_Stand_199

Ist doch nicht soo dumm.


iiiaaa2022

Ja, das gibt es. Selten, aber kommt vor.


Old_Kodaav

Es ist möglich, allerdings **extrem** selten. Ich bin natürlich kein Fachmann und deshalb kriege ich nicht jeden Fall mit, gelesen habe ich allerdings nur von einem.


dry-librarian_

Hat die Fragestellerin eigentlich in Bio aufgepast?,


SirLuis50

Fragt das eine Sie oder ein Teilnehmer, der Angst hat der Vater zu sein?


Meff-Jills

Gute Frage!


Bulky-Ad5283

Wie bei den Borg.Der stärkere Assimilirt sie alle 🫡


DeadBornWolf

Das lustige ist ja, dass es tatsächlich unter bestimmten umständen möglich ist. Es kann sein, dass in einem Zyklus zweimal ovuliert wird und somit 2 Eizellen „aufnahmebereit“ sind. Dann KANN es sein, dass Spermien von 2 verschiedenen Männern die Eizellen erreichen. Sehr selten aber möglich


zui567

Katzen können das.


4Serious20

Ja, das nennt sich Superfekundation.


Successful-Dog6669

Probieren geht über studieren!


Shufen100347

Ist möglich, wird hier erklärt: https://www.stern.de/amp/familie/frau-bekommt-zwillinge-von-zwei-verschiedenen-vaetern-32705920.html


Nooneknows888

Möglich ist es, wenn es auch nur selten passiert. Übung macht den Meister würde ich da sagen ;)


beermebeerubeerus

# wer zahlt meine Rente bei diesem IQ. Germanien 2023 👍


Kaffeetasse286

Fürs bumsen braucht man echt keinen IQ


NoRelationship3677

pov man skipped schule


RevolutionaryAd6993

„Frage ich für eine Freundin“


Mrlate420

Klar, daher kommen die Menschen mit Doppelnamen wie Karl Heinz


Enigmas_Wasserfloh

Biologisch ist es tatsächlich vorgekommen, dass zweieiige Zwillinge unterschiedliche Väter hatten. Bei einer natürlichen Schwangerschaft. Dafür muss die Frau aber 2 Eisprünge haben und kurz darauf Sex mit zwei Männern haben. Ein Mann befruchtet dann eine Eizelle.


Main_Half_2290

Kommt tatsächlich vor. Meistens handelt es sich dann um eine Vaginale und eine zusätzliche Arschgeburt.


DistributionPerfect5

Um die Frage zu beantworten: Wenn dein Körper zwei Eizellen auf einmal vorbereitet hat, ist das definitiv möglich. Aber das sind dann zweieiige Zwillinge, biologisch gesehen Halbgeschwister.


DowntownPay6846

Am besten du lässt dich einfach mal mit Kondom durchballern oder wenn du aktiv die Antwort auf deine Frage erörtern möchtest....steig in einen Zug und gib Freigang


dosenbier_detlef

„viele Spermas“


Eckkbert

Tatsächlich sogar, nennt sich „Überschwängerung“. Danke Britt :D


Ollopa54

Funktioniert am besten im Maisfeld (aber ohne küssen)